color=darkred]
Selma: Schön von Dir zu hören!

das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Nächstes Jahr? kann also auch schon im Januar sein? das wäre ja nicht mehr lang... Wie ist das mit Deiner Arbeit? kannst Du dann einfach kurzfristig in Mutterschutz gehen wenn die beiden unter 3 J. sind?
Sonja: Meine Schwägerin hat als kleines Kind auch eine Brille bekommen. Sie wußte erst dann, dass Gras aus Halmen besteht und nicht eine einzige grüne Fläche ist

Ich bin auch megakurzsichtig (-7

) trage aber Linsen.< Zum Glück vertrage ich die, denn ich mag mich nicht mit Brille *eitelbin*

Das Vicky die brille gleich so gut akzeptiert, da hast Du ja echt Glück. Aber sie wird jetzt ja viiel besser sehen können( 5 Dioptin ist schon was)
@all: danke für die Tipps. War vorsichtshalber doch beim Arzt (Hausarzt nicht Kia, denn die verschreibt nur Chemiebomben und das beim kleinsten Infekt

) Alles ok, sie ist halt "nur" erkältet. Ohren, abhören, Lyph ok. Sie rasselt beim Husten. Mir wurde Kochsalzlösung-Spray und Bronchifortom verschrieben. Habe ich geholt, aber gebe ich erst, wenns morgen nicht besser ist. Habe am Kopfende Teller mit Zwiebelscheiben hingestellt. das ganze Haus stinkt danach

Na ja, wenns hilft...Sie ist heute auch gut eingeschlafen und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
Dreamer: ich kann mir vorstellen, dass Deine Erlebnisse, die Du so im KH mitkriegst Dir die SS etwas vermiesen. Würde mir ganz genauso gehen.
Hatten heute Elternabend vom Pekip. Also nur die Mütter + Leiterin. Mit Tee & Kerze- war schön. Abend wurde gesprengt, weil eine Mutter nach hause musste um zu stillen. Das Kind ist 11 Monate alt und will immer noch alle 2-3 Stunden

gestillt werden. Sie ist fix und fertig aber mit dem Abstillen klappt es nicht, er schreit dann wie am Spieß

[/color]