Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Wir haben heute Abend Säuglingspflegekurs... das kann was werden, Männe spielt mit Puppen :läster: *rotfl* nee, im Ernst, bin mal gespannt, wie gut und informativ das wird.

Hexe,
*dd* *dd* *dd* hoffentlich ist heute alles gut gegangen?!? *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

leider nein... :( Das SG war so schlecht,daß der selbst der Doc meinte,das es mit IUI nix wird. Scheint auch nicht für IVF zu reichten, Doc tendiert zu ICSI. Ledeir scheint mein Mann zu stark schwankenden SG´s zu neigen...
Hatte zwar schon damit gerechnet,daß es schief geht, aber heute Abend bin ich schon sehr traurig,daß es bei uns einfach nicht klappen will :(

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Ihr Mädels,

na, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Sonnie mit vorzeitigen Wehen und Hexe kämpft mit dem schlechten SG und Julia hat keine Arbeit :-( *liebernicht* ... Oh Mann... warum kann nicht alles einfacher sein?

@Sonnie: Das mit den Wehen hatte Latie auch schon recht früh. Es ist wohl nicht immer so schlimm, wie es sich anfühlt. Ich hatte auch immer schonmal bei Mehranstrenung einen harten Bauch, das wird zum Schluß immer öfter mal der Fall sein. Dann muß man halt kürzer treten. Würde eh nicht so viel streichen und machen und tun, auch wenn es schwer fällt. Genieße die freie Zeit, die Du jetzt noch hast lieber anderweitig und schone Dich. Denk einfach dran, wie lange Ihr für Euren Wunsch erst geübt, dann probiert und versucht habt. Jetzt ist es bald soweit. Die Zeit geht auch rum bis dahin - irgendwie. Ich sage mir immer wieder, daß wir ein RIESEN Glück hatten und wir schätzen das jeden Tag aufs Neue!!! Ach, wg. der Bade"Sachen". Wir können Eimer oder Badewanne auf Extragestell anbieten. Wie Ihr möchtet. Wann würden wir Euch dann liefern, wenn es soweit ist. Die ersten drei Wochen wird ja eh nicht gebadet. Dann können wir sie solange noch behalten. Ich hätte da auch noch ein knallrotes Winterjäckchen in ganz klein (50 oder 56?) für'n Appel und ein Ei. Hatten wir nur einmal gewaschen und nie an. Außerdem einen wunderschönen dunkelroten Schneeanzug, den wir auf die guten Ratschläge von ganz netten Leuten in 62 gekauft hatten und der nie gepaßt hat. Jetzt paßt er. Ihr habt da eher ne Chance. Wann ist nochmal Termin? Ich finde dkl.rot auch für einen Bub nicht schlecht. Der ist ganz leicht - der Anzug -aber warm.

@Hexe: Oh nein ... was macht denn Dein Mann für Sachen? Finden sich nicht wenigstens ein paar kleine Spermis? Zwei anständige würden ja reichen. Bestimmt kriegt ihr das noch irgendwie hin. Ist dann der Versuch wieder geplatzt? Oder wie gehts weiter?

@Stella: Unser Treffen naht. Kann ich Mousse au Chocolat machen? Oder soll es was anderes sein?

@Latie: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Grüße an MvL!! und Kira

Muß bald in die Falle. Waren heute auf Geburtstag und Leticia war bis 22.30 h im Tragesack und dann auch eingeschlafen. Sie hat so einen festen Schlaf, der sogar das Umbetten vom Sack in den Sitz und vom Sitz auf die Wickelkommode und von dort sogar in Schlafsack und ins Bett überstanden hat. JEtzt ratzt sie. Mal sehen, wann ich heute Nacht wieder ran muß. Sie hat so viel zu verarbeiten. Wir waren heute Nachmittag im Vivarium und heute Abend eingeladen auf einen 30. Geb. War seeeehr schön der Tag!

:gutsnächtle:

Tomatoe und Babytomatoe :müde:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
:o
so ein .... damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wisst ihr, woher die stark schwankenden SG kommen? Puh, wenn Prof gleich ICSI machen will, müssen sie ja schon erheblich schwanken... gibts dafür vielleicht irgendwelche Erklärungen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Sonnie und Hexe!

ICSI ist nicht verkehrt. Habt Ihr aus bestimmten Gründen davor solchen Respekt? Uns hat auch wg. der schlechten SG gut geholfen. Macht doch ICSI!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Grüße
Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

keiner da heute???

Schönen Samstagabend und einen wunderschönen Sonntag wünschen wir Euch!!!

Liebe Grüße

Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

von der Babypflege hatte ich mir mehr versprochen, war jetzt nichts wirklich Neues. Naja, alles nochmal gut zusammengefasst und ein bissl praktische Übung schadet auch nicht.

