Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Iris, Platz 6 ist doch super und die Knochen sind auch noch alle heil. Aber den Muskelkater möchte ich morgen nicht haben.

Kannst du Micha mal hier vorbei schicken, ich möchte auch bekocht werden. Was gibt es denn gutes?

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Andrea - ich schick ihn dir dann vorbei ;-) - wenn er damit einverstanden ist. Vielleicht bekocht er uns ja am 30.12.. ??? Schaun wir mal...

Gibt Hähnchenschenkel, Rotkohl und Kartoffeln.. Hab auch langsam Hunger, außer 2 Toasten und einer Wurst hab ich heute noch nix weiter gegessen. War wohl zu aufgeregt. Vielleicht sollte ich jeden Tag aufgeregt sein, dann nehm ich wenigstens ab *grins* 8)

So.. werden uns gleich an den Tisch begeben und speisen..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. aufgegessen.. - war lecker....

Mein Muskelkater kommt übrigens schon - tja.. wenn alte Leute Sport machen ;-) - egal - das ist er wert gewesen...

So.. und wo steckt ihr nun alle??? Sicher im wohlverdienten Feierabend... :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hört sich gut an, Hähnchenschenkel und Kartoffeln. Da bekommt man ja vom lesen schon Hunger *schmatzschmatz*. Ich glaub, ich brauch gar nicht zu fragen ob es geschmeckt hat.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend an Alle,

Maggie und Tim, nehmt es nicht so schwer, ihr schafft das noch, ganz bestimmt !! Ach, das ist bestimmt jetzt kein großer Trost für Euch, aber ich habs immerhin versucht *sorrywennsnichtgeklappthat*............Aber so, wie ich Euch einschätze, werdet ihr den Kopf nicht in den Sand stecken sondern jetzt erst recht weiter "kämpfen" !!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt dafür !!

Clara, eins zu null für Dich mit der KK ! Ich wünsche Dir auch viel Glück beim nächsten Versuch !!

Elke, mute Dir nicht zuviel zu ! Immer schön langsam, hörst Du !! Sind ja nur noch knapp drei Monate, nicht wahr ?!?!

Iris, Du hörst Dich weiterhin sehr positiv an. Man liest zwischen auch zwischen den Zeilen, dass der neue Job Dir Spass macht........

Wie ich höre, hast Du recht netten Besuch zu Silvester. Da ist ja der halbe Ordner vertreten.........

Marita, ich werde jetzt gleich Dein Bild anschauen gehen....

Micha weiterhin gute Besserung. Bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert, aber so langsam verschwindet meine Erkältung wieder ........

Bei mir ist alles klar soweit, hatte wie immer ein superschönes WE und freue mich aufs nächste, wenn T wieder hier in Ffm ist........Habe heute das erste Mal in die Zeitung geschaut wegen einer Vierzimmerwohnung oder einem kleinen Reihenhaus.......tja also hier in BE schießen Sie den Vogel ab mit mind. ca. 1.300 Euro kalt für ca.100- 120 m². Die meisten kosten aber noch viel mehr, so um die 1800 Euro........also dafür kann man ja schon bauen, oder ?? Naja, wir haben ja noch Zeit, ist ja auch die falsche Reihenfolge: erst brauchen wir einen Job für T und dann die neue Wohnung.........also dieses Jahr nicht mehr.......

Stefan und Andrea, habe gerade Eure PN entdeckt. Werde aber erst morgen antworten, hab jetzt keine Zeit mehr....

Das Bild von Klein Niklas ist ja zu süß........da könnte man..............NEIN NEIN NEIN............Schluss aus !!

Also ganz liebe Grüße an Alle, versuche morgen, mich wieder zu melden !!

Constance
Constance Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, was ist mit euerm Telefon los, erst Freizeichen und dann wird man aus der Leitung geschmissen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Constance,

schön zu hören das dein Wochenende gut war. Kann ich aber auch verstehen.

Ja, der Raum hier bei uns ist ein teures Pflaster, leider auch bei uns in der Gegend. BE ist nicht viel anders mit den Preisen als hier bei uns 30 KM von FFM entfernt.

Melde mich morgen nochmal bei dir vom Geschäft aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Boa Iris, auf dem Ohr an dem ich gerade das Telefon hatte kann ich heute abend bestimmt nicht mehr liegen. Das glüht tierisch :wink:

Aber war schön mit dir zu telenieren.

Pumpi, jetzt haste was verpasst. Wärst du da gewesen hätte ich dich auch heute schon angerufen. Dann hätt ich mir ein Bild von deiner Stimme machen können. So must du halt bis Freitag 6.00 AM warten :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. hab wieder mal heiße Ohren *grins* - aber scheeee wars 8)

Conny - hört sich gut an so mit Jobsuche etc. für T. (warum schreiben wir eigentlich seinen Namen nie voll :-? ) - Da bin ich mal gespannt, ob das klappt.
Aber die Mieten bei euch sind ja wirklich horrend. Wenn ich mir vorstelle, was wir hier für unser Häusgen zahlen - das ist ja ungefähr nur die Hälfte. Von daher würde mich wohl keine 10 Pferde nach FFM bringen.

Andrea - durch unseren ISDN-Snoop ist es wohl so, dass wenn beide Leitungen bei uns belegt sind (Telefon und / oder Internet) - dass dann die Meldung kommt, dass der Teilnehmer aufgelegt hat. Nicht dran stören. Dann sind wir nur mit sämtlichen Leitungen irgendwie mit der Außenwelt verbunden.

So.. und da ich gerade Zeit habe, werde ich dann mal die Wegbeschreibung fertig machen.. und heute oder morgen euch noch zusenden..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“