~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hab diese Soßen noch nie bei Aldi gesehen, bzw. nicht drauf geachtet. Wo stehen die, in den Kühlschränken? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, wenn du so in Ratelaune bist, konzentriere dich lieber auf unser Party-Mäuschen und nicht unsere belanglose Wenigkeiten *mecker* *mecker* *mecker*

Das muss doch zu schaffen sein, dass wir dat Hundedorf finden *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
schulterlang und dann noch dkl.-blond mit Strähnen :o - daran muß ich mich erst gewöhnen- in "meinem Kopf" bist Dufest mit kurzen dkl. Haaren drin :help: :help:
Ich weiß auch nicht warum :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Was willst Du denn. ich sitze hier und hab ganz brav den Atlas auf den Knien :roll:
Vor mir liegt Hamburg....
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Hab diese Soßen noch nie bei Aldi gesehen, bzw. nicht drauf geachtet. Wo stehen die, in den Kühlschränken? :help:
Nein, bei den Tütensuppen und -saucen....
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

und vor mir... das Zubereiten des Abendmahls :roll:

Wollte immer schwarze Haare haben, aber da ich super hellhäutig bin, wäre es wahrscheinlich auch nicht das Beste. Seh jetzt schon immer weiß wie Kreide, auch nach Urlaub :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, damit mir hier keiner mangelndes Engagement vorwerfen kann, habe ich eben im Routenplaner nachgeschaut :lol:

Hundsdieck scheint so ein kleines Nest zu sein, daß er das gar nicht nimmt!! habe dann Hagen eingegeben:
Hagen/ Hundsdieck - Hamburg 358 km
Hundewick(holl. Grenze) - Hamburg 340 km
Hundhausen - Hamburg 455 km

Zufrieden???? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:und vor mir... das Zubereiten des Abendmahls :roll:

Wollte immer schwarze Haare haben, aber da ich super hellhäutig bin, wäre es wahrscheinlich auch nicht das Beste. Seh jetzt schon immer weiß wie Kreide, auch nach Urlaub :roll:

Ich hab das jetzt grad gar nicht geblickt :roll:
Abendmahl? HÄ???? Kirche? Ägypten????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Abendmahl= Happi!

Männe ist auch weiß und hat fast schwarze Haare, sieht aus wie Schneeweißchen....
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Schneewittchen- genau *g*

Nee- mit den Städten nicht zufrieden- sie würde doch nicht 300 km von zu Hause in Behandlung sein? :o

Gucke dann bei Aldi nach :wink:

So, geh jetzt Haustier füttern, lauft mir bloß nicht weg *mecker* Bin in einer Viertelstunde da :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Schneewittchen- genau *g*

Nee- mit den Städten nicht zufrieden- sie würde doch nicht 300 km von zu Hause in Behandlung sein? :o

Gucke dann bei Aldi nach :wink:

So, geh jetzt Haustier füttern, lauft mir bloß nicht weg *mecker* Bin in einer Viertelstunde da :wink:

Wie, meinst Du der Hund ist bei Aldi???? :grübel: *g* *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“