Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mein Mann wird gerade tierisch glücklich - wir kriegen hier DSL-Light von der Teledumm - er macht gerade den Auftrag telefonisch klar ;-) - von daher können wir dann auch sonntags umsonst telefonieren und er kann surfen wie ein Weltmeister *grins* - also doch keine Standleitung.. sondern der Wechsel zur Teledumm... :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Was issen DSL Light ????? :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - keine Ahnung - lass dich da mal von Micha drüber aufklären.. Der hat sich gerade eingeloggt - ich denke mal die Erklärung kommt gleich 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

das is dsl mit halber bandbreite...aber immer noch schneller als isdn...und beide telefonleitungen sind frei und sonntags wird umsonst telefoniert ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Micha, Danke für die Aufklärung. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
Ist das dann auch ne Flat ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehsu - Stefan - und schon hab ich das Weihnachtsgeschenk für Micha im Kasten - er kriegt sein DSL - hab extra mit der Teledumm gesprochen, damit sie es noch vor Weihnachten machen *grinstundducktsich*
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

gleiche tarif wie "normales" dsl... :-? ...aber wat tut man nich um vernünftig online zu sein ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Immer schön Geschenke machen von denen man auch einen Nutzen hat *grins*

Wann muß Micha eigentlich zur Frühschicht aufstehen?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - ich glaube, ohne Flat müsste ich um die Onlinegebühren zahlen zu können noch abends putzen gehen - oder doch in den Außendienst ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

mehr infos hier: http://www.heise.de/newsticker/data/uma-02.12.02-000/

andrea...mein wecker rappelt so gegen 5.00 ...um 6.20 muss ich anfangen und um 14.30 hab ich feierabend...
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“