hui, na ihr ward ja wieder fleißig
gänseblümchen: Mens was ist das????
ich glaub die lässt wieder mal auf sich warten
wie solls denn auch anders sein, kurz vor Beginn der ICSI hat sie auch 9 Tage auf sich warten lassen
klar, wenn unser Neuling was über sich preis gibt, dann setz ich sie auf die 1.Seite
zu deiner Untermieterin:
lass sie doch einfach toben und schreien, sie soll ich schon mal an den Krach gewöhnen, wenn dann mal 4 kleine Füße durch den Flur rennen
naja und wenn dann wie von KleinErna angekündigt das Baby-Treffen bei dir stattfindet, dann kann sich die olle Schachtel aber warm anziehen, zumal ich ja ein Schreibaby bekommen werde, wie Brownies Storchen-Papa angekündigt hat
und nach Leipzig wollen wir eh und zwar schon dieses Jahr zum Wiehnachtsmarkt
kleinErna: hey das hört sich doch super an
und ich drück dir natürlich für Fr. die Daumen
und ich sag doch, dass wenn du nächste Woche schon PU hast, dann ist auch 2 Tage später der TF und dann sitz ich hier alleine
zu deiner Frage:
nee hier in ER setzt man die befruchteten Eizellen 2 Tage max. 3 Tage später zurück
ohja diese Po-Spritzen von BT kenn ich und das hat tierisch gebrannt
Nicole: erzähl doch einfach etwas über dich.... warum du hier bist... ob ein Geschwisterchen geplant ist usw. und sofort *wirsindgarnetneugierig
@all
habt ihr auch schon vorher Folsäure eingenommen oder erst sobald die Behandlungen los gingen????
kurz zu mir:
SORRY dass ich jetzt erst hier reinschneie, aber meine Schwester hatte gestern Geb. und wurde 10... um kurz nach 5 bin ich dann nach Hause gebraust mit meiner Twingoline, hab schnell noch was gefuttert und ein wenig augeräumt und um halb 7 kam dannschon die Fritöse zum Haare schneiden... da sie nicht die schnellste war oder lag es doch am Getratsche

wie dem auch sei, war es dann halb 10 bis sie wieder gegangen ist und danach hat ich nicht wirklich Lust nochmal hier rein zu schauen
ach ja und mit Bettsport war gestern auch nix drin
hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen