GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu kyra,

hast du was von speedy gehört??? ich mache mir echt sorgen um sie!!! bitte richte ihr mal liebe grüsse aus!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Glückskäferchens, :D
schade gestern abend muste ich leider wieder aus dem Chat raus weil wir besuch bekommen haben sonst hätte ich bestimmt so einige von Euch noch getroffen. Suppi/Eulin/Stefan und Curly hatte ich ja noch getroffen aber wollten glaube noch mehr kommen. MMMM vieleicht schaff ich es ja am Dienstag wenn mein Männe wieder squasht mal in den Chat zu kommen.
Heute Vormittag war ich mal im Städtchen wollte mir mal was gutes tun und im SSV etwas bummeln aber da hatte ich nach 1 Std. keine Lust mehr zu es war so unerträglich heiß das ich dann doch lieber wieder heim gefahren bin. Habe mir bzw. uns aber 2 doppel CD´s gekauft mal so richtig aktuelle Hits denn wir haben nur von anno dazumal noch welche habe schon ewig keine mehr gekauft.
Juhuuuu hier regnet es jetz mal schauen wielange und wieviel hoffenltich kühlt es sich dann auch nen bischen ab.

Hanni meine Liebe nun hast Du die Punktion hinter Dich gebracht ich drück alles was ich zur Verfügung habe und wünsche Dir eine super super Befruchtungsrate. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie war die Punktion alles gut überstanden hast Du ne Narkose bekommen oder warst Du auch Mutig und hast nur die schitt egal Spritze bekommen?

So nun wünsch ich Euch ein schönes WE und melde mich dann nächste Woche wieder. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu hanni,

wie war denn die punktion??? alles gute für die befruchtungsrate!!! *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

LENCHEN
ich hab dich gestern vermißt... irgendwann schaffen wir es wieder. knuddel mal luca von mir !!
:knuddel: :knuddel:

CURLY
hierbei mußte ich irgendwie an dich denken...
:lol: :lol: :lol:
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hanni süße Maus, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich habe eben mal fremdgelesen :-? und habe dort erfahren das Du ganz schön Schmerzen hast ich wünsch Dir das diese bald verschwunden sind und das wie ich weitergelesen habe sich die vielen Eierchens auch schön befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lottchen was ist denn bei Dir rausgekommen wie schauts denn aus? Drücke weiterhin auch für Dich die Däumchen. Dickes Bussi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun bin ich aber entgültig für das WE weg bis nächste Woche dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch alle.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@finchen lol aber bitte mit a/c :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wann zeigst du uns ein neues bild von dir?

@hanni hoffe du hattest eine dicke und fette ausbeute und das sich auch alle befruchteln lassen!!!!!! Bild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@stefan geht es dir heute etwas besser und bist besser gelaunt? :-? :P :knuddel: Versprochen, wir werden uns nicht mehr um dich streiten, du darfst dir selber aussuchen mit wem du spielen willst Bild Bild

Kennt jemand america aus dem chat? Hab eben eine mail von ihrem mann bekommen, sie hat ihre babys bekommen :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe die PU überstanden. Elfer raus oder eine Fußballmannschaft hieß es heute, also 11 Stück.
Das ist ja unglaublich. Aber habe ich ja auch gemerkt. Vor allem hatte ich sehr starke Schmerzen danach. Und das erste Schmerzmittel half gar nicht, hatte eher das Gefühl es wurde noch schlimmer. Kotterig und übel wurde mir dann auch noch. Ich bekam dann noch etwas Stärkers gespritzt. Davon drehte sich mir dann total der Schädel, aber die Schmerzen waren sofort weg. Und dann so ganz allmählich ging es mir dann auch so allgemein besser.
Um 14:00 Uhr haben wir uns dann nach Hause getraut, hinein ins heiße Auto und Elbtunnel, mit Stau natürlich, Rückfahrt bei 35°C. Aber das hatte ich dann ganz gut überstanden.
Und nun werde ich hier zu Hause lieb gepflegt, Schmerzen habe ich nur noch etwas, mein Bach bläht sich allmählich etwas auf und ich bin tierisch kaputt.

Es heißt nun nur noch liegen, trinken, trinken, liegen, liegen, trinken, dösen, trinken usw.
Ich lese später alles nach.

Vielen lieben Dank für Eure Daumen, kann sie natürlich noch weiterhin gebrauchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Oh man Bild ist das eine Hitze - ich hab noch nicht mal die Koffer gepackt , aber dafür habe ich noch schnell eine Reise-Kühlbox mit Stecker und Adapter fürs Auto gekauft.

Somit möchte ich mich bis nächste Woche Freitag bzw. Samstag abmelden Bild und ich denke an euch :knuddel: und eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Bild nicht vergessen!

werde diesen Beitrag wieder kopieren in den jeweiligen mitschreibenden Ordnern
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hanni, wow 11 stueck!!!!!!!!!!!!!!!! Ist doch super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann druecken wir mal weiter damit sich die fussballmanschaft auch als embriyonen zeigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gik schoenen urlaub!!!! :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Was soll ich sagen? Ich schließ mich Curly voll und ganz an!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“