*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

kommt drauf an, ob der Kuchen schmeckt :wink: :lol: :lol: und wenn wir heute einkaufen fahren, dann gibt es wieder lecker Schokocroissants für die Mami und wenn der Papa brav ist, bekommt er auch welche ab :lol: :lol:

Süße Brötchen sind auch lecker :knuddel: und der Appetit kommt bestimmt beim essen :wink: habe ja auch immer was zu essen gemacht, auch wenn mir schlecht war und oh WUnder immer alles aufgegessen 8)

Merke ihn schon ein paar Tage, aber eben noch sehr unregelmäßig, mal nur einmal am Tag, dann mal häufiger, hängt bestimmt auch damit zusammen, wie sehr ich abgelenkt bin :wink:

Guckst bestimmt auch gerade RTL :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: danke für deine lieben worte!
:knuddel:
kann leider nix gegen meine kopfschmerzen machen,die kommen immer dann,wenn ich dneke: hey,mir gehts gut! ätzend!
das gewicht ist auch sekundär,das problem ist nur,dass sie vielelicht einfach noch nicht reif genug ist,weil die versorgung nicht die beste ist,und das macht mir sorgen! und bevor sie die 2500 g marke nicht erreicht hat,würde sie auch nicht aus der klinik dürfen,...naja,hab mir das alles anders vorgestellt und es macht mir sorge und angst,aber das ist denke ich auch normal in der situation. über die lungenreifungsspritzen wird die FÄ heute was sagen,bekomme sie wahrscheinlich in der klinik.
wegen blutdruck und kopfweh: das macht ihm ja wegen mir sorgen...er will einfach keine echte gestose riskieren...und er sagte gestern selber: es gibt frauen,bei denen tritt das innerhalb von 24 std auf,bei anderen steigt es an und kommt schleichend,aber richtig heftig. naja,ich hoffe,ich komme nochmal davon,er will in der klinik auf jeden fall ein 24 std EKG mit blutdruck messen machen lassen,da man das ja,wie in deinem fall,eventuell mit medis einstellen kann....
kopfweh ist gar kein gutes zeichen,aber ich warte jetzt mal ab.

tut mir leid für dich,dass du durch so eine begegnung in ein seelisches tief gefallen bist...vielleicht ahst du recht und es hilft dir,wnen du deine vergangeheit symbolisch auslöschst,indem du die tagebücher verbrennst ;-) das hat mir bei meinem ex auch seeeeehr geholfen :lol: :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Schnell die Werbung nutzen, um mal zu schauen, wie es Euch so geht.

Mir geht es heute so gut wie selten. Sollte das tatsächlich schon an einer Tasse Tee liegen. Also wenn ja, dann ist der Tee Spitze.

Marion, solche Stimmungstiefs hat warscheinlich jeder mal. Es geht mir auch ab und an so und dann denke ich auch an meinen Schatz und mir geht es wieder besser. Im mom, wo er nicht da ist, geht es mir öfters mal nicht so gut, aber noch drei Nächte, dann habe ich ihn wieder.

So Mein Baby geht weiter. Lege mich ersteinmal wieder auf die Couch

winke winke
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Klar hast Du Dir das alles anders vorgestellt. Und dass Dich das beschäftigt steht außer Frage. Die kleine Maus bräuchte ja noch mindestens 4 Wochen, bis sie "reif" ist, so wie meine auch. Auch wenn sie das Gewicht schon hat, hat das mit der Reifung ja nichts zu tun.
Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du heute gute Nachrichten bekommst. Auch wenn Du die nächsten 4 Wochen im KH bleiben müsstest, hauptsache mit Maus im Bauch . :knuddel: *dd*

Was ich nicht verstehe ist, dass die Ärzte Dir nicht gleich was wg. dem Blutdruck gegeben haben. Ich bekam gleich Freitags , als ich ins KH kam, die erste Tbl.
Ist eine die speziell in der ss mit hohem RR gegeben wird. Heißt Presinol. Erst am Dienstag bekam ich ja dann das 24 Std. RR Messgerät und da haben die überprüft, ob die Dosieung ausreichend oder evt. zu hoch ist.

Vonni: Ist ja klasse, dass es bei Dir nun auch im Bauch flattert. Ist ein irres Gefühl, gell?
Mhm, Apfelkuchen *schleck*, Du machst mir aber auch Lust auf essen, tzzzzzzz...

