Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Kann mich leider im Moment nicht an den PC setzen, da es mich total umgehauen hat! Ich liege seit Donnerstag mit einer Grippe im Bett und erhole mich nur sehr, sehr langsam. Ich hoffe, bis Montag wieder einigermassen fit zu sein, da auf Arbeit sonst 'ne Menge liegen bleibt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend oder morgen Abend mal wieder in den Chat...mal sehen, wie's mir bis dahin geht!
Auf jeden Fall habe ich dann wohl 'ne ganze Menge nachzulesen!!! :D

Bis dahin, macht's alle besser, als ich!

Liebe Grüsse,
Lotte
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lotte,

ich wünsche dir gute besserung!!! lass dich von deinem männe pflegen und verwöhnen, dann wird es dir hoffentlich bald wieder besser gehen!!!
freue mich, dich mal wieder im chat zu treffen!!!

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi mädels,

bin heute total früh wach, obwohl ich vorhatte, mal so richtig auszuschlafen!!! naja, dann werde ich mit meinem mann halt jetzt schon gemütlich frühstücken!!!

was macht ihr denn so am wochenende? wir werden heute einen ruhigen tag verbringen, da morgen eine weihnachtsfeier ist und andere kleinigkeiten! obwohl ich auch ganz gerne mal auf einen weihnachtsmarkt gehen würde!

mittlerweile sind ja total viele in unserem ordner, das finde ich richtig klasse!!! aber sorry, wenn ich nicht jeden einzelnen anschreibe!!!

so, dann werde ich mal meinen tee holen!!! bis später,

lg marlene

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Mooooorgen,

Hallo Lotte,
wünsche Dir gute Besserung .... schicke Dir ein paar Gesundungsviren per Netz ..... auf das es Dir bald besser geht ...

Hallo Marlene,
wir haben direkt hier in der Nähe dieses Wochenende Weihnachtsmarkt ... Mein GG hilft da einem guten Bekannten ... Werde also das Wochenende mehr oder weniger auf dem Weihnachtsmarkt verbringen ... Wird bestimmt schön ...

Hallo Alex,
wieso sollte ich irgendwas dagegen haben ... Du bist vielleicht nee Marke ....

So, wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende
Bild
melde mich zwischen durch mit Sicherheit
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

alles ausgeflogen???

Im Moment ist es ja sehr ruhig im Ordner!
Mein Mann ist auch bis morgen Abend ausgeflogen! :cry: :cry: :cry:

@Lotte: wünsche Dir gute Besserung! :knuddel:

@Sam Biene: viel vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Marlene: dafür haben der Kleine und ich ausgeschlafen!!!!!!! :D :dance: :dance: :D

@comubu: noch immer ohne Bild!!!
wenn ja bist Du ein Bild sonst ein Bild !!!!

Speedy & Bummel trifft man euch im Chat!!!!!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Liebe Grüsse an alle
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

wo seid ihr denn alle??? ausgeflogen???

ich war heute garnicht vor der tür, irgendwie war mir heute immer so unterschwellig schlecht! und hungergefühle am laufenden band hatte ich!!!

jetzt werde ich erst einmal mit meinem männe dvd gucken und dann lecker und gesund kochen!!!

komme heute wohl nicht mehr in den chat!!!

bis evtl. morgen, oder dann nächste woche,

lg marlene

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ist wirklich nichts los! :cry: :cry: :cry:

Schaue mal in den Chat! Wer weiss! :dance: :dance: :dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für Eure "Gute-Besserungs-Wünsche", sie scheinen auch gleich geholfen zu haben, denn mir geht's heute endlich mal ein bißchen besser! Es liegen zwar überall in der Wohnung haufenweise Taschentücher und meine Nase ist schon ganz wund vom vielen Schnauben, aber wenigstens läuft dieser eklige Rotz jetzt endlich. Ganz dick eingepackt (ich sah aus wie ein Eskimo!) waren Männe und ich gestern einen schönen Spaziergang machen und das hat sooooo gut getan. Unsere Kimba hat sich natürlich auch gefreut, denn auch sie musste spüren, dass es uns beiden nicht so gut ging und hat mal etwas kürzere Gassi-Runden bekommen. Naja, das können wir ja alles nachholen! :D
Und kaum geht's einem nach einigen Tagen "dahinsiechen" wieder besser, muss man auch mal wieder die "Erkältungshochburg" verlassen! Heute sind wir mittags bei Schwie-Eltern zum Essen eingeladen und danach bei einem Freund zum Nachmittagskaffee. Wir lassen uns also heute mal so richtig verwöhnen! :D
Falls es nicht zu spät wird und mich meine Kräfte bis dahin nicht wieder verlassen haben, komme ich auch nochmal kurz in den Chat, aber es wird bestimmt nichts vor 20.00 Uhr.

