Wollte Euch nur noch ein schönes Wochenende wünschen.
Arme Yassi, Dich hat es ja ganz schön erwischt. Aber sieh es von der positiven Seite: Du bist kein Low Responder und hast daher bessere Chancen, schwanger zu werden!
Ich wohne übrigens am Rand von HH und werde im hiesigen KH, das einen sehr guten Ruf hat, entbinden. Kommt also für Dich wohl nicht in Frage.
Die Reportage auf WDR habe ich auch gesehen. Die Geschichte mit dem jungen Ehepaar und den Drillingen fand ich sehr traurig. Ich verstehe auch die Ärzte nicht, die den sehr fruchtbaren Frauen drei Embryonen zurückgeben. Das ist doch verantwortungslos! Auch bei dem Ehepaar, das schon einen ICSI-Sohn hatte, konnte man doch davon ausgehen, dass die Frau schnell wieder schwanger wird. Da hätten auch zwei Embryonen gereicht, denke ich.
Hier herbstelt es auch schon sehr. Aber ich mag den Herbst auch sehr gern - solange es nicht allzu viel regnet.
Also, erholt Euch gut am Wochenende und bis bald!
Eure Malika
PS: Mit der Übelkeit scheint es langsam besser zu werden.

wegen dem morgigen termin. Ich hatte heute morgen ja im kiwuz angerufen wegen der mens und wegen meinen bedenken, aber die Sprechtsundenhilfe hat mich beruhigt und meinte daß der 2.ZT auch noch ausreichend ist! Jetzt hoffe ich daß wir morgen mit dem SP anfangen dürfen, ansonsten haben wir ein echtes Terminproblem...drückt uns bitte die Daumen, ja?! Ich werde morgen brav Bericht erstatten was nun Sache ist!
...bei uns in der PX ist es generell eigentlich so daß man bis zum 30.Lebensjahr nur 2 Embryos transferiert bekommt und danach glaub ich nur unter gewissen Bedingungen mehr...
Durchdrehen, diese Ungewissheit!
! Jetzt haste ja nicht mehr all zu lange hin bis zum test! Wirst sehen, das klappt!