80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Wo bleibt denn Sunshine heut???

Nicole hat sich auch nicht mehr gemeldet....

Hast du schon Abendbrot gegessen??? Oder ist dein Mann gerade dabei??? Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

mir hat keiner ein verbot erteilt. Ich mache ja auch Kryo. Bei Dir ist es was anderes, warte noch ein bisschen, bis es nimmer weh tut. Naja mit dem Utrogest kann man ja dann hinterher reintun und net kurz davor

ach und die Katze ist von Alice stimmts?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ich hab mir vorhin eine Eiersandwich gemacht. War lecker. Und jetzt ess ich noch ne Apfelsine.Meiner ist auf der Spätschicht, ich bin also ganz allein
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Keine Ahnung-aber wenn du sagst, sie ist von Alice, dann wirds wohl stimmen :wink:

Ich mach mich dann auch mal vom Acker-ich könnte wetten, dann kommen alle wieder *g*

Also schlaft schön und gute Nacht! Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

tschüssi und ja es ist die Grinsekatze von alice
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Nacht Mädels, ich darf übrigens und sunshine auch, jetzt wisst Ihr auch warum sie sich nicht meldet! :lol: :lol: :lol:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

hui, na ihr ward ja wieder fleißig :prima:

gänseblümchen: Mens was ist das???? :grübel:
ich glaub die lässt wieder mal auf sich warten :(
wie solls denn auch anders sein, kurz vor Beginn der ICSI hat sie auch 9 Tage auf sich warten lassen :cry:

klar, wenn unser Neuling was über sich preis gibt, dann setz ich sie auf die 1.Seite *pfeif*

zu deiner Untermieterin:
lass sie doch einfach toben und schreien, sie soll ich schon mal an den Krach gewöhnen, wenn dann mal 4 kleine Füße durch den Flur rennen :ätsch:
naja und wenn dann wie von KleinErna angekündigt das Baby-Treffen bei dir stattfindet, dann kann sich die olle Schachtel aber warm anziehen, zumal ich ja ein Schreibaby bekommen werde, wie Brownies Storchen-Papa angekündigt hat :läster: :schlaege:
und nach Leipzig wollen wir eh und zwar schon dieses Jahr zum Wiehnachtsmarkt :jaja:

kleinErna: hey das hört sich doch super an :knuddel:
und ich drück dir natürlich für Fr. die Daumen *dd* *dd*
und ich sag doch, dass wenn du nächste Woche schon PU hast, dann ist auch 2 Tage später der TF und dann sitz ich hier alleine :cry:

zu deiner Frage:
nee hier in ER setzt man die befruchteten Eizellen 2 Tage max. 3 Tage später zurück
ohja diese Po-Spritzen von BT kenn ich und das hat tierisch gebrannt :-?

Nicole: erzähl doch einfach etwas über dich.... warum du hier bist... ob ein Geschwisterchen geplant ist usw. und sofort *wirsindgarnetneugierig *g*

@all
habt ihr auch schon vorher Folsäure eingenommen oder erst sobald die Behandlungen los gingen????

