Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels!
Habe das Medikament zur Spermienverbesserung abgeholt, es heißt Padutin, kostet ca 140,- € im Monat
Ich hab mal ein bißchen im Internet nachgeforscht und es scheint nicht sehr effektiv zu sein, ich glaub ich brings wieder zurück, denn 840,. € für ein halbes Jahr und bei den meisten brigts nichts... Da kann ich ja schon fast ne ICSI von bezahlen...Naja, fast...
Seit lieb gegrüßt!
Jenny
loba hat geschrieben:Hallo Mädels!
Habe das Medikament zur Spermienverbesserung abgeholt, es heißt Padutin, kostet ca 140,- € im Monat
Ich hab mal ein bißchen im Internet nachgeforscht und es scheint nicht sehr effektiv zu sein, ich glaub ich brings wieder zurück, denn 840,. € für ein halbes Jahr und bei den meisten brigts nichts... Da kann ich ja schon fast ne ICSI von bezahlen...Naja, fast...
Seit lieb gegrüßt!
Jenny
das ist echt viel geld!
und dann nur geringe changse! das ist blöd!
bei mir wissen es nur zwei arbeitskolegienen! eine ist auf einer anderen station und die andere ist im moment noch krank.
die anderen wissen zwar das ich ein kind möchte und fragen noch manchmal aber ich sag dann immer es hat halt noch nicht geklappt und versuche dem thema dann auszuweichen!
ich werde mir auch bestimmt ein lügenmuster zusammenstricken müßen! den sonst versucht mein chef auch mich ihrgendwie zu kicken!
der hat vor meinem krank immer versucht mir ratschläge zu geben wie, ich bin noch jung und solle erstmal in den urlaub fahren usw. ech mies. naja egal! will hoffen das ich nicht so viel lügen muß! bzw drum herum reden muß!
JUHU Mädels
Man da habt ihr ja mal wieder Party ohne mich gemacht Warum sagt mir denn auch niemand mal BESCHEID
@Loba
Na das Mittelchen hört sich ja nicht so doll an und dann auch noch so teuer ??? Ich habe ihr auch schon oft gelesen das welche duch Akupunktur (wird das so geschrieben?? ) spontan SS geworden sind Vielleicht wäre es ein Versuch werd??? Also ich werde ja nie wieder so eine Behandlung über mich ergehen lassen und deswegen werden wir es dann auch mal so versuchen!!!!
@Melanie
Hey schön das du auch was bei ebay ersteigert hast
Was für eine Kette hast du den jetzt von Esprit?? Ich fande da auch mal eine Kette total schön von
@Moki
Gleich gehts los mit BB Bin so gespannt was es NEUES gibt, hihi
Die nennt sich ID, total schön, aber da ich noch nie was bei Ebay ersteigert habe weiß ich jetzt gar nicht so genau wie es weiter geht. Na ja ich find es schon noch raus.