Hallo!
Jenny, tut mir leid, dass ihr jetzt zu HICSI wechseln müsst.

2 Std. Schlaf pro Nacht stell ich mir Hölle vor. Ich ziehe dann mit Jolly in die Kinder-Betten um, wenn’s mir zuviel Gestrampel wird.
Tunguska, in welcher Therme wart ihr? Oh, geht’s schon los?!
Diesli, jaja die Gewohnheit. Lolly hat aus Gewohnheit bis knapp 2 Jahre 3 Milchfläschen pro Nacht abgepumpt, war zwar stark verdünnt mit Wasser, aber auch eine dämliche Angewohnheit von mir.
Mokkazauber, willkommen. Die anderen haben ja schon viel geschrieben. Wir waren zur Tese auch in HH bei Prof. Schulze. Er sah unsere Chancen bei 60 – 70 %, dass war gefunden wurde. Wir hätten uns erst weitere Gedanken über Alternativen nach einer negativen Tese gemacht. HI stand mal kurz im Raum, wir hatten dann mit eigenem TEse-Material Erfolg. Es gab schon viele Stümper-Urologen, die nicht genug Tese-Material aus den Hoden geholt haben, die Männer mussten sich dann mehrfach unters Messer legen oder die an falschen Stellen gesucht und nichts gefunden haben. Du guckst in keinen Arzt rein, auch wenn ihr äußerlich zufrieden seid, sagt das ja nix über sein Können.
Wollschaf, dann bleibt der Kopf wohl auch unten vom Schäfchen. Viel Spaß mit der Jacke.
Chrissi, gute Besserung.
Atonne, Buch von Martin Rütter kenne ich noch nicht. Bei mir wird es umgekehrt sein, d.h. ich werde das gleiche machen (Zuarbeit, kleinere Projekte komplett bzw. in Zusammenarbeit mit den Kollegen), aber woanders sitzen.
Violette, ach das leidige Thema Durchschlafen. Viele die als Babys durchschlafen aufgrund von irgendwelchen schrecklichen Schlaftrainings, haben später Probleme.
Madmurdock, was meinste mit mitbekommen. Würde mich als Mutter interessieren, wenn du magst, bitte PN.
Anbei ein Foto der Laternen.
Ich finde auch, dass der sonst so eklige November schnell rumgegangen ist. Das Wetter war ja beinahe traumhaft, wir haben heute 12°C.
Wg. Weihnachtsbaum: Wir hatten nie das Grapsch-Problem, unten hängen bei mir sowieso nur Hunde- bzw. kindersichere Sachen und die Glassachen sind weiter oben.
Ich könnte jetzt endlich mal meinen Geb.Bericht veröffentlichen, wenn ihn noch jemand lesen will. Hat länger gedauert…
Wauzis