~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Elka: wie bekommt man die schönen Fenster hin durch die kein Mensch durchsteigt wer was geschrieben hat??????????????Steffi1970 hat folgendes geschrieben:
Elka hat folgendes geschrieben:
mattea hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Blöde ist, daß da keine Grenze eingezeichnet ist, sind fließende Übergänge in die angrenzenden Bundesländer - aber was wollt Ihr eigentlich von MIR IHR wohnt schließlich da!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, schliesslich sitzen wir alle in einem Zug und der fährt durch NRW, mitgegangen mitgehangen
aber es kann ja nicht angehen, daß ich die einzige bin, die hier produktiv ist
Wollte Ricky nicht noch zurückkommen?
WAS meinst du???mattea hat geschrieben:Elka: wie bekommt man die schönen Fenster hin durch die kein Mensch durchsteigt wer was geschrieben hat??????????????Steffi1970 hat folgendes geschrieben:
Elka hat folgendes geschrieben:
mattea hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Blöde ist, daß da keine Grenze eingezeichnet ist, sind fließende Übergänge in die angrenzenden Bundesländer - aber was wollt Ihr eigentlich von MIR IHR wohnt schließlich da!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden, schliesslich sitzen wir alle in einem Zug und der fährt durch NRW, mitgegangen mitgehangen
aber es kann ja nicht angehen, daß ich die einzige bin, die hier produktiv ist![]()
![]()
Wollte Ricky nicht noch zurückkommen?
Was war das für ein Notfall?
Ricky, ist bestimmt noch mitten am
Du kannst einzelne Zitate von unterschiedlichen Personen in Fenstern unterscheiden, habe versucht dass zu kopieren, hat aber nicht funktioniert.
Notfall: Sollte zu einem Herrn, der niedrigen Blutdruck hat und kontrollieren. Der Vogel war ausgeflogen. Der Diensthabende Arzt und ich standen da und haben überlegt ob wir die Tür aufbrechen lassen mit Polizei und Feuerwehr. Hatte aber die Tel.Nr. vom Hausarzt; da angerufen, der fährt jetzt raus und stielt ihn ein. Der Vogel befindet sich wohl bei seiner Ex-Frau und beide zwitschern sich kräftig einen . Und dafür beschäftigen die dann 3 Leute. Echt manchmal zum:
Notfall: Sollte zu einem Herrn, der niedrigen Blutdruck hat und kontrollieren. Der Vogel war ausgeflogen. Der Diensthabende Arzt und ich standen da und haben überlegt ob wir die Tür aufbrechen lassen mit Polizei und Feuerwehr. Hatte aber die Tel.Nr. vom Hausarzt; da angerufen, der fährt jetzt raus und stielt ihn ein. Der Vogel befindet sich wohl bei seiner Ex-Frau und beide zwitschern sich kräftig einen . Und dafür beschäftigen die dann 3 Leute. Echt manchmal zum:
Zum Lesen fand ich das lustig, aber du hast natürlich recht- ist 'ne Unverschämheit !!!
In der Zeit hätten wir ja z.B. schon Ricky's Hundedorf herausfinden können
Ich drücke da einfach bei dem posting auf "zitat" und das wird dann automatisch weiter so gemacht- versuch mal mit meinem letzten Hammerposting
Bei der letzten Umrandung müsste dann: "Elka hat geschrieben:" stehen.
Mal gucken
In der Zeit hätten wir ja z.B. schon Ricky's Hundedorf herausfinden können
Ich drücke da einfach bei dem posting auf "zitat" und das wird dann automatisch weiter so gemacht- versuch mal mit meinem letzten Hammerposting
Mal gucken