Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Betty denke morgen auch an Dich!!!!

Stella ich habe blos Abi gemacht.

Am 22.9. habe ich beim Headhunter Vorstellungstermin wegen der Geschäftsführerstelle. Wäre allerdings dann so dass ich immer 3 Nächste nicht zuhause wäre, hmmmmm?????????????? :help:

Müßte gleich 120 Mitarbeiter übernehmen Expansion zuerst in ganz Ö und dann nach Italien, Spanien, England und in den Osten.

Ob das nicht ne Nummer zu groß ist?

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Betty denke morgen auch an Dich!!!!

Stella ich habe blos Abi gemacht.

Am 22.9. habe ich beim Headhunter Vorstellungstermin wegen der Geschäftsführerstelle. Wäre allerdings dann so dass ich immer 3 Nächste nicht zuhause wäre, hmmmmm?????????????? :help:

Müßte gleich 120 Mitarbeiter übernehmen Expansion zuerst in ganz Ö und dann nach Italien, Spanien, England und in den Osten.

Ob das nicht ne Nummer zu groß ist?

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Ich denke du hast den nötigen Biß für einen solchen Job und wenn du meinst er macht dir Spaß tu es doch einfach. Und was heißt hier bloß Abi, manch einer schafft das noch nicht einmal. (Ich habe nur Fachabi :oops: )

Betty
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gerade das Dach vom Carport mit Bitumen gestrichen (sehe jetzt auch entsprechend aus), in 3 Stunden kommt der 2. Anstrich, dann Geburtstag feiern mit meiner Schwester. Vor genau einem Jahr war ich das letzt Mal mit meinem Mann zusammen. Wie die Zeit vergeht. Jetzt läuft die Scheidung. Es kann also nur noch besser werden.
LG und schönes WE
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, mensch, schon wieder 'ne Woche rum ...

Boh, Silke, ist das echt schon ein Jahr her??? Echt nicht zu fassen, ich erinnere mich doch noch ziemlich genau an das Drama! - Dann wird's doch langsam Zeit für einen neuen Mann in Deinem Leben - oder?! :roll:

Stella, alles, alles Gute für die PU morgen und eine Super-Befruchtungsparty!!! *knuddel**knuddel**knuddel* Deinen "Folllie-Song" hab ich immer noch bei meinen Favoriten gespeichert, ich werd ihn dann zusammen mit Dir für Dich mitsingen, wo er mir doch soviel Glück gebracht hat! :D Alles Gute für Deinen Schwiegervater, ich muss morgen auch meinen Paps in dei Uniklinik bringen, er muss am Magen operiert werden, ist wohl auch eine Vorstufe von Krebs. :( Irgendwie liegen die schönen und die angstmachenden Momente zzt. immer sehr dicht zusammen ...

Storchi, das ist ja echt 'ne schwere Entscheidung, ist natürlich die Frage, ob das zusammen mit KiWu-Behandlung nicht doch zu stressig wird, ansonsten klingt das ja schon nach 'ner tollen Herausforderung, schwierig, schwierig ... - Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!! :knuddel::knuddel::knuddel:

Betty, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich hoffe, Ihr hattet ein richtig schönes Fest!!! :knuddel::knuddel::knuddel:

Mondschaf, ich freu mich irgendwie auch schon auf meine Hausfrau-Zeit, obwohl ich zzt. immer nicht sehr wild auf die entsprechenden Arbeiten bin ... - Und auf Mecklenburg freu ich mich auch, wir sind in der Nähe von Wesenberg, am Großen Labus-See, ab 3. Oktober (wie passend). Obwohl es auch ein komisches Gefühl ist, in einem 4-Sterne-Hotel zu wohnen und zu wissen, dass die Arbeitslosigkeit dort 20 - 30% beträgt. Aber immerhin fördern wir ja die lokale Wirtschaft, und diesen letzten Urlaub zu zweit gönnen wir uns eben einfach mal!

Poldi, wir müssen uns dann ja demnächst auch noch mal kurzschließen, ob es mit einem Treffen in Eurem Urlaub klappt, machen wir dann per PN! Merkt Deine Frau denn schon Kindsbewegungen? Ich ahne manchmal im Liegen ein Blubbern, bin mir aber nie ganz sicher ...

Eigentlich wollte ich den FA auch wechseln, aber mir geht's da wie Euch, die offenbar sehr gute FÄ hier vor Ort nimmt vor November keine neuen Patientinnen mehr an. Ich hoffe jetzt mal, das ganze war einfach ein Missverständnis. Aber etwas komisch ist es schon, ich komm immer schon "auf 180" in der Praxis an, etwas gestört ist das Verhältnis doch. - Mein Blutdruck ist übrigens wieder normal! Mittwoch in zwei Wochen ist dann die große Doppler-Sonographie mit Organ-Screening, ich hoffe, die dann auch bei meinem FA und vier Wochen danach in Lübeck machen zu können (haben schon einen Termin in Lübeck).

