Nane, hui, schon 23 Kilo wieder weg, da war sicher wirklich viel Wasser, oder? Wieviel hattest du insgesamt? Sicher kannst du bald wieder nromale Hosen tragen, das hat bei meinen Freundinnen immer ca 1 Monat gedauert.
Wurden eure beiden Süßen im KH nicht gebadet? Oder habt ihr euch allein bisher noch nicht getraut? Das würde ich gut verstehen.
Wir haben ja jetzt 2 Abende Säuglingspflege hinter uns und so manches mal dachte ich, ob ich das überhaupt alles so schaffe...
Du hörst dich jedenfalls super an, und das steigert dann wieder meine Vorfreude...
Aber ein bischen muss ich noch durchhalten: Mindestens 6 Wochen - allerhöchtens 11 Wochen
Mein Bauch ist tatsächlich noch nicht dicker als auf den Bildern, das täuscht nicht, nur reicht mir das auch

. Allerdings war ich schon manchmal etwas angepisselt, wenn so Verkäuferinnen mich ansprachen.
Letztens haben wir Nestchen und Himmel gekauft, vor ca 3 Wochen oder so. Da fragte die Verkäuferin, aber sie sind doch erst frisch ss, da haben sie doch noch viel Zeit...
Naja, und sowas habich schon öfters dann gehört. Aber solang Trine normal und zeitgerecht entwickelt ist, freu ich mcih eiegntlich eher über wenig Gewicht und "kleinen" Bauch...
Wauzi, meinst du denn, dass du überhaupt noch in der ss arbeiten wirst? LOhnt sich ja bald gar nicht mehr
Oh, frische Brötchen, wie lecker, den Luxus gönnen wir uns viel zu selten.
Macht ruhig öfter mal Bilder, es ist total witzig, die Entwicklung zu sehen.
Und was für ein Handy bekommst du jetzt? Ich hab ein uraltes, bin nicht so ein Freak - sehr zum Kummer meiens Mannes, der immer schimpft, weil ich total oft ohne weg bin. Wenn ich es dann wirklich mal brauche, hab ich es entweder nicht mit oder der Aku ist lehr. Muss ich mir aber jetzt wirklich mal angewöhnen.