GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

schade kyra!!! :-?

hast du meine pn bekommen???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

ich melde mich für heute ab, denn ich gehe jetzt erst einmal ein paar bahnen schwimmen und heute abend bin ich eingeladen!!!

einen schönen freitag abend!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hanni, ich bin schon ganz gespannt auf deine Geschichte!!!

Kyra, ich kenne diese Warterei nur zu gut, raubt einem den letzten Nerv, nicht wahr? Auf was für ein Ergebnis wartest du denn? Hab ich leider nicht mitbekommen!

Mayon, deine Geschichte ist wirklich der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Tochter. ist ja noch gar nicht lange her, wie schön!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Süßen, :)
habe erstmal eine ganze Weile gebraucht um hier nach zu lesen, boar schwitz.
Wir waren gestern ganz alleine mal wandern es war soooo schön obwohl wir öfter mal nen nassen Popes bekommen haben. Sonst geht es mir und auch meinem Schatzi ganz gut.

Erstmal herzlich willkommen Elki schön das Du zu uns gefunden hast.

Huuuuuhu Hannimaus mensch das ist ja klasse das wir jetz auch mal in einen gemeinsammen Ordner sind.
Drück ganz ganz fest die Däumchen das alles am Montag i.O. ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Tja angefangen habe ich ja noch nicht aber ich muß nur noch 1 Woche diese blöde Pille nehmen, glaube die verursacht bei mir die schlimmen Depriphasen. :evil: Ich fang am 15. mit Stimmu an und hoffe das ich dann so nach 8-10 Tagen Punktion habe denn die Dosis ist mal wieder geändert worden und ich muß auch nicht dieses nette Nasenspray nehmen. Juhuuuu.

Finilein mensch ist ja super Deine US-Bilder ich habe sie mir gleich angeschaut, hihi bin ja soooo neugierig.

Lottchen bitte bitte streng Dich nicht zu sehr an.

Sorry wenn ich jetz nicht alle genannt habe aber Ihr wist ja ich und meine Alzheimer. *grins* Drück mal eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hier an alle.

So nun verabschiede ich mich fürs Wochenende und wünsch Euch ein super super schönes WE.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

so ihr lieben
ich sag mal schönes WE !! ich habe am wochenende ordnertreffen in hannover (Ordner: "Neuer Ordner:Unser Babyglücksjahr 2003!") ... :dance: mit 1x übernachtung. 8)
jetzt bin ich hier am rödeln... muß noch ein bißchen arbeiten :evil: ... möchte noch was backen fürs WE... die haare noch waschen.... und das vogelzimmer sollte ich auch sauber machen. :oops: aber jetzt gucke ich erst mal VL. 8)
das treffen wird bestimmt lustig... :dance:

meine geschichte schreibe ich euch am montag auf...... 8)
und schreibt nicht soviel am WE. :P

broesel scheixx pille ! :evil:
aber nur noch 1 Woche ... halte durch. :dance:

elki echt schön daß du hier bist. :D :knuddel:

kyra warum hast du denn nicht angerufen ?

hanni danke für den (fast-)stern. :knuddel: :D 8)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

finchenBildsuuuuuuuuuuuuuuper machst du das Bild ich sagte ja, das warten wird nie aufhoeren Bild

Welche geschichten schreibt ihr denn auf? Bild Hab da gaaaarkeine lust zu, komme hier eh nicht mehr ganz mitBildNicht boese sein wenn ich mich zurueck ziehe, weiss naemlich nicht was ich schreiben soll, ihr habt alle eure fortschritte von denen ihr berichtet, ich habe leider keine, wird auch keine mehr geben. Aber ich druecke euch weiterhin die daumen und melde mich ab und zu, nur nicht eben so oft Bild

Dicker druecker an euch alle Bild

Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Curly, ist doch verständlich, wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Auf jeden Fall ist es schön, wenn Du mal ab und zu reinschaust. :knuddel:

Da ich ja noch neu bin, schreibe ich meine Story (naja, so doll ist es nicht).

