@ Claudi:
Finde ich eine richtig gute Idee von DirClaudi70 hat geschrieben:Ich machs mal kurz: Ich hab mir nen Ordner geschnappt und den oben gucken geschickt. Nix. Dann habe ich beim Parkpersonal Kevins Namen und meine Handynummer hinterlegt. Sollte er dort mal erwischt werden kommt ein Anruf. Ansonsten schmeissen sie die Kids nämlich nur da raus wenn sie sie erwischen![]()
DankeClaudi70 hat geschrieben:Chrissi, deine Signatur ist mega süssIch hoffe, es haut schnell besser hin mit der Rückbildung
![]()
Skorpione sind klasse - meine Oma war auch einer und sie war einfach eine tolle Frau.Claudi70 hat geschrieben:Ach, wir fangen langsam an hier zu überlegen, wann genau wir die Frostis auftauen lassen. Februar März rum wäre auch gut, dann würden wir wenns klappt noch einen weiteren Skorpion hier haben -Matze hat übr. am 15.11-![]()
Naja, abwarten. Nur länger warten is dann nicht. Und da mein Dad mir gestern sagte, dass er uns Anfang Oktober nen bisschen Geld geben willwäre das dann auch geregelt.
![]()
... kann nicht schaden! Und blind ist er sicherlich nichtClaudi70 hat geschrieben:Zusatz: Chrissi, Kevin hat übr. gestern den Zettel mit der Telefonnummer sicherlich gesehen, liegt ja hier am PC neben dem Telefon. Fürsorge und Familienberatung steht drauf, vielleicht strengt er sich auch deswegen so an![]()
@ Mariam: jedes Kind hat sein eigenes Tempo - vielleicht läuft Leon zur Zeit noch nicht, kann aber andere Sachen? Oder er fängt auf einmal an zu laufen, ohne sich erst irgendwo festzuhalten ... jedes Kind ist halt anders, mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken (auch wenn ich Dich verstehe)