Tomatoe,
an den Winteranziehsachen haben wir Interesse. Besonders am Schneeanzug, hab nur nicht ganz verstanden, passt der jetzt? Dann fällt er wohl etwas groß aus? Wir bräuchten es eigentlich schon für den ersten Winter. Jäckchen können wir auch gut gebrauchen, 56 wär OK, aber 50 wäre etwas klein.
Finde es auch nicht schlimm, wenn Racker mal was Rotes an hat 8)
Beruhigend, das du bzw. Latie auch ab und zu Wehen hattet und trotzdem alles gut gegangen ist. Gibt nochmal mehr Hoffnung.
Schlucke wie ein Weltmeister Magnesium, hab aber trotzdem regelmäßig Krämpfe in den Füßen. Keine Ahnung, wo der Kleine das alles hinsteckt :lol:

Hexe,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Sonnie,

ich werde Leticias Schrank nochmal durchforsten, ob sich noch was passendes für Euch findet. Habe halt leider auch viel Mädchensachen. 50 ist auch nicht immer gleich 50. Leticia hat ihren letzten 50er Strampler noch mit 3-4 Monaten angehabt. Der 62er Overall - denke ich - könnte in diesem Winter passen. Wann ist denn jetzt der Termin? Ich glaube, ich muß es mir doch nochmal ausrechnen. Dann kann ich es mir besser vorstellen. Leticia war und ist halt recht klein. Jungens sind meistens größer. Dann kommt es mit 62 hin. Im Jan./Feb. ist ja auch noch Winter. Nächsten Winter hat Euer Bub dann wohl schon 80 :-) :-).

hihi ... das mit den Wadenkrämpfen ist normal und sau-unangenehm. Ich bin immer nachts aufgesprungen vor Schmerzen. Es ist erstaunlich, wie beweglich man da zum Schluß doch noch sein kann, wenn man einen Krampf kriegt ;-)
Das wehenhemmende Magnesium soll man ja auch nur bis zur 34. Woche einnehmen - glaube ich. Nicht bis zum Schluß. Es sei denn, Dein Arzt sagt was anderes. Hab's mir immer verschreiben lassen. Wie gehts Dir denn sonst jetzt so? Kannst Du die SS ein bißchen genießen? Ist ja alles im großen und ganzen im Lot. :D

Guts Nächteli
Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Tomatoe,

ja, die Größenangaben in den Kinderklamotten sind manchmal nicht gerade realitätsnah :lol: Hab mir da über einige unserer Bodies im Vergleich zu anderen auch schon so meine Gedanken gemacht :grübel: und am Ende wirklich nicht gewusst, auf welchen Stapel ich sie besser legen sollte... wir werden ab und an halt mal die Sachen durchprobieren, was passt und was nicht.
Termin ist bei mir Ende November. Also hoffentlich noch drei Monate bis hin :D
Ich bin jetzt schon so eine Tonne, weiß gar nicht, wo das noch alles hinwachsen will :grübel: Männe saß in letzter Zeit ein paar mal heimlich so auf dem Sofa :o Ich musste schon ziemlich grinsen, mein Bauch ist nämlich jetzt definitv dicker als seiner *g*

Einen Schneeanzug brauchen wir ganz sicher noch, den schauen wir uns gern mal an, ebenso wie die Jacke! Wir müssen mal gucken, müsste doch passen, der Kleine kommt ja jahreszeitlich eigentlich früher als Leticia auf die Welt. Wg. Schneeanzug: Wir haben auch schon einiges in 62 gekauft, denn angeblich passen sie da ja nach 2-6 Monaten rein.

Schönen Sonntagabend, Sonnie

Bild

Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen...

so dann will ich die Woche erst einmal mit guten Nachrichten anfangen. Jetzt hat sich kurzfristig doch ein Projekt für mich aufgetan :dance: Einsatz voraussichtlich bis Ende September und dann ist beim magentafarbenen Zwerg wieder was in Aussicht ufffzz. Gegen ein paar Überstunden abfeiern habe ich ja nichts, aber 3 Wochen mal eben so zwischendrin :o

@Hexe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mist.... bei unserer letzten IVF war das Spermiogramm auch plötzlich so schlecht, aber da konnten wir dann ja ohne größere Probleme auf ICSI umschwenken... auch wenn wir das erst bei der Rechnung erfahren haben :-? Habt ihr dann gar nichts gemacht, oder trotzdem IUI, in der Hoffnung das vielleicht doch 1 Spermium dabei ist?

@Sonnie: Wenn du sagst was du noch brauchst kann ich wühlen gehen. Und 62 hat bei Christopher auch erst nach einigen Monaten gepasst. Obwohl er mit 55cm bei der Geburt relativ groß war.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“