mitbehandelt wird, lt. Internet ist das wohl angebracht wg. des Ping-Pong-Effekts
Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
snoopy7769
- Rang3

Sunny, Du arme gestreßte
Keine Ahnung, ob Schatzi gleich
mitbehandelt wird, lt. Internet ist das wohl angebracht wg. des Ping-Pong-Effekts
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Danke für die Beachtung
Nabend
ich schwänze heute meinen Chor...ging nicht anders
mein Vater hat mir am Telefon mitgeteilt, der er Lungenkrebs hat, schon operiert wurde und jeder ausser mir Bescheid wusste...und ich mich ja nicht gemeldet hätte...
Familie sage ich da nur...
bin dann heute abend mit Männe ne runde Frustshoppen gewesen....musste einfach sein
und nun wollte ich doch mal nach Euch gucken
snoopy
danke Dir
Dir viel Freude mit Deiner Freundin...hoffe ihr habt eine schöne Zeit...
grüne Punkte...coole Idee
Katrin
auf einen schönen Nikolaus....
Frauen in der WS sehen auch ab und an weisse kleine Elefanten oder hören das Gras wachsen...
das wird schon
sunny
was machst Du denn nur?
bist ja vollends im Stress.....mach Dich nicht kaputt meine Liebe
klar melde ich mich....ist versprochen
ja eine Bekannte hat es so berichtet vom JA in der Stadt
mal gucken...es wäre sooooooo schön...und ich denke ein bisschen verdient hätten wir es doch auch...vielleicht....unter Umständen........
Tanja
dann einen schönen Geburtstag
Glöckchen
so meine Lieben
gehe jetzt schlafen......bis die Tage
ich schwänze heute meinen Chor...ging nicht anders
mein Vater hat mir am Telefon mitgeteilt, der er Lungenkrebs hat, schon operiert wurde und jeder ausser mir Bescheid wusste...und ich mich ja nicht gemeldet hätte...
bin dann heute abend mit Männe ne runde Frustshoppen gewesen....musste einfach sein
und nun wollte ich doch mal nach Euch gucken
snoopy
danke Dir
Dir viel Freude mit Deiner Freundin...hoffe ihr habt eine schöne Zeit...
grüne Punkte...coole Idee
Katrin
Frauen in der WS sehen auch ab und an weisse kleine Elefanten oder hören das Gras wachsen...
das wird schon
sunny
was machst Du denn nur?
bist ja vollends im Stress.....mach Dich nicht kaputt meine Liebe
klar melde ich mich....ist versprochen
ja eine Bekannte hat es so berichtet vom JA in der Stadt
mal gucken...es wäre sooooooo schön...und ich denke ein bisschen verdient hätten wir es doch auch...vielleicht....unter Umständen........
Tanja
dann einen schönen Geburtstag
Glöckchen
so meine Lieben
gehe jetzt schlafen......bis die Tage
- Glöckchen7
- Rang3

Guten Moooorgen ... es ist FREEEEIIITAG
,
Conny
für ISMET heute, dass alles schön gespült wird
!!!
Urmeli
das ist ja ein Schock mit deinem Vater ... aber die vorwurfsvolle Aussage hätte er sich wirklich sparen können
... schließlich weiß er doch auch nicht was in EUREM Leben gerade passiert ist!
Sunny ich hoffe du konntest auf dem AB alles verstehen und mein Gesang war nicht zu schräg
. Und ich drück die Daumen dass das heute mit deinem AG alles klappt
Tanja, dir gehts momentan auch so? Ich weiß teilweise gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und hab auch wieder häufiger Kopfweh ... alles nur noch im Eilverfahren
Snoopy ich wünsch dir auch viiiiiel Spaß mit deiner Freundin!!!
Für alle Nichtgenannten einen
Heute Morgen war bei uns zu Hause alles weiß (ca. 5 cm Schnee) ... da hab ich aber mal blöd
... und dann bin ich ganz vorsichtig zur Arbeit ... doch 30 km weiter war NIX nur leichter Nieselregen
.
Sooo jetzt hab ich auch mal endlich wieder was schreiben können
... und jetzt brauch ich nen Kaffee und stürz mich dann in die Arbeit ... wenn wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen schönen 1. Advent 
Conny
Urmeli
Sunny ich hoffe du konntest auf dem AB alles verstehen und mein Gesang war nicht zu schräg
Tanja, dir gehts momentan auch so? Ich weiß teilweise gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und hab auch wieder häufiger Kopfweh ... alles nur noch im Eilverfahren
Snoopy ich wünsch dir auch viiiiiel Spaß mit deiner Freundin!!!
Für alle Nichtgenannten einen
Heute Morgen war bei uns zu Hause alles weiß (ca. 5 cm Schnee) ... da hab ich aber mal blöd
Sooo jetzt hab ich auch mal endlich wieder was schreiben können

