Ja, wir sind hier, weil wir ein Baby wollen, ganz klar, nicht nur so zum Spass.
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
-
Puste-Blume
- Rang3

Ihr Lieben,
nachdem Chrissi mich so nett darum gebeten hat möchte ich kurz posten: Mein Mann hatte bereits eine negative TESE hinter sich und wir hatten mit dem Wunsch nach einem „genetisch eigenen“ Kind fast abgeschlossen. Doch u.a. durch die liebe Art von Chrissi von ihrer Behandlung hier zu berichten haben wir uns zu einer zweiten TESE entschlossen. Seit einer Woche schweben wir auf Wolke 7, denn das Ergebnis dieser TESE ist positiv. Es wurden viele bewegliche Spermien gefunden, Proben für 12 Versuche wurden eingefroren.
Ich möchte Chrissi hier noch mal DANKE sagen, so ein positives Beispiel kann nur Mut machen!
Euch allen alles Gute auf dem Weg zum Wunschkind.
LG, Katrin
nachdem Chrissi mich so nett darum gebeten hat möchte ich kurz posten: Mein Mann hatte bereits eine negative TESE hinter sich und wir hatten mit dem Wunsch nach einem „genetisch eigenen“ Kind fast abgeschlossen. Doch u.a. durch die liebe Art von Chrissi von ihrer Behandlung hier zu berichten haben wir uns zu einer zweiten TESE entschlossen. Seit einer Woche schweben wir auf Wolke 7, denn das Ergebnis dieser TESE ist positiv. Es wurden viele bewegliche Spermien gefunden, Proben für 12 Versuche wurden eingefroren.
Ich möchte Chrissi hier noch mal DANKE sagen, so ein positives Beispiel kann nur Mut machen!
Euch allen alles Gute auf dem Weg zum Wunschkind.
LG, Katrin
hey pusteblume! ich freu mich riesig für euch!
das ist so toll!!!!!
wann könnt ihr denn anfangen?
wart ihr auch bei schulze?
wo seid ihr in kiwu-behandlung?
das ist so toll!!!!!
wann könnt ihr denn anfangen?
wart ihr auch bei schulze?
wo seid ihr in kiwu-behandlung?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Puste-Blume herzlichen Glückwunsch!!! Ich nehme an, Ihr seid beim zweiten Mal bei einem anderen Arzt gewesen? Merkwürdig, wenn jetzt richtig viele gefunden wurden, daß beim ersten Mal nichts war...wo seid Ihr denn gewesen? Bei "unserem" Hodenpapst?
Anja schön, daß (fast) alles in Ordnung ist! Das mit der Schildrüse hört man so oft, das ist bestimmt gut in den Griff zu bekommen, vorallem da es so früh entdeckt wurde und Du noch keine Probleme hast.
LG, Suse
Anja schön, daß (fast) alles in Ordnung ist! Das mit der Schildrüse hört man so oft, das ist bestimmt gut in den Griff zu bekommen, vorallem da es so früh entdeckt wurde und Du noch keine Probleme hast.
LG, Suse
Huhu mir gehts langsam besser!
Wolte euch eben bescheid geben der Bericht ist seid heutre im Stern!!!
Aber ich muß sagen der in Eltern ist viel schöner und einfühlsamer geschrieben aber es ist ja auch unter anderen Gesichtspunkten geschrieben.
Der im Stern beleuchtet mal die negativen Auswirkungen seid der gGsundheitsreform.
Also nicht erschrecken.
So wir müssen uns gleich fertig machen zur U3. Ich werde wenn ich Zeit finde berichten wie es gelaufen ist aber Nils hat schätze ich schon so 4 Kg. Grins der Fressack. hihi.
LG Chrissi
Wolte euch eben bescheid geben der Bericht ist seid heutre im Stern!!!
Aber ich muß sagen der in Eltern ist viel schöner und einfühlsamer geschrieben aber es ist ja auch unter anderen Gesichtspunkten geschrieben.
Der im Stern beleuchtet mal die negativen Auswirkungen seid der gGsundheitsreform.
Also nicht erschrecken.
So wir müssen uns gleich fertig machen zur U3. Ich werde wenn ich Zeit finde berichten wie es gelaufen ist aber Nils hat schätze ich schon so 4 Kg. Grins der Fressack. hihi.
LG Chrissi
wauzis: vielen dank für den link! hab ihn mir grad angesehen, den wunderdoc! sieht ja ganz sympathisch aus! ich hoffe, er ists dann auch und noch viel wichtiger, kann uns gut helfen!
@bobbyweib: gute besserung weiterhin, und erzähl mal wie die u3 so war!
@bobbyweib: gute besserung weiterhin, und erzähl mal wie die u3 so war!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Wärsogern, er ist fantastisch, ich würde grad noch mal mitfahren, nur zum Zuhören. Vielleicht geb' ich mir irgendwann mal eine Vorlesung mit ihm. Chrissi + Olli waren ja auch Gäste in einer Studentenvorlesung.
Also, ich schwärm' so, weil die Tese positiv verlaufen ist, da ist man natürlich gut auf die Ärzte zu sprechen. Hihi!!!!! Aber wenn er nichts gefunden hätte, dann keiner.
O.K., Stern + Eltern kaufen ist angesagt. Danke für die Info, Chrissi.
Also, ich schwärm' so, weil die Tese positiv verlaufen ist, da ist man natürlich gut auf die Ärzte zu sprechen. Hihi!!!!! Aber wenn er nichts gefunden hätte, dann keiner.
O.K., Stern + Eltern kaufen ist angesagt. Danke für die Info, Chrissi.
der eltern bericht ist wirklich nett, wenn auch kürzer als ich gehofft hätte!
wie der im stern ist, kann ich erst heute abend beurteilen!
die 2 waren in einer seiner vorlesungen??? das is ja witzig!
nur zum zuhören würdest du nochmal hinfahren?
na, der muss ja ne magische zunge haben!
wie der im stern ist, kann ich erst heute abend beurteilen!
die 2 waren in einer seiner vorlesungen??? das is ja witzig!
nur zum zuhören würdest du nochmal hinfahren?
na, der muss ja ne magische zunge haben!
-
Puste-Blume
- Rang3

Hallo Ihr Lieben,
wir waren nicht bei "eurem" Hodenpapst. Nach einer Empfehlung hier aus dem Forum haben wir zu einem Andrologen in der Nähe gewechselt. Im Gegensatz zum früheren Arzt fühlte sich mein Mann dort gleich gut aufgehoben und verstanden. Der Androloge arbeitet eng mit einer Kinderwunschpraxis zusammen und führt dort direkt die TESE durch. So war der Ablauf für uns perfekt, die Spermien sind gleich in der KiWu-Praxis tiefgefroren und die Biologen kennen sich für die kommende ICSI mit dem Material aus.
Liebe Grüße
Katrin
wir waren nicht bei "eurem" Hodenpapst. Nach einer Empfehlung hier aus dem Forum haben wir zu einem Andrologen in der Nähe gewechselt. Im Gegensatz zum früheren Arzt fühlte sich mein Mann dort gleich gut aufgehoben und verstanden. Der Androloge arbeitet eng mit einer Kinderwunschpraxis zusammen und führt dort direkt die TESE durch. So war der Ablauf für uns perfekt, die Spermien sind gleich in der KiWu-Praxis tiefgefroren und die Biologen kennen sich für die kommende ICSI mit dem Material aus.
Liebe Grüße
Katrin