Hallo Mäuse
Nici: Ich drück weiterhin die zur Verfügung stehenden Däumchen und Zehen und laß Dich mal knuddeln
Lore: Ach wie schön, Du kennst mich noch grins. Ja, ja ich weiß, hab mich ewig nicht gemeldet, aber kennst mich ja. Toll, daß Du noch einen Versuch macht, und der haut hin, glaub mir
Steffi: Na wie war der Urlaub? Oooooooch beneide Dich richtig. So richtig faulenzen, was ist das? grins. Ich ruf Dich diese Woche mal an, zwecks Treffen. Sollte ja schon wissen, wo ich Dich abholen soll lach
Billi: Na wie gehts Dir? Ich hoffe doch, daß Du Dich krankschreiben hast lassen. Mensch Du mußt jetzt an Dich und das Krümelchen denken. Laß doch Anton Anton sein.
Babs: Alles klaro? Was macht Dein Mädl?
An alle anderen Chatmäuse liebe Grüße
Mir gehts gut, naja so halbwegs. Leide eben an chronischen Schlafmangel lach. Ich weiß, ich weiß bin selbst schuld, aber naja. Und Jana gehts auch prima. Sie steht nun alleine, und das mit sage und schreibe 16 Monaten.
Tja, meine Madame ist eben klug, und läßt sich noch tragen lach.
Ich freu mich so auf das Treffen, hoffentlich kommt Ihr alle. Ach ja, also Lebkuchen mach ich nicht nochmal grins. Die gibts nur im Sommer hihi.
So, nun werd ich mal schlafen gehen, mal für morgen abend vorschlafen.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Dienstag
Bis bald Eure
AnjaJ