Ja, so ne Flat ist schon was feines, kann man immer schön online bleiben
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

flat haben wir jetzt ja auch..isdn flat...is nur dumm wenn der keks telefoniert und da ruft dann noch jemand an und du musst offline gehen...kurzzeitig hatten wir ja schonmal dsl...so für etwa 3 monate...war klasse 
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Das Runtersaugen geht wirklich genial schnell.. Haben wir ja mal kurzzeitig den Genuss gehabt. Naja und vielleicht irgendwann haben wir ja auch mal volles DSL hier.. Schaun wir mal.
Stefan - ich stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Schläppi auf dem Nürburgring in der Nordschleife im Formel 3000 Auto poste *grins* - nach den Karterfahrungen heute ist das eine sehr komische Vorstellung
Stefan - ich stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Schläppi auf dem Nürburgring in der Nordschleife im Formel 3000 Auto poste *grins* - nach den Karterfahrungen heute ist das eine sehr komische Vorstellung
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Stefan - vor dem nächsten Kart-Einsatz werde ich dann erstmal abnehmen und bin dann noch schneller - und in so einem Formel 3000 Auto wäre ich wohl nicht mehr zu stoppen
- darfst dann Frau Schumi zu mir sagen - tja.. und wenn ich dann noch aus dem Auto poste, melde ich mich höchstpersönlich glatt beim Patentamt an.. Das - glaube ich - schafft noch nicht mal der beste Fahrer 
Lieber Gruß
Iris
Iris
kein problem...haben ja nen dsl router 
lief ja früher auch so mit dem dsl modem das wir hatten...war ein modem mit integrirtem router...ging dann vom modem aus zum switch und fertig...hat hervorragend funktioniert
lief ja früher auch so mit dem dsl modem das wir hatten...war ein modem mit integrirtem router...ging dann vom modem aus zum switch und fertig...hat hervorragend funktioniert
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Gast
Also mit dem abnehmen das must du dir im Formel 3000 Auto nochmal überlegen.
Nichts ist bei den Dingern wichtiger wie der richtige Anpressdruck
Also, entweder abnehmen oder als schnellste Posterin der Welt in die Geschichte eingehen.
Micha, da kannst du ja morgen richtig lange schlafen *grins* Wenn du aufstehst bin ich ja fast schon ne halbe Stunde wach
Nichts ist bei den Dingern wichtiger wie der richtige Anpressdruck
Also, entweder abnehmen oder als schnellste Posterin der Welt in die Geschichte eingehen.
Micha, da kannst du ja morgen richtig lange schlafen *grins* Wenn du aufstehst bin ich ja fast schon ne halbe Stunde wach