sorry, dass ich euch so lange fern blieb, aber am Donnerstag war wieder Arbeiten angesagt und eine Abteilung wird mich tatsächlich für die nächsten vier Monate beschäftigen
Gestern abend traf ich mich mal wieder mit einer alten Arbeitskollegin in der Kneipe. Einfach mal wieder "etwas" quatschen. "Etwas" ist gut, als wir das erste Mal auf die Uhr schauten war es 0:30
Dann war heute Gartentag angesagt. Wow, haben wir geackert, Bäume beschnitten und Sträucher rausgeschmissen - ganz schön viel, aber leider sind wir doch nicht ganz fertig geworden. Was soll's. Bleibt's halt bis nächste Woche liegen - wartet ja eh' auf uns
Tja, irgendwie sehen meine Pläne für nächste Woche auch nicht wirklich nett aus. Aber ich habe mir noch sooo viel vorgenommen, was ich erledigt haben möchte, bevor ich mich ins KKH verabschiede. Wer weiss, wann ich mich dann wieder "bewegen" darf
Und unsere Fixer legen hier ja auch ein mächtiges Tempo vor. Mensch Danny, das ist ja irre schnell. Erst wartet man sooo lange und ruck zuck ist schon die Punktion
Und Kaja, keine Sorge, auch deine Eierchen werden bald auf dem Bildschirm strahlen. "Gut Ding braucht Weile" heisst es doch immer. Ich bin total zuversichtlich - alles wird gut
Hey Lina, schön, dass das mit Leo so gut geklappt hat. Dann stehen ja weiteren Planungen nichts mehr im Wege
Und die liebe Sandrella ist im wohlverdienten Kurzurlaub. Recht so - weg aus dem Alltag und dem KiWu-Gewirrwarrr. Jetzt hoffe ich nur, dass sie kein Internet-Cafe findet und so richtig abschaltet. Am besten so, dass sie garnicht mehr weiss, dass sie in der Warteschleife steckt. Obwohl, etwas dran denken sollte sie schon, nicht dass sie nachher ihren SST-Termin verpasst
So, werd' mich schon wieder ausklinken - bin etwas groggy und gönn' mir jetzt ein Sofa. Mein Menne ist noch auf Pinkelparty, wir haben letztes Wochenende einen kleinen Neffen bekommen. Herje, wenn man Zuhause so ein "Riesenbaby" hat kann man garnicht glauben, dass das eigene Kind mal so klein war. Tss, aber der Kleine schläft jetzt schon, nach nicht mal einer Woche, so eben 6 Std. am Stück in der Nacht.
uuups, schwafel mich hier schon wieder fest - schluss jetzt - das Sofa ruft. Euch allen einen schönen Sonntag, bis bald
Kim und das Grönland-Duo