Marion: danke für deine lieben worte!
kann leider nix gegen meine kopfschmerzen machen,die kommen immer dann,wenn ich dneke: hey,mir gehts gut! ätzend!
das gewicht ist auch sekundär,das problem ist nur,dass sie vielelicht einfach noch nicht reif genug ist,weil die versorgung nicht die beste ist,und das macht mir sorgen! und bevor sie die 2500 g marke nicht erreicht hat,würde sie auch nicht aus der klinik dürfen,...naja,hab mir das alles anders vorgestellt und es macht mir sorge und angst,aber das ist denke ich auch normal in der situation. über die lungenreifungsspritzen wird die FÄ heute was sagen,bekomme sie wahrscheinlich in der klinik.
wegen blutdruck und kopfweh: das macht ihm ja wegen mir sorgen...er will einfach keine echte gestose riskieren...und er sagte gestern selber: es gibt frauen,bei denen tritt das innerhalb von 24 std auf,bei anderen steigt es an und kommt schleichend,aber richtig heftig. naja,ich hoffe,ich komme nochmal davon,er will in der klinik auf jeden fall ein 24 std EKG mit blutdruck messen machen lassen,da man das ja,wie in deinem fall,eventuell mit medis einstellen kann....
kopfweh ist gar kein gutes zeichen,aber ich warte jetzt mal ab.
tut mir leid für dich,dass du durch so eine begegnung in ein seelisches tief gefallen bist...vielleicht ahst du recht und es hilft dir,wnen du deine vergangeheit symbolisch auslöschst,indem du die tagebücher verbrennst

das hat mir bei meinem ex auch seeeeehr geholfen