Glücksordner für Tesepaare
Wauzis, dass die Bärchen sich ja benehmen und teilen, teilen, teilen
.
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hallo, da bin ich auch mal wieder
ERstmal allen Neuen ein Herzlich willkommen !!!
Ihr werdet euch hier schon gut fühlen.
Habe mir auch Bertis Bericht durchgelesen. Der ist so rührend, weil er mich an uns erinnert, habe auch viele Freudetränen verloren.
Berti ich freue mich so sehr für euch
Den Schulzebericht habe ich schon rausgestellt, muß es nur noch kopieren und rausschicken.
Kannst du mir vielleicht so eine Kopie oder e-mail schicken von deinem Brief an den Münchener Arzt, ich will an den in Marburg, wo wir die erste Tese negativ hatten, auch gerne was schicken. (was fiessseesss) Hi hi
Lola habe gemerkt das du wieder zurück bist. Welcome back. und wann ist es denn bei euch nun soweit???
Wauzis, die Zeit rennt echt schnell. Drücke dir auch alle Daumen die ich habe für Samstag
Atonne, ich glaube du hast gefragt, ob man bei mir den Bauch schon sieht. Aber hallo, habe aufeinmal so ziemlich gut zugenommen
Dann dürfen wir bald wieder mit dir mitzittern, bin auf jeden Fall dabei.
Suma für die und deinen Mann für die bevorstehene OP
. Unser Hodenpapst wird sicherlich was finden.
Kiki oder Chock, könnt ihr mir den Link zum Fischi Ordner mal schicken???
So ihr Lieben, allen anderen die ich jetzt nicht genannt habe viele liebe Grüße
ERstmal allen Neuen ein Herzlich willkommen !!!
Ihr werdet euch hier schon gut fühlen.
Habe mir auch Bertis Bericht durchgelesen. Der ist so rührend, weil er mich an uns erinnert, habe auch viele Freudetränen verloren.
Berti ich freue mich so sehr für euch
Kannst du mir vielleicht so eine Kopie oder e-mail schicken von deinem Brief an den Münchener Arzt, ich will an den in Marburg, wo wir die erste Tese negativ hatten, auch gerne was schicken. (was fiessseesss) Hi hi
Lola habe gemerkt das du wieder zurück bist. Welcome back. und wann ist es denn bei euch nun soweit???
Wauzis, die Zeit rennt echt schnell. Drücke dir auch alle Daumen die ich habe für Samstag
Atonne, ich glaube du hast gefragt, ob man bei mir den Bauch schon sieht. Aber hallo, habe aufeinmal so ziemlich gut zugenommen
Dann dürfen wir bald wieder mit dir mitzittern, bin auf jeden Fall dabei.
Suma für die und deinen Mann für die bevorstehene OP
Kiki oder Chock, könnt ihr mir den Link zum Fischi Ordner mal schicken???
So ihr Lieben, allen anderen die ich jetzt nicht genannt habe viele liebe Grüße
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
So, nun hab ich mich kurz durch die letzten 10 Seiten gekämpft …
Noch ein Paar hier im Ordner! Wie schön, Bärliner+wärsogern! Und Glückwunsch zum schnellen Termin!!!
Ja, bei mir waren ja auch immer ein paar Spermies dabei. Bei einem SG waren es über 50, ein anderes mal waren es etwa 10, dann mal eins. Und meistens war kein einziges dabei (in der Zählkammer, nicht insgesamt). Die Tese ist dann prophylaktisch gemacht worden. Und Schulze hatte uns eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 75 % zugesagt. Hat dann ja auch geklappt, wobei allerdings nur „mäßig viele“ Spermien im Gewebe waren. Aber die Proben sind ja nicht gebraucht worden, weil bei den ersten beiden ICSIs jeweils Frisches genommen werden konnte. Ich glaube, dass die wenn es drauf ankommt auch gründlicher suchen, als wenn nur ein SG gemacht wird.