Letzte Woche hatte ich doch wieder einen Schnupfen-"Rückfall" und bin prompt wieder drei Tage zu Hause geblieben - ähäm ... Dienstag ging's in der Firma los mit Triefnase und Dröhnschädel, Mittwoch hab ich fast nur geschlafen und beschlossen, mir für Donnerstag einen Termin bei einem Allgemeindoc und Homöopathen zu holen. Donnerstag vormittag war ich bei dem und er hat mich dann auch noch Freitag krank geschrieben, obwohl ich da eigentlich schon wieder ganz fit war, tat aber trotzdem gut! Jetzt möchte er eine Anamnese machen und gucken, wie er mein Immunsystem fitter kriegt, das soll auch gleich das Immunsystem des Babies mit stärken.

Ansonsten müssen wir uns jetzt wirklich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs entscheiden, fünf von neun Plätzen sind schon belegt. Leider ist es ein Kurs mit nur 2 Partner-Terminen. Ein weiter Kurs mit 4 (von 7) Partnerabenden wird wohl auch noch angeboten werden, aber da hab ich noch keinen genauen Termin.

So, das war ja echt ein Mega-Posting. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, alles Gute für nächste Woche und bis bald, hoffentlich nur mit guten Nachrichten!

Liebe Grüße,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels!

Nah langem Rumdenken will ich Euich was erklären: Scheint so immer wenn ne neue Runde in Sachen KiWu vor der Tür steht beginne ich mich nach ner Alternative umzusehen...... Nur diesesmal blieb es eben nicht beim Sehen.....

Stella Du hast meine besonderen *dd* *dd* *dd*

Betty ist jetzt also schon unter der Haube :P

Aki viel Glück bei der Entscheidung.

So und zum Abschluss: Was ich wirklich will ist eigentlich endlich ss zu werden und zu bleiben und dann für ne Weile gänzlich Mama und Hausfrau sein und dann eigentlich länger nur Teilzeit arbeiten.....

Aber wer weiß was kommt....

lg
storchi

Hermann Hesse
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

hallo,

muss mich doch jetzt schnell mal melden und euch berichten, dass am 1. September um 7.24 Uhr Simon das Licht der Welt erblickt hat. Nach 2 Tagen im Krankenhaus sind wir seit Freitag zu Hause und versuchen alles auf die Reihe zu kriegen. Ist nicht so Einfach, vor allem, da es mit dem Stillen noch nicht so besonders gut klappt. Habe jetzt mit der Hebamme ein tagesfüllendes Programm zur Anregung des Milchflusses erarbeitet...........

Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Melde mich demnächst wieder

Petra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Petra:

Herzlichen Glückwunsch. *dd*

Alles Liebe
Storchi

Hermann Hesse
poldi12
Rang1
Rang1

mich auch mal wieder melden wollte

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder kurz melden .
erstmal : pertra, Herzlichen glückwunsch :dance: :dance: :dance: von uns.

hallo Stella:
viel Glück *dd* *dd* *dd* für heute und eine Mega Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Hallo Aki,
ja wäre schön wenn das klappen könnte wegen einem Treffen, wir sind ja mit dem Auto oben also könnten wir evt. auch ein Stückchen fahren .
Kindsbewegung spürt meine Frau wohl noch nicht (jedenfalls nicht eindeutig )

Hallo Storchi, wir wünschen dir das dein Wunsch in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd*

Wegen der Umstandsmode waren wir am Samstag recht erfolgreich : 2 Hosen im Second Hand laden gefunden und eine und einen Pullover neu gekaut. Baby Walz werden wir dann auch noch ausprobieren.

so jetzt ruft die Arbeit
an alle anderen Viele Grüße

poldi
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Petra, Herzlichen Glückwunsch *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Stella, ich kann mir auch ein Hausfrauen dasein schön vorstellen, mit Spülmaschine :wink: Aber weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mondschaf zur Zeit keine Untersuchungen bei Beiden, ich bin aber am Überlege ob ich wegen Schilddrüse mal schauen soll, liegt in der Familie :-?

Aber .............ich habe mir meinen langersehnten Wunsch gekauft, ein Cabrio
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich bekomme das Auto aber erst im Oktober :cry: Ist der Peougot mit Stahldach und 109 PS :lol: Storchi es kommt sowieso alles anders als Frau denkt :?:

Schöne Woche Doro
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,

nur ganzkurz (man ist ungeduldig :wink: )

Petra, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Simon und alles Gute für Eure kleine Familie!!!! Das mit den Stillproblemen am Anfang ist wohl normal, hatte ich auch. Habe gelesen, dass man manchmal nur eine Person braucht, die einem Mut macht. Dachte, das ist übertrieben und vielleicht sehr Psycho, aber es ist tatsächlich so. Hoffentlich unterstützt Dich Deine Hebamme gut! Ich kann Dir empfehlen für wunde Brustwarzen Heilsalbe von Weleda und die Stilleinlagen aus Seide. Auch bei letzterem dachte ich, das ist ja man sehr öko, aber sie sind wirklich sehr angenehm.

Stella, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für heute!!!!

Allen anderen schreib ich später.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“