Hallo ihr Lieben,
Claudia:

versteh schon, das du jetzt erst einmal traurig bist, weil etwas gefunden wurde. Aber sie es wirklich so: deine Chancen steigen mit IVF deutlich an!

Denn immer darauf zu warten, das der richtige Eierstock dran ist, ist sehr zermürrbend!
Kerstin72:

für den nächsten US!!
HK: gut das es jetzt raus ist, oder?

Ich

, das du noch einen vernünftige Stelle bekommst, allerdings kann ich Sanmo nur beipflichten

, ss macht schon einwenig blöd!
Wegen unserem Stubenwagen: er ist schon wieder abgebaut

, denn ich muß den Bezug etc ja erst noch waschen- passiert gerade.
Ein Bild kann ich noch liefern und wie ich uns kenne dauert das auch eine Ewigkeit- warum aber auch bleiben die Bilder immer solange in der Kamera und laufen nicht von alleine in den Computer??
Gestern haben wir dabei zu geschaut, wie unsere Garage geliefert wurde! Boah, der Wahnsinn! Aber die Männer waren klasse- sie saß auf den ersten Versuch!
Heute habe ich meine Küche geputzt- 3 Stunden lang und nur von außen

. Ich merke doch , das 8 Monate den Haushalt auf Minimum zu führen hinterläßt seine Spuren

. Aber jetzt kann ich die Küche wenigstens zeigen, falls sich jemand die Wohnung anschaut- wollen sie ja schließlich verkaufen.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE! Mein Schatz ist die ganze Zeit unterwegs und ab Montag die ganze Woche auf Geschäftsreise

. Dann noch eine Woche und dann hat er Reiseverbot
GGGGGLG
Mina