Schulze empfiehlt auf Nachfrage dann immer ein Kiwu-Zentrum nach individueller Prognose. Meistens empfiehlt er bekanntlich das fch, dort aber immer Dr. Fischer. Wegen der Biologen und weil Fischi, so Schulze wörtlich – „ein glückliches Händchen“ hat. Sind wohl Kumpels die beiden…
Naja, er hat ja auch nicht zu viel versprochen. Wobei es natürlich sau-doof ist, dass Fischi nur privat versicherte behandelt.
Wauzis: Puh! Jetzt wird’s aber spannend! Alles gute für die eiszeit!
Wir bibbern mit!
Und suse +mann für die Tese. Das Geschnippel ist übrigens halb so wild. Aber mit Vollnarkose merkt er ja eh nichts. Narkosespritze fand ich auch nicht schlimm. Wir sind übrigens auch fast immer mit der Bahn gefahren. HH ist ja von überall aus super angebunden.
Lola: schön, dass du aus dem Urlaub bist. Schulde dir noch ne pn!
Huhu sternküken + blumennessi. Schön, dass ihr dabei seid!! Wir waren übrigens im Frühjahr in der Schweiz im Urlaub. Und waren auch in Zürich
Marija: den Ordner hast du ja bereits…
Anni: Morgen ist endlich Do und du erfährst, was Fischi nun wollte.. Bin auch schon ganz gespannt. Kiki hat dann ja doch nicht nach deinen Ergbnissen gefragt.
Aanni, wärsogern: Das elendige Warten und Zittern hört nicht auf. Selbst nach pos. SST nicht. Haben ja heute den neuen HCG-Wert bekommen. Und wären gestern vor Aufregung fast geplatzt. Weil der Wert am Anfang ja nicht so gut war. Aber jetzt ist der Wert ja ok; und wir freuen uns auf Fr. Dann ist die erste VU
Und wir sind ausnahmsweise sogar ganz froh, unseren geplanten Urlaub nun abzusagen. Man soll in der Frühschwangerschaft ja nicht fliegen…
Grüße in die Runde und choko für alle
Von choko
PS: Damit ist ja eigentlich was anderes gemeint. Aber passt doch auch ganz gut in den Ordner hier, oder?

Noch ein Paar hier im Ordner! Wie schön, Bärliner+wärsogern! Und Glückwunsch zum schnellen Termin!!!
Ja, bei mir waren ja auch immer ein paar Spermies dabei. Bei einem SG waren es über 50, ein anderes mal waren es etwa 10, dann mal eins. Und meistens war kein einziges dabei (in der Zählkammer, nicht insgesamt). Die Tese ist dann prophylaktisch gemacht worden. Und Schulze hatte uns eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 75 % zugesagt. Hat dann ja auch geklappt, wobei allerdings nur „mäßig viele“ Spermien im Gewebe waren. Aber die Proben sind ja nicht gebraucht worden, weil bei den ersten beiden ICSIs jeweils Frisches genommen werden konnte. Ich glaube, dass die wenn es drauf ankommt auch gründlicher suchen, als wenn nur ein SG gemacht wird.
Schulze empfiehlt auf Nachfrage dann immer ein Kiwu-Zentrum nach individueller Prognose. Meistens empfiehlt er bekanntlich das fch, dort aber immer Dr. Fischer. Wegen der Biologen und weil Fischi, so Schulze wörtlich – „ein glückliches Händchen“ hat. Sind wohl Kumpels die beiden…
Naja, er hat ja auch nicht zu viel versprochen. Wobei es natürlich sau-doof ist, dass Fischi nur privat versicherte behandelt.Wauzis: Puh! Jetzt wird’s aber spannend! Alles gute für die eiszeit!
Wir bibbern mit!Und suse +mann für die Tese. Das Geschnippel ist übrigens halb so wild. Aber mit Vollnarkose merkt er ja eh nichts. Narkosespritze fand ich auch nicht schlimm. Wir sind übrigens auch fast immer mit der Bahn gefahren. HH ist ja von überall aus super angebunden.
Lola: schön, dass du aus dem Urlaub bist. Schulde dir noch ne pn!
