*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebe Vonni,

Maja hat mir gerade den Brief mit dem Tee aus dem Briefkasten geholt. Ich danke Dir ganz ganz doll dafür und auch für die liebe Karte. Habe mich sehr darüber gefreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, ich hoffe ganz ganz doll, das alles in Ordnung ist. Aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Bine,

kann mich Grit nur anschliessen, nicht übernehmen :knuddel: :knuddel: Du weißt ja selber, die Quituung kommt meist viel zu späte, kann da ja auch ein Lied von singen :roll:
Drücke Dir für später ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön, das Gianna Dich wieder ein bißchen mit Ihrer Strampelei beruhigt, möchte bestimmt auch, das ihre Mami nicht soviel Sorgen haben muss :knuddel: :knuddel:
Jens kommt aber wieder mit zu dem Termin :-? Denn der andere Termin war ja erst am Do, wo er es noch nicht so genau wusste :-?

@ Grit,

da gestern nichts bei Dir angekommen ist, kommt es bestimmt heute an oder die Frau vom Postboten ist selber SS und er hat den Tee behalten :wink: :lol: :lol: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die SB und Schmerzen weiter weg bleiben :knuddel:

@ Manu,

na was macht die Arbeit im Moment? Immer noch so ruhig oder kommt langsam wieder etwas Leben in die Bude :knuddel:

@ Marion,

huhu wo steckst Du, etwa noch am schlafen :knuddel:

@ alle,

seid mal lieb :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Vonni,

nee immer noch ziemlich tote Hose. :roll: Das wird wahrscheinlich erst wieder im März losgehen, wenn die ersten kommen und ihre Sommerreifen wieder drauf haben wollen. :-)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vonni, der Tee ist heute schon angekommen. Habe auch eben die erste Tasse getrunken und ich finde er schmeckt ganz gut. Wesentlich besser, als der, den mir Schwiegereltern mitgebracht haben. Ich danke Dir nochmal.

Manu, das ist doch auf Arbeit meistens so, entweder ist tote Hose, oder es kommt alles auf ein mal. Wirst sehen, wenn die Leute mit den Sommerreifen kommen, dann fällt den anderen mit Sicherheit auch eine Menge ein und kommen angerannt. War jedenfalls immer bei uns auf Arbeit so.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ups, da war der Bote wohl schneller als ich :lol: :lol: Porto hat hoffentlich gereicht, war ja zu faul zur Post zu gehen und hab da einfach nach Lust und Laune Briefmarken rauf geklebt :wink:
Dann wünsche ich mal guten Durst :knuddel:

@ Manu,

oje, also geht das Stunden absitzen weiter, kenne das von uns vom Hotel auch, da war Anfang Januar immer noch ne Messe und dann auch tote Hose bis zur Cebit, da musste dann jeder immer mindestens 5 Urlaubstage nehmen und ansonsten wurde geputz, was zu putzen war, aber die Zeit wollte nie wirklich vergehen.
*dd* *dd* *dd* Das es schnell März wird, nicht ganz uneigennützig :wink: denn dann hatten wir schon den nächsten US :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ja Porto hat gereicht. Dicke sogar. Da ich ja eine Weile in der Poststelle gearbeitet habe, weiß ich das gott sei Dank. Bei so einem dicken Brief müssen 1,44 € rauf und Du hast ja 1,80 € rauf geklebt. So kam er ganz sicher hier an :D :D :D
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,neben mir steht jetzt der erste wäschekorb mit duftender,kuscheliger babykleidung ;-)

muss ich gleich alles nur zusammen legen,aber noch müssen 4 ladungen gewaschen werden.

Vonni,klar ist jens dabei. werde dann wohl gar nicht erst ins KH zum termin müssen,wenn ich wirklich in die uniklinik komme...naja,das weiss ich alles erst heute abend.

grit,schön,dass du keine beschwerden mehr hast. mein termin ist um 17.30 Uhr.

Manu,der frühling kommt sicher bald,dann haste auch mehr zu tun ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen, Ihr Lieben,
bin schon megamäßig am schaffen, nachdem ich ja gestern im Bett die Hacke raus gemacht hatte...

Sind gerade dabei, die Betten umzubaun, damit ich nachts einen "kürzeren" Weg zum Klo habe.

Aber erstma zu Bine: Laß Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht. Das ist zwar leicht dahin gesagt, aber zerbrech Dir nicht zuviel den Kopf (=Kopfschmerzen), denke daran, es wird da oben gut für Euch gesorgt. Dass wegen der Niere nichts besorgniserregendes herausgekommen ist, ist ja schon mal super!
Wegen dem Gewicht würde ich mir auch keine allzu großen Gedanken mehr machen. Ich machte mir schon einen Kopf, weil meine KLeine angeblich schon 2700 gr hätte - also das Gewicht, das sie in 3 Wochen erst haben soll. Gestern habe ich in Hallo Baby gesehen, dass es wohl auf die verschiedenen PC-Programme ankommt und die Gewichte dann jeweils völlig andern ausfallen - mit den gleichen Parametern wohlgemerkt.
Was hat denn der Doc wg. Deiner Kopfschmerzen und dem Blutdruck gesagt?
Wiegesagt, ich drück Dich ganz feste und hoffe mit Dir, dass Gianna noch in Deinem Bauch bleiben wird.

Mir geht es wieder besser, habe mich wieder eingekriegt. Wurde am Samstag durch eine kurze, wortlose, flüchtige Begegnung mit meinem Ex Lover, den ich 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, an eine Zeit vor 12 Jahren (!!!) erinnert. 1992 war ein scheiß Jahr für mich, und das hat mich voll eingeholt - inclusive Tagebuch nachlesen. Ich glaube, ich werde die Bücher vernichten, damit mich die Vergangenheit endgültig losläßt. Hätte nie gedacht, dass mich das emotional so beschäftigt und umhaut, zumal ich heute in einer stabilen und absolut glücklichen Beziehung lebe (mein Schatz sei hiermit geknutscht und umarmt).

So, genug seniert, geht es Euch sonst gut? Grit, wirkt der Tee?
Vonni, was macht denn Deine Maus - wir beide reden ja sonst immer vom Essen :oops:
Manu: arbeitest Du heute spät?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann weiterhin viel Spaß mit der Babywäsche :knuddel: ich habe heute auch meinen Waschtag, mittlerweile läuft die 2. Maschine und der Trockner läuft auch schon :wink:

@ Marion,

ich denke unserem Sonnenschein geht es gut, hat sich heute morgen auf jeden Fall schon bemerkbar gemacht :wink:
Also um bei unserem üblichen Thema zu bleiben :lol: :lol: habe mir überlegt Pablo mit nem selbstgebackenen Apfelkuchen zu überraschen, jetzt ist der im Ofen und ich bin mal gespannt, ob der gelingt :lol: :lol:

@ Grit,

ich hatte nämlich überlegt, ob ich 3 oder 4 Marken drauf kleben soll 8) denn ich hatte nur noch eine für nen Brief zu Hause und der ist an den Brief für die DAK drauf gegangen :lol: :lol:
Hauptsache der Tee schmeckt und hilft :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,ui,kuuuuuchen ist toll,da wird er sich freuen ;-)

ich schiebe mir gleich ein paar süße brötchen in den ofen,muss was essen,auch wenn mir wieder mega schlehct ist und gar nicht nach essen zu mute... :-? :oops:

und deinen sonnenschein merkste also doch schon??? schöööööön,freu mich so für dich ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“