Ich bin 34, mein Mann 35.
Anfang 1996 habe ich meinen Mann kennengelernt und nach etwa einem Jahr entstand bei mir der Kiwu. Ich wußte, er ist einfach der Richtige. Aber er war noch nicht bereit dafür, war auch noch im Studium.
Ende 1999 "durfte" ich dann mit der Pille aufhören. Wir haben fleißig geübt, im Jahr 2000 Mega-Streß gehabt, weil wir ein Haus gebaut hatten. Auf Zyklus und so habe ich nie sonderlich geachtet, das waren noch lockere Zeiten.
So richtig ernsthaft mit dem Thema befaßt hatte ich mich erst, als ich im Sommer 2001 mit den ärztlichen Untersuchungen anfing. Bei meinem Mann alles okay, bei mir zuviele männliche Hormone - ich bekam Dexamethson. Im Frühjahr 2002 2 Clomifen-Zyklen, dann Heilpraktikerin. Zyklus und Blutwerte zwar super, aber nichts passierte.
Im Juli 2002 dann BS und GBS, dort wurde festgesellt, daß ich eine leichte Endo im kleinen Becken habe, die entfernt wurde. Und die Eileiter waren verschlossen, konnten geöffnet werden, und wir sollten weiterüben. Künstliche Wechseljahre wollte ich nicht, hatte das Clomifen nicht vertragen und große Angst vor Hormonen.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir dann in Kiwu-Praxis nach Hamburg gegangen. Dort wurde uns gesagt, daß das Öffnen der Eileiter keinen großen Zweck hatte, weil ein großer Druck angewendet wurde, sind wohl gleich wieder verklebt.

Ich konnte gleich durchstarten mit DR und IVF, lief auch gar nicht schlecht, Hormone gut vertragen und 10 EZ, davon 8 befruchtet und 6 eingefroren, naja, hat halt nicht sein sollen. Und jetzt läuft ja die Kryo.

Und sonst wurde ich zwei Wochen nach der BS letztes Jahr gekündigt wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage, bin seit Oktober arbeitslos. Habe mir aber eine Auszeit genommen, weil letztes Jahr auch viel anderer blöder Mist passiert war. Mal zwischendurch 'ne Bewerbung geschrieben, aber die Motivation fehlte. Zur Zeit kommt aber doch wieder die Lust zum arbeiten in mir auf.
Kurz nach der negativen IVF fing eine Schulungsmaßnahme vom Arbeitsamt an, so
überflüssiges Zeug wie Word und Excel, was ich eh alles kann, aber wenigstens nette Frauen kennengelernt, danach findet noch ein vierwöchiges Praktikum statt, mit Müh und Not habe ich so gut wie einen Platz gefunden, entscheidet sich aber erst Ende nächster Woche.

So, das reicht wohl. Viel Spaß noch beim Lesen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo
Habe heute den ganzen nachmittag im KH verbracht. Ich bin heut mittag
auf dem Rückweg von der Spielgruppe ausgerutscht (regen ohne ende)
und habe mir das Hand sowie Schultergelenk geprellt nun hab ich eine schiene
und einen Stützverband für meine Schulter :((((

Überings, ich diktiere gerade Michael da ich selber nicht schreiben kann

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich wohl erstmal nicht posten kann die nächsten Tage, bin aber sicherlich da um zu lesen. Zwangsläufig fällt chatten dann auch ein wenig ins Wasser !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Curly, schade. Ich werd dich vermissen. Aber ich kann dich auch verstehen. Schau einfach rein, wenn dir danach ist.

Broesel, wo hast du denn Finchen US-Bild gesehen. Ichwillauch!!!!

Mayon, oh je, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung.

Alle anderen seid :knuddel:

LG nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Mayon, oh weh, das hört sich sehr schmerzhaft an!!!

Bild GUTE BESSERUNG!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“