Hallo
@ Leo0910: Dankeschön fürs Herzliche Willkommen und auch fürs Daumen drücken!
Wann genau wirst Du denn mit Stimulation beginnen? Das ist dann Deine erste Behanldung, oder?
@ Maiar: Auch Dir Dankeschön fürs Herzliche Willkommen! Verabschiede Dich noch nicht hier aus dem Ordner, gewiss wirst Du schon ganz bald weitermachen! Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich eben gelesen habe, was passiert ist. Das tut mir unendlich leid für Dich. Es hat mich gleich an meine schlimme Vergangenheit erinnert. Ich weiß was Du nun durchmachst. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir

Meld Dich wie's nun weitergeht und was nun beim Arzt genau rauskommt, kannst mir auch gerne eine PN scheiben, wenn Du möchtest!
@ rinna81: Ja, die letzten Jahre bevor es unsere Tochter gab, war nicht wirklich einfach. Doch wir wurden ganz toll belohnt!!! Man vergisst zwar nicht was war, doch wenn's 1. Kind mal da ist, dann fällt schon eine ziemliche Last von einem ab! Danke Dir für's Daumen drücken!
Find ich toll, dass es bei Euch nun soll schnell voran geht! Macht Ihr denn nun langes Protokoll? Das hattest Du noch nicht, oder? Also ich kann es Dir nur empfehlen, meine letzten 3 ISCI's wurden damit gemacht und mein Körper hat darauf viel besser angesprochen!
@ Radlerin: Vielen Dank fürs Herzliche Willkommen! Downregulierung mit Synarela hatte ich noch nicht, ich habe eine Depotspritze (Decapaptyl) bekommen.
@ desert.sky: Dankeschön schon mal fürs Aufnehmen in die Tabelle! Klar werde ich hier schreiben, so weit mir meine Kleine die Zeit dafür läßt! Was für einen Termin hast Du denn heute? Ist das das Ding mit der KK? Den Ordnernamen kannst Du ruhig ändern.!
Bis bald und liebe Grüße, Moko