@Sam Biene
Ich hoffe, Du hast Dir keine kalten Füsse auf dem Weihnachtsmarkt geholt! An was für einen Stand hilft denn Dein Männe? Vielleicht war es ja der Glühwein-Stand...dann wird ihm wohl warm gewesen sein!!! :wink:

@marlene
Mensch, wie Zeit vergeht...morgen hast Du ja schon wieder US-Termin, oder?!? Oh, ich drücke Dir die Däumchen, dass alles bestens ist und Du ein schönes Foto von Deinem Krümel ergatterst! Ich bin selbst schon ganz gespannt! Und wann geht's denn in den Urlaub und wohin? Wir fahren leider nicht weg, da es mit nur einem Gehalt im Moment etwas knapp ist, schliesslich wollen wir ja auch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen und evt. brauchen wir im Januar ein kleines Polsterchen für das Einfrieren von Eskimos (falls überhaupt so viele EZ punktiert werden!). Aber es sieht ganz gut aus mit einem neuen Job für meinen Männe, denn er hat eine Zusage bekommen, im Februar eingestellt zu werden, wenn er seine Prüfung Ende Jan. schafft! Hurra! Das wäre echt klasse! :dance:

@Sunshine2702
Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde! Ganz bestimmt wirst Du Dich hier wohlfühlen...sind ja auch alle gaaaaaanz lieb! Und wir freuen uns doch über jeden "Neuzugang"! Ich werde gleich mal in der Liste nachsehen, was Du für eine Behandlung machst! *neugierigbin*

Alle anderen, die ich jetzt nicht einzeln benannt habe, :knuddel: ich mal ganz lieb (aber nicht anstecken!!!) und wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Ich werde jetzt den Frühstückstisch decken und meine 1. Maschine Wäsche seit Tagen aufhängen gehen! Es ist nämlich 'ne Menge Arbeit im Haushalt liegengeblieben! :oops:

Also, nochmals DANKE für die "Gesundwerd-Viren" und bleibt alle schön gesund!!!

Bild

Herzliche Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

@lotte: schön, dass es dir wieder besser geht! ich drücke deinem männe die daumen, dass er die stelle bekommt!!! wann genau gehts denn bei dir los?

@sambiene: wie war es auf dem weihnachtsmarkt??? kalte füsse bekommen??? wie gehts deinem daumen?

@mayon: was macht die müdigkeit? wie geht es dir?

@andrea: immer noch im urlaub???

@kyra: na, hast du noch jemanden im chat angetroffen???

@wurzel: wie ist das leben als strohwitwe???

@susi: schön, dass du wieder da bist und es euch besser geht!!!

@bummel: musst du dich noch von der weihnachtsfeier auskurieren? lange nichts von dir gelesen!!!

@comubu: was macht die nichtraucherin? hältst du noch durch???

@speedy: 50kg ist echt viel!!! aber super, dass du da so ehrgeizig bist!!!

@feenstaub: wie gehts euch so???

@alle anderen: ich :knuddel: euch und wünsche euch einen schönen sonntag!!!

lg marlene

*marion*
Rang2
Rang2

EINEN SCHöNEN DRITTEN ADVENT

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben;

Auch mal wieder ein Posting von mir :-)
Mein Mann ist mit unserer Tochter zu seiner Mama gefahren & somit hab ich einen schönen Vormittag ganz für mich alleine.
So langsam merke ich schon das es etwas beschwerlicher wird !!!
Und heute nachmittag Weihnachtsfeier im Turnverein ( MAMA KIND TURNEN ).. da hab ich mich vor meinem *lieben* Schwiegerdrachen gedrückt *grins* :lol: :lol:

Also Marlenchen .. die eunom Seite kenn ich aber da es ja meine 2 SS ist ist mein Informationsstand noch relativ auf dem richtigen Stand.
Ja eigendlich wollte ich die Liste per e mail schicken ...

Sunshine .. herzlich willkommen bei uns

Lotte .. schön das es dir wieder ein wenig besser geht .. dann lass Dich mal so richtig verwöhnen :)

HMM AM BESTEN MACH ICH NOCH EINMAL EINEN AUFRUF:
ALSO WER NOCH IN DIE ADRESSLISTE MÖCHTE BITTE MIR EINE PN SCHICKEN MIT EUREN DATEN ...

ich werde sie dann heute im laufe des abends versenden ...

Susi .. Du brauchst dich net zu entschuldigen :) jeder ist so oft er kann & vor allem so oft wie sie es möchte hier am schreiben ...
ich hoffe Ihr habt die Erkältungswelle nun überstanden ...

Wurzel: unsere Strohwitwe .. also wir werden uns bemühen die dir 10 Tage sooo zu versüssen :) das die Sehnsucht net all zu dolle ist.

Bummel: ja diese Jahreszeit macht mich auch immer soo wehmütig .. einerseits ist es die Zeit der Freude .. aber meine lieben die nun im Himmel sind vermisse ich sehr ... mein Schwiegerpapa ist schon fast 2 Jahre tot & mein Opa auch schon fast 1 Jahr ... & ich wünschte meine *kinder* hätten die Möglichkeit Sie noch mal zu sehen.

Speedymaus: ich weiss nicht ob ich was falsches sage .. aber wie kann ein Arzt von Dir verlangen 50 kg abzunehmen.
Er setzt dich doch mehr als unter Erfolgsdruck & vorallem sollte diesem Arzt doch klar sein das Du nicht ewig warten möchtest ...& somit die Gefahr des Falsch Abnehmens doch viel viel grösser ist als irgend eine Behandlung oder Schwangerschaft.
Ich würde vieleicht doch noch mal ein Gespräch in einer anderen Praxis führen.
Ich habe schon öfter gehört das viele Ärzte dies nur als Vorwand sehen .. wenn sie keine Ursache der Kinderlosigkeit diagnostizieren können wird es schnell auf die zuvielen Pfunde geschoben.
Das soll dich aber nicht davon abhalten deine Diät weiterzuführen .. aber wenn Du es möchtest & nicht weil Du es musst.

So ich wünsche euch einen schönen 3 Advent .. & bis heute Abend :) ich versuche mal wieder in den Chat zu kommen .. kann aber nichts versprechen .. ob mal wieder die Couch siegt ..
LG
schönen Abend
Mayon & Chiara & Finja inside*27SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“