Habe eben auch Hallo Baby geschaut, wie ihr alle wohl auch :wink: , war die nicht süß, die Pauline??? Mensch, es sind bei mir noch höchstens 51 Tage :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Soooo,hab mich doch für hörnchen von knack&Back entschieden. noch hab ich keinen hunger,aber die müssen noch ein bisschen auskühlen,dann gibts dazu leckere marmelade ;-)

vonni,och wie süßßßßß,wenn ich mich noch an die ersten zarten bewegungen von der kleinen erinnere...aber pablo wird wohl noch was warten müssen,bis er auch was davon hat ;-)

gestern abend wars noch witzig: lagen im bettchen und haben DVD geschaut und plötzlich bemerkte jens wohl meine sabberattacke auf meinem schlafanzugoberteil und fing an zu grinsen. tjaaaa,da musste ich ihm erstmal behutsam klar machen,dass das nicht mein gesabbere ist ;-) sondern wieder mal muttermilch :lol: und überzeugt mal einen sich krank lachenden mann... ach ja,wenigstens etwas zum lachen ;-) :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

bin gemein, gell :wink: :lol: :lol: Habe auch Pablo schon ne SMS geschickt, das ich ne Überraschung zu Hause für ihn habe und jetzt grübelt er natürlich was es ist, aber auf den Kuchen wird er nicht kommen :lol: :lol:

Das Gefühl ist wirklich ein Wahnsinn zumal man jetzt immer das Zeichen von innen bekommt, dass alles OK ist :dance: :dance:

Und ich gucke auch immer Mein Baby, aber heute bin ich ja immer zwischen Küche und Fernseher hin und her gesprungen und habe die Kleine wohl verpasst, naja morgen werden sie die ja auch nochmal zeigen 8)

@ Bine,

na das Bild hätte ich zu gerne gesehen :wink: und schön, dass Ihr am Abend noch was zu lachen hattet. Pablo wartet ja immer auf die Milch, ich glaube der will wirklich mal kosten :o :o aber noch ist ja nichts drin in den Tüten 8) :lol: :lol:

Ich denke auch, die ersten Bewegungen vergißt keine Frau und jetzt fieber ich natürlich schon den kräftigeren entgegen, wobei ich mir bestimmt auch im ein oder anderen Moment die leichten wieder wünschen werde :wink:

Wünsche schon mal guten Hunger, habe gerade auch eine Scheibe Brot mit Salami gegessen :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion, die haben mir im KH nix gegeben,weil der blutdruck noch nicht erhöht war...jetzt sieht das ganze spielchen anders aus. ich lass mich einfach überraschen,was kommt...

vonni,keine milch in den tüten,das ist ein seeehr schöner spruch,muss ich mir merken ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: jens sagt immer: ich hab angst,die gehören in den nächsten monaten ja erstmal nicht mehr mir ;-)
wo er recht hat.... :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann merk Dir den Ausspruch mal :wink: :lol: :lol: so nennt Pablo das auf jeden Fall immer.
Er will ja auch immer beim Tüten tragen helfen :roll: :roll: muss auch ein Bild für die Götter sein, wenn es dann hinter mir herdackelt 8) :lol: :lol:

Hoffe Jens wird es verschmerzen, wenn er Deine "Tüten" erstmal für Gianna freigeben muss :lol: :lol: :lol:

So jetzt mache ich den Guss auf den Kuchen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sodele, Fasching kann kommen. Habe gerade meine Kücke fasnachtlich dekoriert...

Und, Vonni, ist der Guß schon trocken?? Na, ihr seid bestimmt schon am Kaffetrinken.

Tüten??? Na, ihr seid ja welche, aber solange es noch Tüten und keine Schläuche sind... :wink:

Fahre jetzt in den Hornbach - will noch ein bisschen Material einkaufen, damit Alex morgen was zu schaffen hat - er hat morgen frei...
Von der neuen Stelle haben wir noch nix gehört. Er sollte heute mit dem Chef telefonieren, der ist heute aber krank - also abwarten *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

hast richtig kombiniert, sind gerade fertig geworden, ist aber noch Kuchen da, für morgen :wink: :lol: :lol:
Und noch sind es Tüten und ich hoffe mal stark, dass es keine Schläuche werden 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“