So, da bin ich wieder - und es ist immer noch alles ruhig, wie ich schon geahnt habe! Gebärmutterhals ist zwar leicht verkürzt, aber Muttermund noch fest verschlossen und auch nur 2 leichte Wehen auf dem CTG zu sehen! Den Mäusen geht es weiterhin prima und sie wiegen so um die 2,8 kg jeweils! Ab Montag hat mein Gyn ja 2 Wochen Urlaub und deshalb muss ich dann ab Mo. immer ins KH zur Kontrolle - aber eben nun engmaschiger. Die Tasche sollen wir aber wohl vorsichtshalber schon mal mitbringen - man weiss ja nie!
Danke für eure Glückwünsche, ihr braucht dann halt am 16.9. nicht mehr zu gratulieren!
Meiner Mam wäre es sicher auch sehr recht gewesen, wenn die Kleinen schon da gewesen wären - sie war ganz schön sentimental und meinte dann zum Abschied: "Jetzt haben wir dich aber bestimmt zum letzten Mal mit dickem Bauch gesehen!" - Na mal schauen!
Mein Doc hat heute ja auch nicht mehr mit nir gerechnet und dem entsprechend komisch geschaut, als wir dann tatsächlich doch da waren - mit Babies insinde! Und als er nach dem Mumu getastet hat und der auch noch fest zu war, ist ihm das Gesicht eingeschlafen - damit hatte er nicht gerechnet!