Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr lieben Urlauber, noch nicht Urlauber und nicht mehr urlauber, ja hatte mich an den bildern nicht vergriffem und die waren im original 10x15, aber wer weiß wie der Pc sie verpackt, unser freund hatte auch nciht outlook sonsern was anderes da hab ich sowieso vorsichtig geklickt.
Ja aslo allen obergenannten einen schönen urlaub und uns daheimbelibenden auch ein paar schöne tage. Alma
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo
Liebes Knuddelchen
ein wunderschöner Urlaub 8) 8) 8) 8) 8)
Liebe Alma
wenn jetzt dann noch Katja wegdüst und du ja auch bald, dann habe ich aber viel zu tun :lol:
Wünsche euch ne gute Nacht zusammen
petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ich düse doch nur für 2 tage weg, ist schwiegervaters 70., sind montag wieder da, bleiben noch 1 nacht beim freund in Köln, damit sich der urlaub bzw freie tage lohnen, aber du wirst ja selbst beschöftigt sein, glaub nicht das du am 31/1/2 zeit für hier hast.
und wenn wir uns abwechseln im Ordner hochschubsen, schaffen wir das !!!!

Kann ich dir sosnst noch mit schlauen ratschlägen aushelfen ???? Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Man, Mist!
Ich war gestern gleich nach der Arbeit zum Geburtstag und dann totmüde. Nun lese ich dass Knuddelchen schon im Urlaub ist. Ach, bin ich dumm.

Ich melde mich vorm Urlaub (Fr. gehts los) nochmal. Will jetzt erstmal nach euren Bildern schauen. Alma, hast du meine auch bekommen? War wohl nicht die richtige Mail- Adresse?

LG

Katja
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Man, Mist!
Ich war gestern gleich nach der Arbeit zum Geburtstag und dann totmüde. Nun lese ich dass Knuddelchen schon im Urlaub ist. Ach, bin ich dumm.

Ich melde mich vorm Urlaub (Fr. gehts los) nochmal. Will jetzt erstmal nach euren Bildern schauen. Alma, hast du meine auch bekommen? War wohl nicht die richtige Mail- Adresse?

LG

Katja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

ich soll Euch alle ganz lieb von Knuddel grüßen.
Die beiden sind gut angekommen.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
da hast du wahrscheinlich Recht. Ich bin sicher ab dem 30 Juli habe ich keien Ziet fürs Forum, hoffe unserer Ordner rutschen nicht zu weit ab, da dann gar keiner mehr hier ist :lol:
Heute gings mir leider nicht zu gut, hab mir gestern ne Hexe eingfangen und die Medis machen mich ganz müde und schlapp, habe heute nur geschlafen, werde morgen aber wieder arbeiten gehen.
Liebe Rumbi
nur noch ein Tag, dann geht es in eueren wohlverdienten Urlaub, bin mega gespannt was du uns zu erzählen hast.
Liebes Knuddelchen
du bist ja jetzt schon im Urlaub, wünsche dir und deinem Mann super schöne Wochen.
Liebe Schlafmütze
das ist super nett, richte Knuddelchen doch ganz liebe gRüsse aus.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
bei euhc geht es ja morgen los (ich glaube drei Wochen wenn cih mich richtig erinnere). Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, tolle Erlebnisse, guten Wind und viel tankt viel Kraft und Energie und dannn toi toi toi hinterher beim nächsten Versuch, ich bin schon am aufwärmen meiner Daumen *dd* *dd* *dd*
Eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüsse Petel
Liebes Knuddelchen
geniess deinen Urlaub mit deinem Männe.

Liebe Alma
was macht den eigentlich dein Ado antrag, hat sich das was neues ergeben?Hoffe für euch es geht vorwärts.
Liebe Grüsse und :knuddel: an alle
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Nein, Petel- so lange bleiben wir dann doch nicht aus! Wir kommen am 1.8. spätestens zurück. Auf dem Schiff sind wir ne Woche.

Ich wünsche dir sehr viel Freude und gutes Gelingen bei deinen Hochzeitsvorbereitungen.

Liebe Alma! Nun bist du die Einzige die Petel beistehen kann wenn sie nervös der Hochzeit entgegenfiebert! Wünsche euch schöne 2 Wochen und macht keine Dummheiten :lol:

Wir treffen uns dann hier wieder, ge?!

Danke für die lieben Urlaubswünsche!

Katja
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, katja,

Möööööööööööööönsch jetzt hab ich dich verpaßt, wollte doch noch tolle Tage im urlaub wünschen.
Petel, schreibe nachher nochmal ausführlich zur Ado.
Alma
PS Hoffe, dir gehts dann besser.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“