könnte nur heulen
mädels
ich habs ncith mehr ausgehalten, der btest lag die ganze nacht neben der toilette, der morgenurin weils besser ist sollte es sein...tja konnte die ganze nacht nicht schlafen, mir war soo schlecht, die aufregung oder
um 4 hab ich dann getan, da stand 3-5minunten..wollte nur noch einen kontrollblick werfen und schwups da wars schon rosa
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
unendlich dankbar, dieses glück nochmal haben zu dürfen ist einfach unfassbar...hab erstmal runde getanzt im bad, dann menne geweckt.. er kanns nicht fassen und ist aber vorsichtig will bluttest abwarten
aber ich weiß, dass alles gut ist...hab gestern wieder das ziehen gehabt wie damals, der bauch ist heute morgen hart
Glück und leid liegen sooo eng beieinander, ich weiß dass viele hier bestimmt ganz traurig sind, dieses glück was ich habe gleich beide icsi ss zu sein, und ihr startet euren nächsten versuch...ich weiß es

, aber ich muss mich einfach freuen, bin unendlich dankbar
ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will...
das ist der sommer unseres lebens, yeah
danke dani so für das lied, mein mann holt mir morgen nach dem bluttest die cd und die wird mich bis zu geburt unseres krümels begleiten hoffe ich
ich kann euch nur sagen, ich habe damals immer mich zurückgehalten mit meiner freude, erst bis zur 12wo, dann bis zur FU dann bis ET
NEIN; DIESMAL LEBE ICH DIE SCHWANGERSCHAFT UND WENNS NCIHT SEIN SOLL KANN ICH IMMERNOCH TRAUERN; ANGST HABEN
emma hat es soo geschadet dass ich so ängste hatte 9monate...diesmal versuche ich es besser zu machen...
oh mann ich schreibe soviel bins so aufgewühlt...