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW

2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW

6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

-
Gast
so ihr lieben 
glöckchen, so eine spülung wie du dir das vorstellst, ist es gar nicht :p

snoopy, ja wir waren auf dem weihnachtsmarkt in salzburg war schön! nicht sehr voll, wir waren ja vormittags. ganz viele verschiedene sorten leckeren glühwein gab es auch. viel mehr als bei uns daheim. ich habe natürlich keinen getrunken und schatz solidarisch auch nicht.
katrin, ja, wir bleiben bis zum transfer. das heißt, sonntag vormittag fahren wir heim.
urmeli, das ist ja hart. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. hast du ein schlechtes verhältnis zur familie, wie ich es deinen zeilen entnehme? egal, ich
dich einfach mal feste!
sunny, tanja
me, wir sind total begeistert! also der ISME-T war genau wie ein normaler transfer, nur dass eben vom kulturmedium ein wenig in die GM eingebracht wurde. danach musste ich 15 min liegen und fertig.
das erste mal, dass ich nichts vom transfer gespürt habe, super!
am sonntag ist dann der transfer von hoffentlich mindestens 2 schönen blastos. bis jetzt sind noch alle 11 im rennen! und es sieht bisher gut aus, aber erst morgen entscheidet es sich, welche es tatsächlich weiter schaffen.
allerdings konnten keine spermien der klasse A gefunden werden, sondern nur klasse B, das war nicht so schön. wir haben sogar die fotos von den spermien gesehen
habt ihr schon eigentlich dekoriert? ich überlege gerade, weil ja am sonntag schon der erste advent ist? da bräuchte man ja schon ein bisschen weihnachtliche stimmung.
glöckchen, so eine spülung wie du dir das vorstellst, ist es gar nicht :p
snoopy, ja wir waren auf dem weihnachtsmarkt in salzburg war schön! nicht sehr voll, wir waren ja vormittags. ganz viele verschiedene sorten leckeren glühwein gab es auch. viel mehr als bei uns daheim. ich habe natürlich keinen getrunken und schatz solidarisch auch nicht.
katrin, ja, wir bleiben bis zum transfer. das heißt, sonntag vormittag fahren wir heim.
urmeli, das ist ja hart. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. hast du ein schlechtes verhältnis zur familie, wie ich es deinen zeilen entnehme? egal, ich
sunny, tanja
me, wir sind total begeistert! also der ISME-T war genau wie ein normaler transfer, nur dass eben vom kulturmedium ein wenig in die GM eingebracht wurde. danach musste ich 15 min liegen und fertig.
das erste mal, dass ich nichts vom transfer gespürt habe, super!
am sonntag ist dann der transfer von hoffentlich mindestens 2 schönen blastos. bis jetzt sind noch alle 11 im rennen! und es sieht bisher gut aus, aber erst morgen entscheidet es sich, welche es tatsächlich weiter schaffen.
allerdings konnten keine spermien der klasse A gefunden werden, sondern nur klasse B, das war nicht so schön. wir haben sogar die fotos von den spermien gesehen
habt ihr schon eigentlich dekoriert? ich überlege gerade, weil ja am sonntag schon der erste advent ist? da bräuchte man ja schon ein bisschen weihnachtliche stimmung.
Tachen
Conny
hey drücke weiter meine Daumen
das Weihnachtswunder naht.....hihihi
ja meine Eltern und ich haben nen schlechten Draht zueinander.....schwierig schwierig.....
Glöckchen
danke Dir
Schee haben wir nun auch..und es schneit wie doll......das wird ein schönes Wochenende....
stimmt mein Vater hat von uns keine Ahnung und auch nicht gefragt....und weiss Du es interessiert ihn auch nicht......
jeder wie er mag......
Euch allen einen tollen ersten Advent und bis die Tage...
morgen mache ich Weihnachtsdeko...juchuuuu
Conny
hey drücke weiter meine Daumen
das Weihnachtswunder naht.....hihihi
ja meine Eltern und ich haben nen schlechten Draht zueinander.....schwierig schwierig.....
Glöckchen
danke Dir
Schee haben wir nun auch..und es schneit wie doll......das wird ein schönes Wochenende....
stimmt mein Vater hat von uns keine Ahnung und auch nicht gefragt....und weiss Du es interessiert ihn auch nicht......
jeder wie er mag......
Euch allen einen tollen ersten Advent und bis die Tage...
morgen mache ich Weihnachtsdeko...juchuuuu
jaaaaaaaaaa aber nicht viel habe irgendwie noch keine rechte Lust dazu; und heute habe ich Plätzchen gebackenConny22277 hat geschrieben: habt ihr schon eigentlich dekoriert? ich überlege gerade, weil ja am sonntag schon der erste advent ist? da bräuchte man ja schon ein bisschen weihnachtliche stimmung.
Conny