Hallo Ihr Lieben, mensch, schon wieder 'ne Woche rum ...
Boh, Silke, ist das echt schon ein Jahr her??? Echt nicht zu fassen, ich erinnere mich doch noch ziemlich genau an das Drama! - Dann wird's doch langsam Zeit für einen neuen Mann in Deinem Leben - oder?!
Stella, alles, alles Gute für die PU morgen und eine Super-Befruchtungsparty!!!

*knuddel**knuddel* Deinen "Folllie-Song" hab ich immer noch bei meinen Favoriten gespeichert, ich werd ihn dann zusammen mit Dir für Dich mitsingen, wo er mir doch soviel Glück gebracht hat!

Alles Gute für Deinen Schwiegervater, ich muss morgen auch meinen Paps in dei Uniklinik bringen, er muss am Magen operiert werden, ist wohl auch eine Vorstufe von Krebs.

Irgendwie liegen die schönen und die angstmachenden Momente zzt. immer sehr dicht zusammen ...
Storchi, das ist ja echt 'ne schwere Entscheidung, ist natürlich die Frage, ob das zusammen mit KiWu-Behandlung nicht doch zu stressig wird, ansonsten klingt das ja schon nach 'ner tollen Herausforderung, schwierig, schwierig ... - Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!!

:knuddel::knuddel:
Betty, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich hoffe, Ihr hattet ein richtig schönes Fest!!!

:knuddel::knuddel:
Mondschaf, ich freu mich irgendwie auch schon auf meine Hausfrau-Zeit, obwohl ich zzt. immer nicht sehr wild auf die entsprechenden Arbeiten bin ... - Und auf Mecklenburg freu ich mich auch, wir sind in der Nähe von Wesenberg, am Großen Labus-See, ab 3. Oktober (wie passend). Obwohl es auch ein komisches Gefühl ist, in einem 4-Sterne-Hotel zu wohnen und zu wissen, dass die Arbeitslosigkeit dort 20 - 30% beträgt. Aber immerhin fördern wir ja die lokale Wirtschaft, und diesen letzten Urlaub zu zweit gönnen wir uns eben einfach mal!
Poldi, wir müssen uns dann ja demnächst auch noch mal kurzschließen, ob es mit einem Treffen in Eurem Urlaub klappt, machen wir dann per PN! Merkt Deine Frau denn schon Kindsbewegungen? Ich ahne manchmal im Liegen ein Blubbern, bin mir aber nie ganz sicher ...
Eigentlich wollte ich den FA auch wechseln, aber mir geht's da wie Euch, die offenbar sehr gute FÄ hier vor Ort nimmt vor November keine neuen Patientinnen mehr an. Ich hoffe jetzt mal, das ganze war einfach ein Missverständnis. Aber etwas komisch ist es schon, ich komm immer schon "auf 180" in der Praxis an, etwas gestört ist das Verhältnis doch. - Mein Blutdruck ist übrigens wieder normal! Mittwoch in zwei Wochen ist dann die große Doppler-Sonographie mit Organ-Screening, ich hoffe, die dann auch bei meinem FA und vier Wochen danach in Lübeck machen zu können (haben schon einen Termin in Lübeck).
Letzte Woche hatte ich doch wieder einen Schnupfen-"Rückfall" und bin prompt wieder drei Tage zu Hause geblieben - ähäm ... Dienstag ging's in der Firma los mit Triefnase und Dröhnschädel, Mittwoch hab ich fast nur geschlafen und beschlossen, mir für Donnerstag einen Termin bei einem Allgemeindoc und Homöopathen zu holen. Donnerstag vormittag war ich bei dem und er hat mich dann auch noch Freitag krank geschrieben, obwohl ich da eigentlich schon wieder ganz fit war, tat aber trotzdem gut! Jetzt möchte er eine Anamnese machen und gucken, wie er mein Immunsystem fitter kriegt, das soll auch gleich das Immunsystem des Babies mit stärken.
Ansonsten müssen wir uns jetzt wirklich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs entscheiden, fünf von neun Plätzen sind schon belegt. Leider ist es ein Kurs mit nur 2 Partner-Terminen. Ein weiter Kurs mit 4 (von 7) Partnerabenden wird wohl auch noch angeboten werden, aber da hab ich noch keinen genauen Termin.
So, das war ja echt ein Mega-Posting. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, alles Gute für nächste Woche und bis bald, hoffentlich nur mit guten Nachrichten!
Liebe Grüße,
Eure Aki