Hi Mädels
Danke,daß Ihr mir immer so lieb "zuhört".Das tut mir richtig gut,wenn ich weiss ich kann hier meinen Frust loswerden.
Tja,wir haben uns gestern zwar wieder versöhnt (nachdem wir nochmal lautstark diskutiert haben) aber ich bin trotzdem irgendwie noch megatraurig-der Zeitpunkt ist ja nun verstrichen als daß ich doch noch hätte anfangen können mit dem Clomi
Ich komme jetzt hier leider etwas durcheinander,wer mir was geantwortet hat-daher schreibe ich jetzt mal allgemein.Nicht böse sein gelle?!
Mein Freund steht schon voll hinter dem KiWu,daran hab ich keinen Zweifel.Denn er möchte auch unbedingt eins und ist nicht nur mir zuliebe mit in die Praxis gegangen sondern weil er genau wie ich meinte,nun nehmen wir das mal in Angriff.
Er hat mir das gestern noch ein paarmal versichert,daß er nicht grundsätzlich dagegen war das diesen Zyklus noch zu probieren.Schließlich hat er ja mehr als einmal gesagt ich kann mit den Tabl.anfangen.Hab ich ja dann nur von mir aus doch nicht gemacht,weil ich mich dabei nicht wohl gefühlt hätte irgendwie.
Er wollte halt nur seine Bedenken äussern und meinte im Gegensatz zu mir denkt er halt an mich und meine Gesundheit.Und daß ich doch nicht alles auf einmal jetzt über's Knie brechen sollte.Schließlich wird das Herausforderung genug werden wenn ich nächsten Montag nach 14 Monaten wieder zur Arbeit gehe.Und meine Mens wäre ja schließlich auch wieder unregelmässiger gewesen diesen Zyklus.
Kann schon sein,daß er damit nicht ganz unrecht hat und ich wirklich nicht dran gedacht habe,daß das eh schon ein enormer Stress werden wird,halt auch ohne die IUI im Dezember.
Aber daran hab ich halt garnicht mehr gedacht und war/bin vielleicht auch zu sehr nun drauf fixiert gewesen es jetzt endlich zu probieren.
Er meint es nur gut mit mir und hofft halt sehr auf die Wirkung des Wasserbettes.Er meint,wenn wir das im Dezember noch bekommen dann hab ich bis zur IUI schon einige Zeit drauf verbracht und vielleicht auch schon weniger Schmerzen mit dem Rücken.
Was das mit der IUI jetzt so wirklich zu tun hat weiss ich zwar auch nicht aber gut,mag alles sein.
Tja,nun hoffe ich insgeheim ein wenig daß die nächste Mens vielleicht auch ne Woche später kommt-so wie diesen Monat.Denn dann wäre schon der 1.Januar und dann könnte man vielleicht nächsten Zyklus starten statt erst Ende Januar.Hat sich ja alles verschoben irgendwie.
Sollte ja halt nur nicht über Weihnachten sein falls man doch Nebenwirkungen hat mit dem Clomi und dann die Ärzte so schlecht zu erreichen sind.
So,ich leg mich wieder hin-hab seit gestern mittag ne richtig fette Erkältung mir eingefangen.
Frag mich echt,wo die jetzt herkommt wo's doch so warm ist draussen....
hab schon ein Erkältungsbad genommen.
Hat jemand von Euch nun schon meine leckeren Makronen gebacken?
Ich hab gestern wieder die doppelte Ladung davon und ne doppelte Menge Zimtsterne gebacken als Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin,die heute 40 wird.Hat sie sich gewünscht.
Ich bin echt zur Bäckerin mutiert *ganz stolz is*,war sonst nie so eine
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende falls ich heute abend nicht nochmal reinschaue hier
claerchen:
Das glaub ich Dir gerne,daß das heute zum Abschied traurig war.....ist ja auch irgendwie so ein neuer Abschnitt gelle?
Naja,jetzt sind die Tränchen sicher schon getrocknet