Guten Morgen, Ihr Lieben,
bin schon megamäßig am schaffen, nachdem ich ja gestern im Bett die Hacke raus gemacht hatte...
Sind gerade dabei, die Betten umzubaun, damit ich nachts einen "kürzeren" Weg zum Klo habe.
Aber erstma zu Bine: Laß Dich ganz lieb
Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht. Das ist zwar leicht dahin gesagt, aber zerbrech Dir nicht zuviel den Kopf (=Kopfschmerzen), denke daran, es wird da oben gut für Euch gesorgt. Dass wegen der Niere nichts besorgniserregendes herausgekommen ist, ist ja schon mal super!
Wegen dem Gewicht würde ich mir auch keine allzu großen Gedanken mehr machen. Ich machte mir schon einen Kopf, weil meine KLeine angeblich schon 2700 gr hätte - also das Gewicht, das sie in 3 Wochen erst haben soll. Gestern habe ich in Hallo Baby gesehen, dass es wohl auf die verschiedenen PC-Programme ankommt und die Gewichte dann jeweils völlig andern ausfallen - mit den gleichen Parametern wohlgemerkt.
Was hat denn der Doc wg. Deiner Kopfschmerzen und dem Blutdruck gesagt?
Wiegesagt, ich drück Dich ganz feste und hoffe mit Dir, dass Gianna noch in Deinem Bauch bleiben wird.
Mir geht es wieder besser, habe mich wieder eingekriegt. Wurde am Samstag durch eine kurze, wortlose, flüchtige Begegnung mit meinem Ex Lover, den ich 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, an eine Zeit vor 12 Jahren (!!!) erinnert. 1992 war ein scheiß Jahr für mich, und das hat mich voll eingeholt - inclusive Tagebuch nachlesen. Ich glaube, ich werde die Bücher vernichten, damit mich die Vergangenheit endgültig losläßt. Hätte nie gedacht, dass mich das emotional so beschäftigt und umhaut, zumal ich heute in einer stabilen und absolut glücklichen Beziehung lebe (mein Schatz sei hiermit geknutscht und umarmt).
So, genug seniert, geht es Euch sonst gut? Grit, wirkt der Tee?
Vonni, was macht denn Deine Maus - wir beide reden ja sonst immer vom Essen
Manu: arbeitest Du heute spät?