ich drück euch alle
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Hi Andrea,
na, haben wir Dich nun auch angesteckt mit unseren Essensberichten- Tipps- und Anregern?
Esse gerade die Reste von der gebratenen Ente mit Sojasprossen. Hatte gestern Abend Lust auf Chinesisch, obwohl ich gar kein Chinesisch mag...eher dann Indisch. Aber gestern war es halt so *schulterzuck*
Bei Euch schneit es? Gestern hat es bei uns auch einen richtigen Schneesturm gegeben. Und der Wind heulte ums Haus, dass mir Angst und Bange wurde.
Hoffe, dass Bine inzwischen wieder auf dem Nachhauseweg ist
na, haben wir Dich nun auch angesteckt mit unseren Essensberichten- Tipps- und Anregern?
Esse gerade die Reste von der gebratenen Ente mit Sojasprossen. Hatte gestern Abend Lust auf Chinesisch, obwohl ich gar kein Chinesisch mag...eher dann Indisch. Aber gestern war es halt so *schulterzuck*
Bei Euch schneit es? Gestern hat es bei uns auch einen richtigen Schneesturm gegeben. Und der Wind heulte ums Haus, dass mir Angst und Bange wurde.
Hoffe, dass Bine inzwischen wieder auf dem Nachhauseweg ist
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
bei uns gibt es, sobald die Kartoffeln fertig sind, Pellkartoffeln mit Tzatziki
@ Marion,
auf Chinesisch kann ich auch, seit dem ich SS bin, gar nicht mehr
und hier regnet es, wobei es am morgen auch mal geschneit hat, aber nicht viel
Bine wollte sich nach dem Termin bei mir per SMS melden, aber bisher ist alles still. Und sie meinte, für den Fall, dass sie ins KH muss würde Jens mich kurz anrufen, hoffe, dass das jetzt kein schlechtes Zeichen ist
Melde mich aber sobald ich was weiß 
bei uns gibt es, sobald die Kartoffeln fertig sind, Pellkartoffeln mit Tzatziki
@ Marion,
auf Chinesisch kann ich auch, seit dem ich SS bin, gar nicht mehr
Bine wollte sich nach dem Termin bei mir per SMS melden, aber bisher ist alles still. Und sie meinte, für den Fall, dass sie ins KH muss würde Jens mich kurz anrufen, hoffe, dass das jetzt kein schlechtes Zeichen ist
Andrea: Bei den Indern gibt es u.a. auch curry, wobei curry einfach nur Gewürzmischung bedeutet. Es kann also ist curry nicht gleich curry.
Wenn Du Indisch nicht kennt, kann es Dire nur empfehlen. Schmeckt einfach himmlisch, da die ganz viele verschiedene Gewürze benutzen.
Na, dann können wir bei Bine ja noch hoffen...
Wenn Du Indisch nicht kennt, kann es Dire nur empfehlen. Schmeckt einfach himmlisch, da die ganz viele verschiedene Gewürze benutzen.
Na, dann können wir bei Bine ja noch hoffen...
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6