danke für den lieben Zuspruch!
Ich habe die Nikolaus-Geburtstags-Feier einigermaßen genießen können und mich nicht abgeschossen - dafür hatte ich zu viele Kopfschmerzen. Den gestrigen Tag habe ich auch locker angehen lassen, lange geschlafen, mit meinem Süßen einen Spaziergang gemacht, Waffeln gebacken und faul vorm Fernseher gelegen.
Heute werde ich in GV anrufen und mich auf die Telefonliste von Dr. Friol setzen lassen, die ist nämlich momentan nicht da. Wie wir weiter verfahren werden, ist für uns noch völlig unklar. Ich hätte auch gerne abgeklärt, ob ich durch die Stimu wirklich, wie vermutet, eine Endo bekommen war oder es nur eine "einfache" Einblutung war. Andy und Tanja, mit Euch hatte ich ja schon drüber gesprochen. So ein Negativ ist ja einfach ein entsetzliches Gefühl. Und nun wartet man nur noch auf eine Mega-Blutung.
Andy: Ich habe noch alle Hoffnung für Dich.
Wir können nachher ja mal telefonieren?
Biber und Fifi:
Wauzi: ich habe mir nun die Url für ein Bild zwischen die " ... " gesetzt und es will und will hier nicht erscheinen.
[Nane: Ich staune über die 23 kg. Supi!
Monika: Zwillinge und kein einziger SS-Streifen. Du kannst Dich echt glücklich schätzen und ich freu' mich für Dich. Eine Mega-Bauch in Deiner Galerie
Alle anderen: