Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Manu, dann treff ich ja vielleicht morgen früh Deinen Mann wieder! Vielleicht guckt er ja diesmal hoch und nicht nur auf den Boden!!
Astrid, ich hoffe, es geht mir morgen nicht genauso wie dir!! Ich glaub' in der Uni ist es so, dass Dr. Nawroth anruft! Aber ob das besser ist, wage ich noch zu bezweifeln! Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück ohne Ende und meine Daumen sind gedrückt!
Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach elke??? in der ganzen aufregung hier - hab ich deine antwort überlesen aber gerade noch gefunden :oops:
doc hat gesagt ES kündigt sich an aber lösen sie zusätzlich noch mit 2 ampullen aus! dann kann dieser schmerz doch gar nicht mein ES gewesen sein, oder??????????????????????????????????

lg eure verzweifelte manu die sich von der spannung hier total anstecken läßt und gar nicht mehr arbeiten kann
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo monika,

wenn du meinen mann siehst dann ruf ihm doch einfach zu "hallo jörg" der kippt bestimmt aus den latschen! :D
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!! schreibst du mir ne sms???

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Doro,das ist ja grausam!!!! Au wei, das tut mir so Leid.......( wer hat hier noch Probleme.....???)

Ach menno....manu, der Nawroth weiß was er tut! Keine Sorge! Hey.morgen bekommst Du kleine Spermies zu Besuch und die feiern dann schön in Deinem Bauch!!!!

Astrid, ich will dass die anrufen!
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

*strohblondbin*....

Sorry @ Manu :oops:

Looja war ganz am Anfang (also vor ss) im "Ich will..." Forum und wir hatten viel zusammen geklönt.... ist aber auch schon was her... Aber trotzdem... irgendwie berührt einen das dann doch... Ich dachte nur, weil Ihr ja (fast) alle von dort kommt, dass Ihr sie kennen würdet...

Mal was anderes...

kann mir jemand von Euch sagen, wann nach DR-Beginn mit Synarela die Mens kommt?????

LG Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, ich denke das wird alles o.k. sein,ich habe immer 1 Tag VOR meinem ES diese Schmerzen. also ganz normal, die springen erst bei 23-25mm.....

Ich habe so HUnger auf Dickmanns!!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

doro - dann werde ich dir noch einmal verzeihen! :D

aber mal im ernst - wenn man sowas hört dann bleibt einem echt die luft zu atmen weg! mir fehlen echt die worte

astrid?? wo bist du denn???

elke - ich werde mich jetzt ein wenig zusammerreißen - so geht es ja nicht weiter - wie soll dass denn kurz vor dem SS-test enden wenn ich jetzt schon ein wrack bin?

lg manu
Zuletzt geändert von manuela31 am 27 Mai 2002 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ca 10-4 Tage nach dcem ersten Hub Synarela kommt die Mens....

Boah ich kann auch nciht mehr arbeiten...Astrid ist bestimmt vor Schock umgekippt am Telefon...

Ich will DICKMANNS!
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Auch wenn vorher kein ES war?????

LG Doro

*dickmannsinfritzkartesteck* :lol:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich bin hier, und warte immer noch .... um 15:20h werd ich es wieder versuchen, dann sind 45 Minuten fast rum.

Aber wenn man solche traurigen Neuigkeiten hört, dann werden die eigenen Probleme des verspäteten Telefonats doch wirklich unwichtig...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“