Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och, das war aber ein kurzer Besuch
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - wir sind auch nicht wirklich die Tänzer. Wir haben zwar einen Tanzkurs gemacht damals für unsere Hochzeit - aber irgendwie haben Micha und ich wohl unterschiedlich Rhythmen im Blut ;-)

Pumpi - wat sacht denn Jörch dazu, dass du mit Maggie eine Woche in den Urlaub fährst. Tim kann ja in der Zwischenzeit sich dann intensivst um den Westie kümmern. Tim - der übernachtet auch mit dir im Iglu, da das Grmpf ja so dickes Fell hat, brauchste für sie nicht extra ein Seehundfell hinzulegen, sondern kannst die alle für dich selbst verwenden 8) Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jörg weiß noch nichts davon. Mal gucken was er dazu sagt. Aber im Ernst, ich habe mir von ihm eine Woche auf einer "Schönheitsfarm" gewünscht. Die ist ganz bei Euch in der Nähe und gar nicht mal so teuer. Wäre doch auch was für uns beide zusammen. Guck mal unter www.heidefarmen.de .
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dat is zwar 'ne feine Idee - wir beiden mal eine Woche zusammen ohne unsere Männers - aber ich auf einer Schönheitsfarm oder so Bild - nööööööööööööööööööööööööö - da kann ich gar nichts mit anfangen. Ich krieg ja schon eine Krise, wenn ich zum Frisör muss und dort lange Zeit verbringe. Also - gaaaaaaanz ehrlich - mich kannste mit so was jagen bis sonstwohin ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das ist nicht so SchickiMicki, sonder einfach nur in Joggingklamotten rumlümmeln, sich verwöhnen lassen etc. Einfach nur gammeln.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - auch dat wäre nix für mich - wirklich nicht. Ich fühle mich auf solchen Dingern total unwohl - ob nun in Joggingzeuch oder nicht.. Da kann mich auch keiner überzeugen, dass es dort supertoll ist - für andere vielleicht aber für mich is dat nix ;-) 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das ist aber schade. Das hätte bestimmt ne supergaudi gegeben.
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

dann frage ich mal den Rest: Hätte von Euch einer Lust dazu????
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele, werde mich nun mal für heute verabschieden. Euch noch einen schönen Abend.

Setzt mich morgen nicht auf die Vermisstenliste, denn ab morgen ist wieder Cheffe da und dann muß ich wieder richtig ran. Also Tim, wieder Deine Chance.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - viel Spaß beim Pieksen und bon chance .... Vielleicht fährt ja wirklich einer der anderen Frauen mit dir mit....

<- wird jetzt noch mal schnell zum Einkaufen düsen und dem Männe Milch und Joghurts besorgen.. bis später dann erstmal...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“