kurz zu mir:
SORRY dass ich jetzt erst hier reinschneie, aber meine Schwester hatte gestern Geb. und wurde 10... um kurz nach 5 bin ich dann nach Hause gebraust mit meiner Twingoline, hab schnell noch was gefuttert und ein wenig augeräumt und um halb 7 kam dannschon die Fritöse zum Haare schneiden... da sie nicht die schnellste war oder lag es doch am Getratsche :grübel: wie dem auch sei, war es dann halb 10 bis sie wieder gegangen ist und danach hat ich nicht wirklich Lust nochmal hier rein zu schauen :oops:
ach ja und mit Bettsport war gestern auch nix drin *pfeif*
hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen :verneig: :verneig:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Sunshine: Bei mir ging auch nix mehr gestern, ich sag Dir wenn ich immer so früh aufstehen müsste würd ich ja wahnsinnig werden. *g*
Na was die in ER immer von einem wollen, bei jedem US Blut, dann das EKG, kenn ich auch alles net, aber das passt schon so, da passiert dann schonmal kein Fehler.
Bist zufrieden mit der neuen Frisur, trotz :fluester: ???
Ich lass Dich ja echt dann ungern hier alleine, aber bei meinen ganzen letzten Versuchen war ich auch alleine und keiner hat auf mich gewartet! *mecker*
Da kannte ich ja Euch noch nicht! :D :knuddel:
Wir sind doch alle für Dich da und wir könnens ja so machen das wir Dir unser Ergebnis einfach nicht verraten bist Du auch eins hast? :roll:
Wie, Deine Schwester ist erst 10, odedr versteh ich da was falsch???? Mein Bruder ist schon 30. :lol:

Gänseblümchen und Brownie: Hey wasn los mit Euch? Schlaft Ihr aus heute? Immer schön brüten, gell! *rotfl*

Mein EKG war supi! :juhu:Er sagt mein Herz schlägt, aber ob es für Franz oder Hans schlägt weiss er nicht. :kreisch:
War voll lustig mit dem Arzt, der wollte alles über mich wissen heute. Ist seit 4 Jahren mein HA und ich war nur 2x zum impfen da. Der meinte er hat schon gedacht ich will wieder nur ne Impfung fürn Urlaub. *g*
Dann hat er sich glaub ich gefreut das in mir bald neue Patienten für Ihn heranwachsen. :klugscheiss:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Na hallo Bild

Sunshine: na klar verzeihen wir dir! Und nicht das du denkst wir lassen dich hier zurück-nein, so schnell kommst du nicht weg von und :wink:
Wir warten alle geduldig auf dich und dann benennen wir unseren Ordner um...bzw. ziehen um.
Und in der Zeit verpesten wir die Luft hier mit SS-Viren, so dass du nicht mehr atmen kannst *g* , naja...atmen musst du natürlich noch!
Ich hab zu Beginn der Behandlung mit Folsäure angefangen, im Beipackzettel steht, dass ein optimaler Folsäure-Spiegel nach ca 4 Wochen erreicht ist und dann ist ja auch so ungefähr der TF!
Oh ja Weihnachtsmarkt...hmmm-lecker Waffeln und Mini-Donuts und Glühwein und Lebkuchen und Karusellfahren und den Weihnachtsmann sehen...da freu ich mich auch schon drauf!!!

KleinErna:ich freu mich, dass dein EKG super war!!! jetzt kann es losgehen....Bild

Brownie: ausgeschlafen???
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

kleinErna: nee, nee ihr könnt mir ruhig eure Ergebnisse verraten, die natürlich positiv werden.... tja und dann hol ich mir einfach ein paar SS-Viren von euch :läster:

ja das mit dem BT nach jedem US und auch das EKG war mir neu, denn das hat der Todi nie gemacht :schlaege:

als ich bei meinem Hausarzt zum EKG war hat er mich auch erst einmal ausgefragt, dies bezpglich auf meinen KiWu ect., aber ich denk denen gehts nur um neue Patienten, aber die sollen sie ruhig bekommen *g*

doch die Friseur find ich super schön :prima:

zu meinen Geschwistern:
naja im Endeffekt hab ich nur einen Bruder und dieser ist 24
da aber meine Mum neu geheiratet hat, draraus wiederum ist meine eine Schwester (15) entstanden; tja und mein Vater hat auch wieder geheiratet und draraus ist wiederum mein anderer Bruder (11) und die Hexe (10) entstanden..... aber die beiden kleinen haben es echt gut, denn die werden von uns "großen" verhätschelt und vertäschelt :läster:

@all
ich glaub die Mens ist im Anmarsch, hab schon starkes Ziehen/drücken im Unterleib :dance:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“