Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - wir sind auch nicht wirklich die Tänzer. Wir haben zwar einen Tanzkurs gemacht damals für unsere Hochzeit - aber irgendwie haben Micha und ich wohl unterschiedlich Rhythmen im Blut 
Pumpi - wat sacht denn Jörch dazu, dass du mit Maggie eine Woche in den Urlaub fährst. Tim kann ja in der Zwischenzeit sich dann intensivst um den Westie kümmern. Tim - der übernachtet auch mit dir im Iglu, da das Grmpf ja so dickes Fell hat, brauchste für sie nicht extra ein Seehundfell hinzulegen, sondern kannst die alle für dich selbst verwenden

Pumpi - wat sacht denn Jörch dazu, dass du mit Maggie eine Woche in den Urlaub fährst. Tim kann ja in der Zwischenzeit sich dann intensivst um den Westie kümmern. Tim - der übernachtet auch mit dir im Iglu, da das Grmpf ja so dickes Fell hat, brauchste für sie nicht extra ein Seehundfell hinzulegen, sondern kannst die alle für dich selbst verwenden

Jörg weiß noch nichts davon. Mal gucken was er dazu sagt. Aber im Ernst, ich habe mir von ihm eine Woche auf einer "Schönheitsfarm" gewünscht. Die ist ganz bei Euch in der Nähe und gar nicht mal so teuer. Wäre doch auch was für uns beide zusammen. Guck mal unter www.heidefarmen.de .
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - dat is zwar 'ne feine Idee - wir beiden mal eine Woche zusammen ohne unsere Männers - aber ich auf einer Schönheitsfarm oder so
- nööööööööööööööööööööööööö - da kann ich gar nichts mit anfangen. Ich krieg ja schon eine Krise, wenn ich zum Frisör muss und dort lange Zeit verbringe. Also - gaaaaaaanz ehrlich - mich kannste mit so was jagen bis sonstwohin
- nööööööööööööööööööööööööö - da kann ich gar nichts mit anfangen. Ich krieg ja schon eine Krise, wenn ich zum Frisör muss und dort lange Zeit verbringe. Also - gaaaaaaanz ehrlich - mich kannste mit so was jagen bis sonstwohin das ist nicht so SchickiMicki, sonder einfach nur in Joggingklamotten rumlümmeln, sich verwöhnen lassen etc. Einfach nur gammeln.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

sodele, werde mich nun mal für heute verabschieden. Euch noch einen schönen Abend.
Setzt mich morgen nicht auf die Vermisstenliste, denn ab morgen ist wieder Cheffe da und dann muß ich wieder richtig ran. Also Tim, wieder Deine Chance.
Setzt mich morgen nicht auf die Vermisstenliste, denn ab morgen ist wieder Cheffe da und dann muß ich wieder richtig ran. Also Tim, wieder Deine Chance.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5