~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?
Bild Bild Bild

Steffi, ich amüsiere mich königlich, habe selten so gelacht. Das einzige was stimmt (zumindest fast) ist die Grösse. Na ja, schlank bis auf den Bauch könnte auch noch hinkommen, wenn man denn alle Augen zudrückt. Mit Claudia Schiffer könnte ich keine Konkurrenz machen und auch Heidi Klum, der ja nachgesagt wird dass sie für ein Model recht drall ist, kann ich auch icht das Wasser reichen. Nun ja, vielleicht jetzt schon, da sie ja im 5 Monat SS sein soll :gröhl:
Die Haare sind überschulterlang, in Dauerwellen gekraust, ehemals Strassenköterblond, nach Wasserstoffperoxid ziemlich blond, und mittlerweile da vorher rot in Schattierungen von Wasserstoffblond über rotorange (zumindest in der Sonne) bis hin wieder zum Strassenköterblond. Sportlich bin ich nur beim Fussball und Formel eins indem ich vom Sofa aus über die Blödheit der Schiris oder eben der Fahrer schimpfe und ansonsten weiss ich nicht, wie eine Karrierefrau sonst aussieht. Noch Fragen?????????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* *bier* war grad bei 1300 und keiner trinkt mit mir *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

So, "Bello" gibt´s nur in Spanien und "Waldi" gibt´s gar nicht. :roll:
Und "Fifi" und "Hasso" sind auch nicht im Angebot, also muß es doch eins von den Hundedörfern sein!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi, gibt Dein Atlas ein Bild her, welches aussieht wie ein Hund wenn Du Dir NRW anguckst?????? Das versteht jetzt wahrscheinlich kein Mensch was ich meine. :roll: :roll: :roll: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?
Bild Bild Bild

Steffi, ich amüsiere mich königlich, habe selten so gelacht. Das einzige was stimmt (zumindest fast) ist die Grösse. Na ja, schlank bis auf den Bauch könnte auch noch hinkommen, wenn man denn alle Augen zudrückt. Mit Claudia Schiffer könnte ich keine Konkurrenz machen und auch Heidi Klum, der ja nachgesagt wird dass sie für ein Model recht drall ist, kann ich auch icht das Wasser reichen. Nun ja, vielleicht jetzt schon, da sie ja im 5 Monat SS sein soll :gröhl:
Die Haare sind überschulterlang, in Dauerwellen gekraust, ehemals Strassenköterblond, nach Wasserstoffperoxid ziemlich blond, und mittlerweile da vorher rot in Schattierungen von Wasserstoffblond über rotorange (zumindest in der Sonne) bis hin wieder zum Strassenköterblond. Sportlich bin ich nur beim Fussball und Formel eins indem ich vom Sofa aus über die Blödheit der Schiris oder eben der Fahrer schimpfe und ansonsten weiss ich nicht, wie eine Karrierefrau sonst aussieht. Noch Fragen?????????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Steffi, gibt Dein Atlas ein Bild her, welches aussieht wie ein Hund wenn Du Dir NRW anguckst?????? Das versteht jetzt wahrscheinlich kein Mensch was ich meine. :roll: :roll: :roll: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Doch wie der Stiefel in Italien, oder? :wink:
Das Blöde ist, daß da keine Grenze eingezeichnet ist, sind fließende Übergänge in die angrenzenden Bundesländer :-? - aber was wollt Ihr eigentlich von MIR :o -
IHR wohnt schließlich da! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Zuletzt geändert von Gast am 15 Apr 2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

ich habs, ich hab´s, irgendwie sagen mir meine grauen Hirnzellen, dass Ricky in der Nähe von Münster wohnt. Münsterländer????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Oder Münsterkäse- BÄH-Stinkerkäse :x
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Doch wie der Stiefel in Südafrika, oder?
War der Stiefel nicht in Italien???? :o :o :o :o

Das Blöde ist, daß da keine Grenze eingezeichnet ist, sind fließende Übergänge in die angrenzenden Bundesländer - aber was wollt Ihr eigentlich von MIR IHR wohnt schließlich da!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, schliesslich sitzen wir alle in einem Zug und der fährt durch NRW, mitgegangen mitgehangen :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
noch nachträglich auf die 1300 Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“