***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

einen schönen nachmittag wünsch ich euch :P

anja...ich sehe das so wie finchen schon sagte.schluckst du die pille, sollte eigentlich die män. hormone im referenzbereich sein. setzt du sie wieder ab, müßte dein hormonspiegel wieder verrückt spielen und somit müßtest du wieder dexa nehmen. und dexa ist ja nun auch für die eizellreifung zuständig.
zuviele män. hormone->keine gute qualität der eichen. so wurde mir das mal gesagt.

huhu mausi :P was gibt es bei dir neues???

missi....pass schön bei deinem kurs auf.wirst sehen so schwierig wird es nicht.
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

finchen....geht es dir wieder besser?stimmungsschwankungen wieder ok?

susi...mit der sd sieht es so aus, als ob es eine unendliche geschichte wird.
da kann ich zur zeit nur noch den kopf schütteln. :roll:
neeee heute mal keine rätsel :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kopfschüttel....armes Irenchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich gehe jetzt mal hinters Haus und mähe meine 3 m Rasen .... :P :P :P

Bis später..........
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Mädels! :knuddel:

Melde mich aus einem viel zu warmen Büro und freue mich auf meinen Feierabend!

Irene: klar heiratet man im Normlafall nur einmal! Aber wir hatten erst Junggesellenabschied, dann kam Polterabend und das Ganze wird dann dieses Wochenende durch die standesamtliche und kirchliche Trauung gekrönt! Ist alles echt schön, aber eben auch furchtbar anstrengend! Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und müssen immer bis Köln oder Bonn und da läppern sich schon Fahrtzeiten und Spritgeld, ...!
Aber na ja, man ist halt nicht alle Tage Trauzeugin!
Achso, mein Süßer will erst am 01.07. mit dem Rauchen aufhören, weil er schon noch gerne die Hochzeit mitnehmen will (dort sind viele Raucher), und das kann ich auch verstehen! :lol:

biene sum: danke schon mal für's *dd* , ich hoffe es klappt!

Missi: da das SG bei der ersten IUI so hundsmiserabel war, werden wir, Stand heute, um eine ICSI nicht herum kommen! Wir werden zwar in dem nächsten halben Jahr alles dafür tun, damit die kleinen Flitzer wieder schneller werden, aber ich denke, wir müssen abwarten! Wir werden aber auf jeden Fall vor der nächsten Behandlung dann noch mal ein aktuelles SG machen!

So, Ihr Süßen, gleich geht es in den Garten und dann werden wir noch ein bißchen vorbereiten! Ich weiß also noch nicht, ob ich mich heute noch mal melden kann!

Euch allen einen wunderschönen Restnachmittag und Abend und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Puuuuuuhhhhhh mir ist warm......
wenn Micha gleich kommt , hpffe ich dass er mit mir noch in den Baumarkt fährt...wir brauchen einen Gartentisch mit Verstrebung...unser wackelt immer so....da landet der Kaffee auf dem Tisch.....aber er geht genauso "gerne " einkaufen wie ich.... :wink: :wink: :wink:

Da ist er schon .....
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..nun bekommst du doch noch ein rätsel :P

In einer dunklen Höhle leben viele Zwerge. Etwa die Hälfte von ihnen hat rote Mützen, die anderen haben grüne Mützen. Niemand kennt die Gesamtanzahl der Zwerge oder die Anzahl roter und grüner Mützen. Auch die Farbe seiner eigenen Mütze ist jedem einzelnen unbekannt, und die Farben der anderen Mützen sind im Dunkeln nicht zu erkennen. Eines Tages sind die Zwerge gehalten, sich einzeln aus der Höhle zu begeben und sich so in einer Reihe aufzustellen, dass rechts die Zwerge mit roten und links die mit den grünen Mützen versammelt sind. Dabei dürfen die Zwerge nicht miteinander sprechen, sich auch keine anderen Zeichen geben und sich auch nicht gegenseitig in die beiden Gruppen einsortieren. Weitere Hilfsmittel (Spiegel etc.) gibt es nicht. Wie kehrt also nach Verlassen der Höhle Ordnung ein?
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...und das kannst du mir mal erklären:

Herr Mayer hat beim Einkauf die Hälfte seines Geldes ausgegeben. Jetzt besitzt er genau so viele Cents, wie er zuvor Euro besessen hatte und halb so viele Euro wie vorher Cents. Wieviel Geld hat er noch in seinem Geldbeutel?

antwort: Herr Mayer besitzt noch 49,99 €!

wie sind die darauf gekommen?? :help: :help: :help:
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mensch, ihr schreibt ja soviel, da komme ich nicht hinterher. Habe ja auch diese Woche wenig Zeit.

Das Treffen war gestern abend sehr lustig, drei haben sogar Arbeit gefunden, war jede Menge Glück dabei, durch Beziehungen.

Ich habe heute meine Mens - sogar recht pünktlich - bekommen, erfahre morgen wie es weitergeht. Ich werde berichten.

Finchen: Nach Hamburg brauche ich, wenn alles gutläuft, in die Innenstadt 1 1/4 Stunde - aber nur, wenn ich gute Anschlüsse habe. Bis Altona - also meiner Praxis sind es 1 1/2 Stunden pro Fahrt - da bin ich immer schon den halben Tag unterwegs, wenn ich Termin habe.
Vollzeitjobs gibt es hier in der Gegend auch so gut wie nie. In der Hinsicht ist es hier eine ganz schlechte Ecke. Ist alles mehr ein Glücksspiel oder man erfährt es aus Zufall von Bekannten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
ja da seht ihr. Waltraut, Gertraud. Mir ist anscheinend zuviel Sonne auf dem Kopf geschienen.
Also, ich endschuldige mich jetzt in aller höflichen Form, mit drei Hofknicksen: Gertraud ist Gertraud!
Liebe Gertraud, ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen!!!!!!!!! :wink:

Liebe Anja, Susi und Finchen, Gottseidank gibt es Euch! Schon peinlich wenn man die Namen verwechselt.

So, jetzt wird gegrillt
Mausi

PS: im Schatten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen- Marmeladenpuppe....
wenn ich Zwerg wäre , würde ich meine Mütze vor verlassen der Höhle in die Hand nehmen..... :lol: :lol: :lol:

aber mit dem geld..war das schon die Lösung ?????
dann fehlt aber was......
weil , die Hälfte von 99 = 49,5.....????????? :roll: :roll: :roll:

Ich kann jetzt nicht mehr denken.....aber wir haben einen neuen Gartentisch gekauft...der hat Verstebungen...da kann man auch mal dran spielen und der Kaffee bleibt in der Tasse..... :P :P :P

Ich hab ja nun 2 TG in Hückeswagen gearbeitet...jetzt wollen die Frauen dort einen Antrag bei meinem Chef stellen , ich soll in H`wagen bleiben....mensch die haben mich so gelobt , das war mir schon peinlich... :oops: :oops: :oops: ...aber ich fühl mich da auch wohler als hier bei uns...die sind hier alle so auf Distanz...alle siezen sich ...?????....

Nachher noch Stern TV gucken ...hoffentlich schlaf ich nicht ein...

Finchen- Mama ...den feta auf den Teig streichen ??? und dann aufrollen...????...ich hab dreieckigen Teig....geben dann Hörnchen... :P :P :P

Bis dann.....
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

genau bitte nicht vergessen:

RTL-Stern TV: Mittwoch, 25. Juni, 22:10 Uhr
Liebe Grüße

Irene