Huhu sternküken + blumennessi. Schön, dass ihr dabei seid!! Wir waren übrigens im Frühjahr in der Schweiz im Urlaub. Und waren auch in Zürich
Marija: den Ordner hast du ja bereits…
Anni: Morgen ist endlich Do und du erfährst, was Fischi nun wollte.. Bin auch schon ganz gespannt. Kiki hat dann ja doch nicht nach deinen Ergbnissen gefragt.
Aanni, wärsogern: Das elendige Warten und Zittern hört nicht auf. Selbst nach pos. SST nicht. Haben ja heute den neuen HCG-Wert bekommen. Und wären gestern vor Aufregung fast geplatzt. Weil der Wert am Anfang ja nicht so gut war. Aber jetzt ist der Wert ja ok; und wir freuen uns auf Fr. Dann ist die erste VU
Grüße in die Runde und choko für alle
Von choko
PS: Damit ist ja eigentlich was anderes gemeint. Aber passt doch auch ganz gut in den Ordner hier, oder?

Hallo nur mal ganz kurz habe gerad die Info bekommen der Bericht soll in der Aktuellen Stern drin sein.Habe ihn aber selbst nicht lesen können oder so darum weiß ich nicht wie er ist!!!!!!!!!!
Olli besorgt morgen einen. Ich habe Brustentzündung darum nur ganz kurz. Habe immer wieder Fieber.
Sonst gehts uns allen gut.
Bis bald.
Olli besorgt morgen einen. Ich habe Brustentzündung darum nur ganz kurz. Habe immer wieder Fieber.
Sonst gehts uns allen gut.
Bis bald.
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wauzis
daß die Eisbärchen das auftauen gut überleben und keinen Hitzeschock bekommen und natürlich für Samstag! Danke für die Grüße von Hati. Ist der Doc zum Händchen halten wenigstens nett
?
Atonne
danke!
Choko der smilie ist gut, das „e“ können wir uns ja einfach denken!
Chrissi gute Besserung!
Sternkueken und Blumennessi herzlich willkommen im Ordner!
Danke an alle Daumendrücker!
Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Atonne
Choko der smilie ist gut, das „e“ können wir uns ja einfach denken!
Chrissi gute Besserung!
Sternkueken und Blumennessi herzlich willkommen im Ordner!
Danke an alle Daumendrücker!
Liebe Grüße, Suse
einen sonnigen guten Morgen aus Schulze-Town
,
Mensch hier war ja gestern noch richtig was los
Sternküken und Blumenessi: schön dass ihr zu uns gefunden habt
wir freuen uns auf viele nette Posts von euch
Choko: die Idee von Kiki einfach mal Fischi zu fragen was er mir sagen will fand ich cool
und ich bin gespannt was ihr morgen nach der ersten VU zu berichten habt
Fischi hat doch ein Bild von sich und Schulze in seinem Büro
Wauzis: na dann auch von mir Däumchen dass die Eisbärchen sich gut an die Hitze gewöhnen und sich dann ordentlich teilen
Freizeitstress ist wenigstens angenehmer Stress und Erdbeeren aus dem eigenen Garetn sind die besten
Und danke für die Grüße von Hati...schön dass sie sich gut erholt. Wann muss sie denn wieder arbeiten?
Suse:
das muss einfach helfen!!!!!!
Lola: ich kann's gut verstehen dass ihr euch tagsüber lieber ins Cabrio setzt...morgens und Abends geht's ja noch mit Moped aber tagsüber ist es einfach zu heiß...da bekommt man ja einen Hitzekoller an jeder blöden Ampel hier in der Stadt
Chrissie: gute Besserung!!! Habe den Artikel in der Eltern gelesen...als ich eine Freundin besuchte fragte sie mich ob mich der interessiert und ich sagte "klar, die kenn ich ausm Forum und die Zwillinge sind schon da
"
hab sicher jemanden vergessen jetzt...aber ich
euch alle mal und wünsche einen schönen Tag...
ich warte jetzt dass es 10 wird *dumdidum*
Mensch hier war ja gestern noch richtig was los
Sternküken und Blumenessi: schön dass ihr zu uns gefunden habt
Choko: die Idee von Kiki einfach mal Fischi zu fragen was er mir sagen will fand ich cool
Fischi hat doch ein Bild von sich und Schulze in seinem Büro
Wauzis: na dann auch von mir Däumchen dass die Eisbärchen sich gut an die Hitze gewöhnen und sich dann ordentlich teilen
Und danke für die Grüße von Hati...schön dass sie sich gut erholt. Wann muss sie denn wieder arbeiten?
