Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Guten Abend,

@Nachteule: Oh, tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht, sah auch sehr schmerzhaft aus die Neurod. ! Ich fand es gerstern auch sehr schön !!
Meine Süßen wollten fast eine Stunde nach dem Nachhause kommen noch rumtoben in ihrem Bett, d.h, immer wieder hinstellen, was Jasmin ja schon kann und Kim unbedingt auch machen will :lol: ! Dann sind sie eingeschlafen.
Leider mußte ich Kim dann nach 30 min für die KG wachmachen, die arme Maus.
Gestern abend lagen die zwei also um 18.45 Uhr im Bett und waren heute morgen um 5.30 Uhr wieder wach.....
Freue mich schon auf den 05.04., dann mache ich mal ein schönes Foto von Dir und den Zwillis !!!

@Elufant: Die zwei sind bestimmt hartnäckig und bleiben bei Dir. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Dani: DA hast Du ja ganz schön was durchmachen müssen, eine richtig furchtbare Berg und Talfahrt. Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Am 29.04. könnte ich nicht zum Treffen,da wird meine Omi 80, aber am 23.04. könnte ich mit den Kids vorbeischauen.

@Jera: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ? Habt Ihr schon einen Namen ausgesucht ?*immersofurchtbarvorwitzigbin* :lol:

@all: Wünschen Euch allen noch einen schönen Freitagabend !!!!
Werbeslider mit Buttons
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@pittie: warum laßt ihr das /die SG beim Urologen machen? Ich will ja nicht :klugscheiss: , aber was man in den Foren und auch sonst so hört, kann man die Ergebnisse der SGs beim Urologen getrost in die Tonne treten. Meist sind die nicht nach WHO-Kriterien angefertigt und dann kann die Kiwu sowieso nix mit anfangen. In der Kiwu werden sowieso noch 2 SG angefertigt (zumindest, falls IVF oder ICSI nötig werden), im Abstand von 3 Monaten. Sonst gibts keine Genehmigung von der KK.
Und wenn Dein Mann jetzt Fieber hatte, dann kann man das SG nächste Woche vermutlich sowieso vergessen. Erhöhte Körpertemperatur schädigt die Spermien.

Wir haben nur die erforderlichen SG in der Kiwu machen lassen. ich hätte auch mind. 10 Pferde oder mehr gebraucht., um meinen Mann dazu zu bringen, noch mehr als unbedingt nötig anfertigen zu lassen :wink: .
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich hab grad eine ganz tolle E-Mail bekommen, das muss ich euch erzählen: :fluester:
Also, eine Forenbekanntschaft von Kinderwunsch.de (Katja, du kennst sie auch, hast du auch noch Kontakt mit ihr?)hat mir eben gemailt dass sie jetzt spontan schwanger geworden ist. Sie hatte auch schon einige ICSI´s hinter sich und nun hatten sie es mit HI versucht, auch nicht geklappt. Jetzt wollte sie ein paar Monate Pause machen und schwupps ist sie schwanger. :juhu: Ist das nicht toll? Das macht mir wieder ganz schön viel Mut, bei ihnen sah das SG noch schlechter aus als bei uns! So, wollte das mal los werden, ich bin ganz wuschelig jetzt. :lol:

Nachteule: *tröst* *tröst* Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Der Winter ist ja zum Glück bald vorbei und dann geht es mit deiner Haut auch wieder aufwärts! :knuddel:

jera: Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Und wegen dem Namen kann ich mich Cosma nur anschließen :fluester: Verrätst du es uns?

elufant: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Transfer, dass die beiden sich ganz doll fest beißen und erst in 9 Monaten wieder los lassen!

Dani: Schön, dass es dir schon besser geht. Lass dir Pizza und sonstiges jetzt mal gut schmecken! :knuddel:

Pittieplatsch: Ich hoffe dein Männe ist wieder fit. Du bist ja ganz schön im Stress!
:knuddel: Wegen dem SG schließ ich mich peg an, in der KiWu-Praxis müssen eh noch ein paar gemacht werden. Oder braucht ihr das aus einem anderen Grund vorher schon?

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Beitrag von Pittieplatsch »

Hallöchen!

Peg und Vera: Mein Gyn wollte das SG vor Überweisung. Warum weiß ich noch nicht so genau. Wir ziehen das nächste Woche durch und warten dann mal ab.

Er hat da keine Probleme mit dem SG. Wenn er in SB auch noch zwei machen muss, dann macht er das mit. Er will ja (glaub ich) noch mehr ein Kind, wie ich. :D :D :D :D :D :D

Wünsche allen noch einen schönen Abend,

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Nur schnell
Bildsagen

Lg Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Dani
schön das es du wieder daheim bist und es dir immer besser geht. Für die Tabelle gibt es bei mir noch nichts neues. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Elufant
schade das es nur zwei geschafft haben. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* für den TF am Montag.

@Pia
hoffe die Cremes helfen und die Neurodermitis geht zurück.

Treffen am 29.4. könnte bei mir klappen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
elufant
Rang0
Rang0

Beitrag von elufant »

Hallo,
nur ganz kurz
@ dani: habe Dir PN geschickt mit meinen Daten, hoffe ich werde in der Liste aufgenommen.

Bezüglich Transfer melde ich mich erst am Dienstag, da mein Mann und ich am Montag noch einen Stadtbummel machen wollen, vorausgesetzts Docs genehmigen dies.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
elufant
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hab heute auch noch Post bekommen. Einen ganz netten Brief von der KiWu-Praxis:
Nachdem ihre Behandlung nicht zum Erfolg geführt hat, was wir zutiefst bedauern, möchten wir ihnen hiermit mitteilen dass diese Behandlung gemäß Behandlungsplan nicht als künstl. Befruchtung gezählt wird weil es zu keiner künstl. Befruchtung kam.
Wir haben ihnen beiliegend bis zum Ausbleiben der Zellteilung ohne Sachkosten die o.a. Behandlung in Rechnung gestellt. Eine Berechnung für ihren Ehemann haben wir auch aufgrund dessen nicht durchgeführt da wir ihnen dadurch unser Mitgefühl ausdrücken möchten.
Wir wünschen ihnen alles Gute!

Ist das nicht super nett? :juhu: Medis hatte ich ja auch schon geschenkt bekommen, das sind alles in allem sicher 2-300 € die ich gespart habe! :D

elufant: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nochmal für deinen transfer!

Pittieplatsch: Achso, dann muss es ja sein. Schade, sonst hättet ihr euch das sparen können, aber wenn dein Mann damit kein problem hat ist es ja auch nicht so schlimm!

Gute Nacht, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

. :morgen:

Hier ist ja mal wieder wochenendtypisch tote Hose, was?!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen
@elufant: gut, daß Du gleich sagst, daß es später wird bis Du Dich meldest. ich hätte mir sonst wieder alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt. Aber spann uns nicht zu lange auf die Folter :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

Hab seit heute Morgen Blutungen ohne Ende.... trotz Ausscharbung.... soll jetzt ins KH fahren und ein Doc will sich das anschauen!
Mal sehen was jetzt wieder ist...!

Allen einen schönen Sonntag!
*dd* *dd* *dd* *dd* für Elufant!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“