Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HEy Edi

ja, aber mir gehst wirklich nicht gut..glasub das war wieder nichts...
hab zwei Nächte so arg geschwitzt..war klatschenas als ich aufgewacht bin und heut früh hab ich wieder mal geträumt dass ich meine ATge bekomme...hatte ich schon so oft diesen traum.

Hoff die Zeit bsi morgen geht schnell um ...

Aber danke für Deine vielen Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :roll: :roll: :roll:
Ich nehm die morgen gedanklich mit zum BT.

ich meld mich

glg simone
:verneig: :verneig: :verneig: :hallo: :hallo: :hallo: :zitter:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!

Blut ist bei Dir bestimmt schon abgezapft!!!!
Wann weisst Du bescheid?

Hast Du heute frei, oder arbeitest Du?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Edi
Blut ist im LAbor und Ergenbniss bekomm ich zw. 16 und 18 Uhr
Bin bisher ganz ruhig...geh eher von einem NEgativ aus...

Spüßen tu ich gar nichts mehr...aussser Kopfschmerzen hab ich.

naja
ich war ja die ganze Zeit schon krankgeschreiben...wegen arbeit im Kindergarten...
Hab auch erfahren dass wir ein Kind mit RingelRöteln hatten-genau gegen das bin ich nicht immun...ich weiss schon warum ich daheim bleib :o :roll:
so hoff es hat sich gelohnt

ich meld mich
lg simone

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Gast

Beitrag von Gast »

AAAAACCCCHHHH; machen die es spannend!!!!!!
Ich dachte, Du hättest schon d. Positiv erhalten!
Du arme......

Ich schaue schon als nach neue Nachrichten von Dir!

Also: Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Ihr lieben ....
vor 1 Std. kam der Anruf aus der Klinik.
Leider negativ
Ich habs ja schon seid Tagen gespürt...und mein Gefühl verläßt mich nicht..
meinen Traum den ich immer habe...er wird wieder wahr...ich bekomm bald meine Tage
2 Blastos wollten nicht bleiben...toll
Da müßen wir das nächste mal auch keine ICSI oder Blastotransfer machen
Das geld können wir uns sparen

Im Moment bin ich grad leer ...es ist grad wie ein Traum

Es ist schwer zu verstehen warum das auch wieder nicht geklappt hat
Frag mich was das soll

lg Eure traurige Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Simone!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir wahnsinnig leid!!!!! Echt.. Ich hätte nicht gedacht.
Aber: Ich würde in Eure Stelle TROTZDEM nicht aufgeben! Ich hatte auch so viele Versuche, 8 Stück, bevor es endlich klappte!!!!!

Aber ich kann nur eins empfehlen. Es müsste nicht an d. Blastos oder so gelegen haben. Ich würde, wenn Du dich wieder erholt hast (ich weiss, das kann einige wochen dauern), wende Dich zu Fr. Dr. Reichel, undm lass dein Blut komplett von Ihr Checken.
Villeicht braucht Ihr einfach Immunisierung, oder Du muss was ggn. Gerinnungsstörungen bekommen.
(Wenn Du magst, kann ich den Tel.-Nr. geben.

Auf alle fälle: GIBT NICHT AUF!!!!

Ich wünsche Euch viel viel Kraft für die Zukunft!

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Edi

also, mir gehts heut schon viel besser.
Am freitag haben wir termin ind er KIWU Praxis.
ich möchte evtl. coh nochmal eine Gebrämutterspiegelung um zu sehen ob da alels okay ist. Mir wurde ja vor 1 1/2 Jahren eine Trennwand ( Septum) entfernt. Nicht dass da was ist ( Verwacshung oder so.

Dann wende ich mich auf alle Fälle an dr. reichel frentz.
Sie sind umgezogen und die praxis ist jetzt bei mir um die Ecke. In Heidelberg.

Hab das schobn mit meinem Schatz besprochen.
Denke auch egel was meine Ärztin sagt.....

Wir schaun nach vorne und geben NIE auf....

danke f+ür alles und für deine vielen vielen Daumen :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima:

glg und ein schönes wochenende
lg simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Simone!

Es freut mich zu hören, dass Dir wieder besser geht, und Ihr nicht aufgeben wollt!

Ich habe auch von mir aus Fr. Dr. Reichel aufgesucht. Ich finde: Egal, was die Ärzte in diesem Punkt sagen, dass ist unsere Kinderwunsch, und man sollte alles mögliche kontrollieren.

Ich weiss, das Du ein Septum hattest. Ich hatte ja auch. So bin ich überhaupt zu Euch (hier ins Ordner ) gekommen.