Suse:
Lola: ich kann's gut verstehen dass ihr euch tagsüber lieber ins Cabrio setzt...morgens und Abends geht's ja noch mit Moped aber tagsüber ist es einfach zu heiß...da bekommt man ja einen Hitzekoller an jeder blöden Ampel hier in der Stadt
Chrissie: gute Besserung!!! Habe den Artikel in der Eltern gelesen...als ich eine Freundin besuchte fragte sie mich ob mich der interessiert und ich sagte "klar, die kenn ich ausm Forum und die Zwillinge sind schon da
hab sicher jemanden vergessen jetzt...aber ich
ich warte jetzt dass es 10 wird *dumdidum*
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Moin!
Choko, tolle smilies. Ich liebe Schokolade. Manchmal esse ich täglich eine Tafel. Ritter Sport dunkle Nuss oder so......
Suse, mein Doc ist sehr nett und sieht nicht übel aus. Frag‘ mal Marija, die war ja auch 2 x bei ihm, ist dann nach der 3. Tese nach HH gewechselt. Ich glaube, sie fand ihn auch ganz ansehnlich. Schneckchen kennt ihn auch.
Aber darauf kommt es ja nicht an. Mir ist es theoretisch Wurscht, Hauptsache fachlich stimmt alles und man kommt sich gut aufgehoben vor.
Chrissi, halte dich! Ich decke mich am Samstag am Bahnhof mit Zeitungen ein, die „Eltern“ habe ich auch noch nicht. Toll, dann fahre ich mit der Zeitschrift „Eltern“ zur Kiwu-Praxis.
Wauzis
Choko, tolle smilies. Ich liebe Schokolade. Manchmal esse ich täglich eine Tafel. Ritter Sport dunkle Nuss oder so......
Suse, mein Doc ist sehr nett und sieht nicht übel aus. Frag‘ mal Marija, die war ja auch 2 x bei ihm, ist dann nach der 3. Tese nach HH gewechselt. Ich glaube, sie fand ihn auch ganz ansehnlich. Schneckchen kennt ihn auch.
Chrissi, halte dich! Ich decke mich am Samstag am Bahnhof mit Zeitungen ein, die „Eltern“ habe ich auch noch nicht. Toll, dann fahre ich mit der Zeitschrift „Eltern“ zur Kiwu-Praxis.
Wauzis
Anja, das ist ja lustig mit dem Foto von Dr. Fischi + Prof. Schulze.
Die zwei sind ja wie ???????? fällt mir jetzt kein passendes Vergleichs-Paar ein aus Funk + Fernsehen.
Wum und Wendelin!!!!!!!!
Hati muss/soll/will Montag wieder arbeiten. Fischi hatte sie sogar noch mal angerufen, weil sie mit ihm ja schon mal gesprochen hatte. Er wollte wissen, ob sie Interesse an einer Behandlung im FCH hätte. Interesse hat sie schon, nur der Preis......... 5.000 in HH gegen 1.500 in Prag......das muss man sich 3,33333 x überlegen.
Lola, was habt ihr noch mal für ein Cabrio?
Die zwei sind ja wie ???????? fällt mir jetzt kein passendes Vergleichs-Paar ein aus Funk + Fernsehen.
Hati muss/soll/will Montag wieder arbeiten. Fischi hatte sie sogar noch mal angerufen, weil sie mit ihm ja schon mal gesprochen hatte. Er wollte wissen, ob sie Interesse an einer Behandlung im FCH hätte. Interesse hat sie schon, nur der Preis......... 5.000 in HH gegen 1.500 in Prag......das muss man sich 3,33333 x überlegen.
Lola, was habt ihr noch mal für ein Cabrio?