Guten Morgen Ihr lieben;
Auch mal wieder ein Posting von mir
Mein Mann ist mit unserer Tochter zu seiner Mama gefahren & somit hab ich einen schönen Vormittag ganz für mich alleine.
So langsam merke ich schon das es etwas beschwerlicher wird !!!
Und heute nachmittag Weihnachtsfeier im Turnverein ( MAMA KIND TURNEN ).. da hab ich mich vor meinem *lieben* Schwiegerdrachen gedrückt *grins*
Also Marlenchen .. die eunom Seite kenn ich aber da es ja meine 2 SS ist ist mein Informationsstand noch relativ auf dem richtigen Stand.
Ja eigendlich wollte ich die Liste per e mail schicken ...
Sunshine .. herzlich willkommen bei uns
Lotte .. schön das es dir wieder ein wenig besser geht .. dann lass Dich mal so richtig verwöhnen
HMM AM BESTEN MACH ICH NOCH EINMAL EINEN AUFRUF:
ALSO WER NOCH IN DIE ADRESSLISTE MÖCHTE BITTE MIR EINE PN SCHICKEN MIT EUREN DATEN ...
ich werde sie dann heute im laufe des abends versenden ...
Susi .. Du brauchst dich net zu entschuldigen

jeder ist so oft er kann & vor allem so oft wie sie es möchte hier am schreiben ...
ich hoffe Ihr habt die Erkältungswelle nun überstanden ...
Wurzel: unsere Strohwitwe .. also wir werden uns bemühen die dir 10 Tage sooo zu versüssen

das die Sehnsucht net all zu dolle ist.
Bummel: ja diese Jahreszeit macht mich auch immer soo wehmütig .. einerseits ist es die Zeit der Freude .. aber meine lieben die nun im Himmel sind vermisse ich sehr ... mein Schwiegerpapa ist schon fast 2 Jahre tot & mein Opa auch schon fast 1 Jahr ... & ich wünschte meine *kinder* hätten die Möglichkeit Sie noch mal zu sehen.
Speedymaus: ich weiss nicht ob ich was falsches sage .. aber wie kann ein Arzt von Dir verlangen 50 kg abzunehmen.
Er setzt dich doch mehr als unter Erfolgsdruck & vorallem sollte diesem Arzt doch klar sein das Du nicht ewig warten möchtest ...& somit die Gefahr des Falsch Abnehmens doch viel viel grösser ist als irgend eine Behandlung oder Schwangerschaft.
Ich würde vieleicht doch noch mal ein Gespräch in einer anderen Praxis führen.
Ich habe schon öfter gehört das viele Ärzte dies nur als Vorwand sehen .. wenn sie keine Ursache der Kinderlosigkeit diagnostizieren können wird es schnell auf die zuvielen Pfunde geschoben.
Das soll dich aber nicht davon abhalten deine Diät weiterzuführen .. aber wenn Du es möchtest & nicht weil Du es musst.
So ich wünsche euch einen schönen 3 Advent .. & bis heute Abend

ich versuche mal wieder in den Chat zu kommen .. kann aber nichts versprechen .. ob mal wieder die Couch siegt ..
LG
schönen Abend
Mayon & Chiara & Finja inside*27SSW*