Hallöchen Ihr zwei
wir hatten ja heute unseren termin wegen der Sache mit der 3. negativen IVF/ICSI.
Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist jeden Versuch nochmal durchgegangen, hat sich die Notizen der Biologen angesehen und es sieht wohl so aus, dass es an der Qualität der Eizellen liegt.
Sie hat uns erklärt, dass eine Frau in jedem Zyklus so und so viele Eizellen verbraucht....
irgendwann ist ein reifer dabei aus dem ein kind entsteht.
BEi einer Stimu werden nur wenige eizellen ( bei mir 7-10) hervorgelockt , und nur ein kl. Teil sind wirklich reif..oder zu gebrauchen.
Bei mir ist es wohl so dass bis die Eizelle gefunfen wird die uns ein Baby beschwert viel Glück dabei ist.
Es waren ja bisher 2x2 8.zeller mit einer A + B Qualität.
Die Blasotzyten waren im Frühstadium waren aber von den zellen her etwas "unruhig"
Also schwer zu sagen wie die sich weiter teilen und entwickeln...
man muß beim nächsten Versuch weiter beobachten.
Zur Blutuntersuchunge , wars jetzt so dass sie schon so viel kontrolliert hat, auch Gerinnung ud Immunität, dass da momentan nichts mehr wäre was auffällig wäre.
Eine Sache will sie noch kontrollieren, der Wert war vor 6 Monaten "grenzwertig"
Irgendwas mit lupus antikoagulans.
Sonst eine GM Spiegelung ist nicht zwingend erforderlich , ich hab schon soooooooo viel gemacht und sie kann im US nichts auffälliges sehen.
es ist wohl wirklich die QUalität
ich muß nache rnochmal mit meinem Schatz reden wie und wann wir weiter machen.
Sie wird mir das nächste mal nioch ein medikament geben was fr. reichel normalerweise gibt wenn was nicht stimmt( Pregnbyl??oder so?)
Sie tut wirklich alles für uns....muß mir da nochmal alles gut überlegen wie es weiter geht.
Habe jetzt mitlerweile gehört wenn ih das wirklich habe, dann muß man tiersich aufapssen beim ss werden..aber bisher bin ich ganz ruhig..der wert wird ja erst ermittelt...
drückt mir die daumen dass alles gut wird
glg simone