Hallöchen ihr Süßen,
Ihr seid ja sooo lieb, dass ihr mich vermisst habe, aber zur Zeit kriege ich das mit dem Netz nicht auf die Reihe, wenn Manuel wach ist, dann ist es unmöglich hier reinzugehen, weil er totalen Terror macht und wenn er schläft könnte ich auf der Stelle tot umfallen! Deshalb seid mir büdde, büdde nicht böse, ich denke ganz doll an euch und zum Lsen komme ich ja auch, nur das Schreiben klappt vorne und hinten nicht!!!!
Als erstes mal möchte ich sagen, dass ich ganz feste an Grisu denke!!!
Eisbärin: Das ist ja total gemein! Wenn ich mir vostelle, dass ich neben dem Frankenstadion sitze, dort der Bär tobt und ich kann nicht rein!!!*brrrschüttelgrausamevorstellung* Ich fühle mit dir!!!!!!!
Jana-Engelchen: ich kann dir sooooo nachfühlen! Schließlich habe ich das ja auch mitmachen müssen in meiner SS! So, jetzt lege dich faul auf die Couch, lass` dich mal so richtig bedienen das WE und gehe dann am Montag gegebenenfalls nochmal zum Arzt! Es ist wirklich gut, dass die Wehen nicht auf den Muttermund drücken, ich finde das schon mal sehr beruhigend!!! Schone dich und liege soviel wie möglich, denn sitzen ist ja nicht ganz so der Hit......

Gute Besserung und mit deinem Kind muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden! Geturnt wird jetzt nicht! Das kann es später immer noch machen!!! (Aber wem erzähle ich das: Mein Gör war da auch völlig uneinsichtig.........und ist es immer noch)
Mina: Melina Johanna! Schön! In der Krabbelgruppe haben wir eine Melina, aber keine Johanna!!!
Hilke: Ich drücke die Daumen, dass jetzt keine Zwischenfälle mehr kommen!!!
Coffee: Ich schließe mich an! Habe das alles total missverstanden! Ich hoffe, dass das auch den gewünschten Erfolg bringt!

Wann beginnst du denn damit??
Flox: Ich drücke die Daumen, übrigens hattest du Transfer am Hochzeitstag meiner Eltern! Wenn du es schon nicht bis zu meinem herauszögern konntest, haben wir eben einen anderen Glückstag erwischt!!!!!
HK-Annette: Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Manchmal glaube ich die ganze US machen einen noch ganz schön kirre! Soviel Aufregung umsonst!!!
Aw-Anette:Jetzt weißt du, warum meine Kryos noch friedlich auf Eis liegen! Da können sie einen wenigstens nicht nerven mit Zahnen usw....!

Obwohl eigentlich müssten meine ja schon aus dem Gröbsten raus sein, sie liegen ja schon seit 2 1/2 jahren dort...*grübel*
Jetzt grüße ich alle anderen mal gaaanz lieb und schließe mich auch an, nach Sandra 75 zu rufen!!!!!!!!!
Seid mir nicht böse, ich muss wieder aufhören!!!!!
Sasch