so bin wieder da
@nicole: wie wars denn gestern mit dem lagerfeúer und stockbrot bei M. und den kids? so ein stockbrotrezept hätte ich auch mal gerne. kannst du mir nächstes we eine kopie mitbringen???
übrigens mussten wir die leckere suppe bei dir NICHT büßen
@arteb: bin am compi meiner mutter, sehe deine bilder von der baustelle nicht ..... liegt wohl an der sicherheiteinstellung auf diesem pc. unsere wozi pc ist auseinander gebaut wegen dem neuen sofa. kann jetzt also nicht mehr mal so nebenbei ins netz
@doppi: hört sich doch eigentlich gut an. pass schön auf euch auf. wenn dir nach zu hause bleiben zu mute ist , dann ist das sicher richtig so

wenn ich mit lisa mal zum aufheitern kommen soll (tut dir ja in der regel gut) dann sag einfach bescheid
@hasel: oh, das ist ja doof. das hätte ich sein können

zum falschen ort fahren....sowas bringe ich dann auch! gut dass noch etwas positives daraus resultiert ist.
ich wünsche dir sonnenschein im herzen!
hast du beruflich schon was unternommen?
hätte gerne ne pn was mit dem alexbesitzer ist *neugierigbin*
@saro: arme saro. wenn ichrechtzeitig gelesen hätte , hätte ich dir sagen können, dass in der city im h+m keine babyabteilung mehr ist. günstige ss-oberteile hättest du bei c+a bekommen. es gibt stillinien bei h+m die sind sowas von süß, vieles ist mir aber auch nicht nach der nase z.b. die retroserien. is halt geschmackssache

gehts euch auch gut, ja?
ich freue mich schon euch am we zu sehen! es ist sooooo toll, dass wir uns so häufig sehen und so ne tolle freundschaft im ordner entstanden ist!!!

hab euch alle lieb, bis bald!