~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Oder Münsterkäse- BÄH-Stinkerkäse
Mann ich meine die Hunderasse; ich dachte nur Elka denkt ständig ans Essen?!?!??? *rotfl* *rotfl* *rotfl*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi, Danke *bier*
Gast

Beitrag von Gast »

Klar ist der in Italien! Wie kommst Du auf Südafrika??? :o

ELKA, die 15 Min. sind rum! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich muß gleich ins bett- mein Wecker kennt keinen Samstag :roll:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Code: Alles auswählen

mattea hat folgendes geschrieben: 
Zitat: 
Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?  

Steffi, ich amüsiere mich königlich, habe selten so gelacht. Das einzige was stimmt (zumindest fast) ist die Grösse. Na ja, schlank bis auf den Bauch könnte auch noch hinkommen, wenn man denn alle Augen zudrückt. Mit Claudia Schiffer könnte ich keine Konkurrenz machen und auch Heidi Klum, der ja nachgesagt wird dass sie für ein Model recht drall ist, kann ich auch icht das Wasser reichen. Nun ja, vielleicht jetzt schon, da sie ja im 5 Monat SS sein soll  
Die Haare sind überschulterlang, in Dauerwellen gekraust, ehemals Strassenköterblond, nach Wasserstoffperoxid ziemlich blond, und mittlerweile da vorher rot in Schattierungen von Wasserstoffblond über rotorange (zumindest in der Sonne) bis hin wieder zum Strassenköterblond. Sportlich bin ich nur beim Fussball und Formel eins indem ich vom Sofa aus über die Blödheit der Schiris oder eben der Fahrer schimpfe und ansonsten weiss ich nicht, wie eine Karrierefrau sonst aussieht. Noch Fragen??????????????????????     

Wofür stehen die :kreisch: :kreisch: :kreisch: denn? SOOOOOOOOOOOOOO schrecklich sehe ich aber nun wirklich nicht aus :cry: :cry: :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

bin da :ätsch:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea: auf 1300 :lol: *bier* *bier* *bier* *bier*
Siehst du wirklich nicht so schlimm aus oder willst du uns nur was vorspielen :grübel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

mattea hat folgendes geschrieben: 
Zitat: 
Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?  

Steffi, ich amüsiere mich königlich, habe selten so gelacht. Das einzige was stimmt (zumindest fast) ist die Grösse. Na ja, schlank bis auf den Bauch könnte auch noch hinkommen, wenn man denn alle Augen zudrückt. Mit Claudia Schiffer könnte ich keine Konkurrenz machen und auch Heidi Klum, der ja nachgesagt wird dass sie für ein Model recht drall ist, kann ich auch icht das Wasser reichen. Nun ja, vielleicht jetzt schon, da sie ja im 5 Monat SS sein soll  
Die Haare sind überschulterlang, in Dauerwellen gekraust, ehemals Strassenköterblond, nach Wasserstoffperoxid ziemlich blond, und mittlerweile da vorher rot in Schattierungen von Wasserstoffblond über rotorange (zumindest in der Sonne) bis hin wieder zum Strassenköterblond. Sportlich bin ich nur beim Fussball und Formel eins indem ich vom Sofa aus über die Blödheit der Schiris oder eben der Fahrer schimpfe und ansonsten weiss ich nicht, wie eine Karrierefrau sonst aussieht. Noch Fragen??????????????????????     

Wofür stehen die :kreisch: :kreisch: :kreisch: denn? SOOOOOOOOOOOOOO schrecklich sehe ich aber nun wirklich nicht aus :cry: :cry: :cry:
Nein, DAS sicher nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber weil ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr getäuscht hab :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Zuletzt bearbeitet von Steffi1970 am 15 Apr 2005 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Steffi, Du Aas, und meinst auch noch ich merk es nicht :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Das Blöde ist, daß da keine Grenze eingezeichnet ist, sind fließende Übergänge in die angrenzenden Bundesländer - aber was wollt Ihr eigentlich von MIR IHR wohnt schließlich da!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, schliesslich sitzen wir alle in einem Zug und der fährt durch NRW, mitgegangen mitgehangen :lol: :lol: :lol: :lol:
:jaja: :jaja: :jaja: :ätsch:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:bin da :ätsch:
kaum da und schon wieder frech!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

was gabs zu essen????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“