Claerchen
Nein, es ist die zweite Tochter. Und sie hat, wie ich, nix mehr von der Großen!
Stimmt - ich denke auch oft, dass die Preise für gebrauchte Sachen zu hoch sind. Vor allem, wenn ich die Marken und die Neupreise nicht kenne. Aber bei bestimmten Sachen würde ich sogar noch mehr als die Hälfte hinblättern. Ich wäre froh gewesen, wenn mir eine seine 3 Monate alten Sachen vorbeigebracht hätte, so dass ich exclusiv hätte aussuchen können. Sie hatte meine Kiste ja schon fast 3 Wochen. In der Zeit hätte man sich schon erkundigen können, was das Zeugs so im Laden kosten. Bei einigen habe ich sogar die Katalogseite beigelegt.
Sieh mal zu, dass Charlotte ein Brüderchen bekommt, dann schicke ich dir die schönsten Teile nach H!
Als meine Freundin damals einen Jungen bekam, habe ich ihr, anstatt irgend ein Teil neu zu kaufen, einfach einige schöne Teile von Sohni geschenkt. (und ihr natürlich gesagt, dass die Sachen gebraucht sind) Die hat sich gefreut wie blöd und ist mir vor Freude um den Hals gefallen.
Die Schwester einer anderen Freudin bekam damals auch einen Sohn. Die hat mir auch einiges abgekauft und ihrer Schwester zur Taufe geschenkt.
Irgendwie hatte ich damals Glück! Naja, andererseits hätte ich heute noch einige Newborn-Teile mehr!

Was solls - besser so als die Sachen im Schrank und kein Bubdchen in der Wiege!
@allEntschuldigt, wenn ich euch hier mit meinem Gelaber über KInderklamotten langweile. Aber da es zur Zeit etwas mau ist im Ordner, will ich mal lieber irgendwas quatschen, bevor wir Insolvenz anmelden müssen!
Wo seid ihr?????
So - Männe ist im schon Anflug.

Er hat heute allen Mitarbeitern Pizza und Kuchen ausgegeben - anläßlich Geburtstag und bestandene Prüfung! Jetzt muß er die Bleche bis 18 Uhr zurückbringen!

Hihi - gut für mich ....
Schöööööööönes Wocheneeeeeeeeeeeeeeeende!
sofia