Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?
Steffi, ich amüsiere mich königlich, habe selten so gelacht. Das einzige was stimmt (zumindest fast) ist die Grösse. Na ja, schlank bis auf den Bauch könnte auch noch hinkommen, wenn man denn alle Augen zudrückt. Mit Claudia Schiffer könnte ich keine Konkurrenz machen und auch Heidi Klum, der ja nachgesagt wird dass sie für ein Model recht drall ist, kann ich auch icht das Wasser reichen. Nun ja, vielleicht jetzt schon, da sie ja im 5 Monat SS sein soll
Die Haare sind überschulterlang, in Dauerwellen gekraust, ehemals Strassenköterblond, nach Wasserstoffperoxid ziemlich blond, und mittlerweile da vorher rot in Schattierungen von Wasserstoffblond über rotorange (zumindest in der Sonne) bis hin wieder zum Strassenköterblond. Sportlich bin ich nur beim Fussball und Formel eins indem ich vom Sofa aus über die Blödheit der Schiris oder eben der Fahrer schimpfe und ansonsten weiss ich nicht, wie eine Karrierefrau sonst aussieht. Noch Fragen??????????????????????