Zausl,
drücke Dir weiterhin die Daumen, dass der Kleine sich noch ein paar Wochen wohlfühlt. Da endet der Lehrgang aber auch echt knapp vor dem ET, oder?
Habt Ihr nicht schon eine Spieluhr? Du hattest da mal etwas zu geschrieben
Stella,
viel glück für Montag
Wieso brauchst Du eigentlich immer jemanden zum Auslösen? Ich habe es immer unter die Haut gespritzt und das war vollkommen in Orndung.
Bleibst Du wirklich nur am Tag der PU zu Hause? Das hätte ich nie gekonnt, am nächsten Tag taten die Eierstöcke immer am meisten weh bei mir.
TF dann am Samstag, das ist recht lange. Sind es bis dahin Blastos?
Wir hatten beim letzten Mal auch gehatcht, das es ja dann geklappt hat, bilde ich mir ein, dass es daran lag. Aber das kann man ja nicht wirklich "beweisen".
Baer,
immer noch nichts wegen der Kur, ich denke das wollten die dann ganz schnell entscheiden? Das nervt ja so, das man erst richitig "kur-reif" wird.
Alles gute für den Opa.
Mann, ist ja bezgl. Krankheit in der Familie hier bei einigen eine Menge los.
Aber es tut auch da mal ganz gut, zu lesen, dass man nicht allein von solchen Problemen und Sorgen betroffen ist. Noch ein grund, hier im Forum zu bleiben und sich auszutauschen finde ich.
Wickelwutz,
gute Besserung und bleib wirklich zu Hause, bis es ganz weg ist.
So kannst du auch viel Trinken und das Örtchen ist immer in Deine Nähe.
Carita,
die ersten Niesanfälle mit Synarela überstanden?
So, muss hier jetzt das Feld räumen.
Wünsche Euch allen ein sonniges WE, hier ist das Wetter seit heute richtig super.
Am Montag habe ich wieder Termin bei meiner FÄ, mal sehen, ob der Zwerg sich outet.
Liebe Grüsse
Sille