Wann habt Ihr vor, ein neuen Versuch zu starten?
Dieses Jahr noch, oder eher in 2010?

Wir können mal in Kontakt bleiben!

Lg, und schönes WE.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone Hallo Edi,

Sorry hab es vor Ostern nicht mehr hier hin geschafft sonst hätte ich euch auch schöne Ostern gewünscht. Wir waren Ostermontag im Biergarten mit dem kleinen nach einem Langen Spaziergang war so herrlich.

Aber jetzt erst mal zu Simone
Ich war in Gedanken immer ganz fest bei dir und die Aumen waren auf Anschlag gedrückt aber wie ich lesen muss, habt ihr wieder ien Negativ erhalten. Das tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber es freut mich zu lesen, dass ihr nach vorne schaut und ich bin gespannt was bei dem Termin in der Kiwu herauskommt. Das du zu Fr. Dr. Reichel gehst find ich toll. Hab schon oft so nebenher von ihr gelesen auch wenn ich ncit weiß, was die genau machen aber trotzdem find ich die entscheidung richtig auch andere Meinungen hinzuzuziehen.

Meine Gedanken und Daumen habt ihr weiterhin.

Edi
Ja mit dem Kleinen ist es grad nicht mehr so einfach hier her zu kommen. Mein Mann hatte auch noch frei und so haben wir halt immer so Kleinigkeiten erledigt. Und heute sind wir am Räumen. Unsere Umkleide ist nun seit ein Paar Wochen fertig aber ich schaffte es nie sie auszuputzen und die Klamiotten umzuräumen weil ich es auch mit Ausmisten verbinden wollte und da hat sich schon ein Reisen Berg angesammelt. Nur wollte ich grad unbedingt euch kurz bescheid geben bevor ich weiter mache.

Der Kleine quengelt auch grad Aber der Papa versorgt ihn gerade.

Ich hoffe mein nächster Besuch dauert nicht mehr so lange. Ich nehm es mir fest vor.
Aber ich muss auch unbedingt die Dankeskarten noch machen die ich vershcicken möchte anlässlich der Glückwünsche und Geschenke für Tom.
Aber Taufe, GEburtstag udn Osternsind jetzt vorbei nur noch eine Kommunion nächste Woche wo ich backe und dann wird das schon werden.

So Ihr lieben Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallöchen Ihr zwei
wir hatten ja heute unseren termin wegen der Sache mit der 3. negativen IVF/ICSI.
Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist jeden Versuch nochmal durchgegangen, hat sich die Notizen der Biologen angesehen und es sieht wohl so aus, dass es an der Qualität der Eizellen liegt.
Sie hat uns erklärt, dass eine Frau in jedem Zyklus so und so viele Eizellen verbraucht....
irgendwann ist ein reifer dabei aus dem ein kind entsteht.
BEi einer Stimu werden nur wenige eizellen ( bei mir 7-10) hervorgelockt , und nur ein kl. Teil sind wirklich reif..oder zu gebrauchen.
Bei mir ist es wohl so dass bis die Eizelle gefunfen wird die uns ein Baby beschwert viel Glück dabei ist.
Es waren ja bisher 2x2 8.zeller mit einer A + B Qualität.
Die Blasotzyten waren im Frühstadium waren aber von den zellen her etwas "unruhig"
Also schwer zu sagen wie die sich weiter teilen und entwickeln...
man muß beim nächsten Versuch weiter beobachten.

Zur Blutuntersuchunge , wars jetzt so dass sie schon so viel kontrolliert hat, auch Gerinnung ud Immunität, dass da momentan nichts mehr wäre was auffällig wäre.
Eine Sache will sie noch kontrollieren, der Wert war vor 6 Monaten "grenzwertig"
Irgendwas mit lupus antikoagulans.

Sonst eine GM Spiegelung ist nicht zwingend erforderlich , ich hab schon soooooooo viel gemacht und sie kann im US nichts auffälliges sehen.

es ist wohl wirklich die QUalität

ich muß nache rnochmal mit meinem Schatz reden wie und wann wir weiter machen.
Sie wird mir das nächste mal nioch ein medikament geben was fr. reichel normalerweise gibt wenn was nicht stimmt( Pregnbyl??oder so?)

Sie tut wirklich alles für uns....muß mir da nochmal alles gut überlegen wie es weiter geht.

Habe jetzt mitlerweile gehört wenn ih das wirklich habe, dann muß man tiersich aufapssen beim ss werden..aber bisher bin ich ganz ruhig..der wert wird ja erst ermittelt...

drückt mir die daumen dass alles gut wird

glg simone
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“