*neu is* und den raum hat mir claudi70 empfohlen *..petz..*
hallo claudi70 *mal nebenbei grüßt*
hab es endlich mal geschaft den raum mir mal etwas näher anzusehen und hinterlasse somit gleich mal ein liebes und nettes " H A L L O "
liebe grüße Jessy
Waschbär hat geschrieben:Super wenn wieder jemand neues zu uns kommt.Claudi70 hat geschrieben:Übrig. es könnte sein, dass sich demnächst eine neue hier einklingt.
Jessy.
Hab heute mit ihr schon telefoniert -nachdem ich sie hier in einem anderen Beitrag traf.
Ich hoffe und denke, dass sie zu uns stossen wird.
Habe auch schon von Jessy gelesen.
Kenne ich, da hat mal ein Bekannter von mir gearbeitet@claudi: wohnst ja dann nicht weit weg von meiner Arbeitwaren gestern bei dir um die Ecke. beim vitalis bowlen (zerpenschleuser Ring)
Würde ich lieber nicht machen. Du weisst ja, 1. kommt es anders und 2. als man denktja irgendwie kommt alles negative auf einmal. bin mir aber sicher dass es jetzt wieder besser wird. Hoffe nur wirklich dass die Zeit bis Mai schnell umgeht. Vielleicht sollte ich mir zu hause mal die Zeit ausrechnen bis wir richtig anfangen können, dann kann ichs immer abhacken
Ach, du auch Eisbärenfan?denke mal nicht dass du Firewoman abgeschreckt hast. Haben ja auch einen Köln Fan in der Freundschaft. Vorher und hinterher sind wir Freunde, nur auf dem Platz sind wir FeindeHaben von den Preussen noch ne Pulli (schön kuschelig) und ein paar schals hier....
ne bin kein Eishockeyfan, mehr Fußball Hertha, hab aber auch etliche Schals, Trikots und Co hier. Will nicht wissen, wieviel wir da schon reingesteckt haben, ist ja auch nicht ganz billig. Unser Arbeitszimmer wollen wir noch mit Hertha-Artikeln verschönern. Ein oder zwei schöne Bilder an die Wand und dann die Schals, die wir nicht jedesmal brauchen, auch an die wand. Hatte ich früher schonmal sah gut ausClaudi70 hat geschrieben:Kenne ich, da hat mal ein Bekannter von mir gearbeitet@claudi: wohnst ja dann nicht weit weg von meiner Arbeitwaren gestern bei dir um die Ecke. beim vitalis bowlen (zerpenschleuser Ring)
![]()
Würde ich lieber nicht machen. Du weisst ja, 1. kommt es anders und 2. als manja irgendwie kommt alles negative auf einmal. bin mir aber sicher dass es jetzt wieder besser wird. Hoffe nur wirklich dass die Zeit bis Mai schnell umgeht. Vielleicht sollte ich mir zu hause mal die Zeit ausrechnen bis wir richtig anfangen können, dann kann ichs immer abhacken
denkt![]()
da hast du recht. werd mir aber die tage dann abstreichen, wenn ich die Pille nehme, wie lange ich sie mindestens nehmen muss... können ja leider erst im März/April den Antrag an die Krankenkasse abschicken, vorher sind wir ja ncoh zu jung, doofe altersbegrenzungsind ja dann auch drei Jahre Kiwu bei uns
hätte mir das damals jemand gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.
Ach, du auch Eisbärenfan?denke mal nicht dass du Firewoman abgeschreckt hast. Haben ja auch einen Köln Fan in der Freundschaft. Vorher und hinterher sind wir Freunde, nur auf dem Platz sind wir FeindeHaben von den Preussen noch ne Pulli (schön kuschelig) und ein paar schals hier....
Ach ja, das waren noch Zeiten. Letzte Saison war ja dann leider die letzte. Ok, ich war schon mal in der Regionalliga fast jedes Spiel auswärts. Aber wenn ich mir jetzt angucke was da läuft. Die Eine Hälfte geht zu FASS, die andere zum ECC
Kuschliger Pulli? Hm, den magste zufällig nicht loswerden?
. Schals sind meine Sammlerleidenschaft, ich glaube, ich hab so um die 50 hier ... von allen möglichen Vereinen quer Beet durch div. Ligen
Genauso wie diese Plastikbecher aus sämtlichen Stadien mit Motiven.
Also ich wurde bei meinen IVF -was ja ähnlich ist- nicht krankgeschrieben. Schmerzen hatte ich auch keine danach. Nach der Punktion würde ich nicht unbedingt noch arbeiten gehen ... durch die Vollnarkose.asspeedy hat geschrieben:hab mal ne frage ...
wird man nach einer ICSI krank geschrieben? oder hat man da gar keine schmerzen danach?
kenne mich da ja noch nicht so wirklcih mit aus....