Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist zwar keiner krank, aber ich hatte so viel um die Ohren, da bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Hallo Silke!
Geht es deinem kleinen Mann langsam besser? Ansonsten wünsche ich ihm ganz schnell gute Besserung!
Hallo ToSi!
Ja, ich bin privat versichert, da ich Lehrerin bin. Männe ist in einer GKV. Anfangs gab es ein paar Probleme bezüglich der Kostenregelung, aber das hatte sich dann relativ schnell geklärt. Da wir Beide als Verursacher gelten, müssen auch beide KKs ihren Teil dazu beitragen.
Ich halte übrigens auch mehr von einem Frischversuch, allerdings war der letzte Versuch ein Kryo und der war positiv, auch wenn es kein gutes Ende genommen hat.
Jarne ist auch nach einer Icsi entstanden.
Hallo Edi!
nein, der Schlitten ist leider noch nicht da. Ich hoffe, er kommt bald. Am Wochenende soll es hier nochmal heftigst schneien.
Heute haben wir Post von der GKV meines Mannes bekommen. Die geben grünes Licht für erstmal eine ICSI. Da ich eigentlich immer eine gute Ausbeute hatte (26 punktierte Eizellen, von denen 14 eingefroren werden konnten), gehe ich davon aus, dass diesaml auch Kryos bleiben.
Jarne schläft übrigens auch in einem ziemlich kalten Zimmer. Die Heizung hatte ich in diesem Winter noch nicht an in seinem Zimmer. Das Gesicht und die Hände sind kalt, aber der Nacken ist warm. Er hat halt einen recht dicken Schlafsack udn ihm ist eher zu warm als zu kalt.
Ich drücke dir auch die Daumen für deine Blutergebnisse.
Hallo Saskia!
Ist Amelie wieder ganz fit? So eine Carrerabahn macht doch Spaß. Ich habe mir zu Weihnachten auch einen Nintendo DS gewünscht, aber leider nicht bekommen.
Prima, dass ihr schon soweit seid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen:
Ich habe am 21. mein Gespräch in der Kiwu-Praxis.
Hallo Ronjana!
Ich kann deine Angst auch gut nachempfinden. Eigentlich sollte bei usn nach den verbaruchten Kryos auch Schluss sein, aber wir können noch nicht aufhören. DerWunsch ist zu groß udn ich würde den Absprung noch nicht schaffen.
Ich denke, im Vorfeld kann man noch nicht wirklich viel machen. Ab dem 1. ZT kannst Himbeerblättertee trinken, um die Schleimhaut aufzubauen. Nach dem TF trinkst du dann Frauenmanteltee.
Hallo Ally!
Ich hatte bei Jarne auch eine dicke Überstimu udn sollte laut Ärtin auch ins KH, bin dann aber doch noch drumherum gekommen. Ich habe aber auch mehrere Infusionen bekommen.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Wir haben heute die Zusage für einen Krippenplatz für Jarne im Sommer bekommen.
Ab August werde ich ja erstmal wieder arbeiten gehen.
Mo habe ich mich ziemlich über meine Schwägerin aufgeregt.
Sie fragte mich, ob wir es noch mal versuchen wollen. Als ich dann sagte, dass ich gerne ein 2. Kidn möchte, schüttelte sie nur den Kopf und meinte, ob ich wirklich mein Glück nochmal herausfordern wolle. Schließlich sei es doch so belastend und das Risisko einer Behinderung sooo groß.
Ich solle doch zufrieden sein, dass wir Jarne haben.
Sie selber hat übrigens 4 Kinder, sie wird schon schwanger, wenn sie ihren Mann anguckt und hat von Kiwu-Behandlungen so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stricken.
Danach war ich erstmal bedient.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend!
GLG, Willow