*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: cara vermißt mich :dance: :lol:
CARA, wir haben dienstag familientag, da sind wir unterwegs.
cara, kennst du getreidekaffee ? als milchkaffee schmeckt der echt gut !

TABEA
hast du schon erzählt ob die dosis gleich bleibt ? :o

WILTRUD
keine farben !!!! paß bitte auf bzw. frag deine FÄ vorher. :knuddel:
prima hauskauf.... ich beneide euch............ möchte auch. :knuddel:

SUN
was hat rübi mir sport zu tun ?? :help:

BIGI
mit neuen klamotten fühlt man sich gleich besser wenns einem doof geht, kenn ich. :knuddel:

BERNI
also ich kann mich an keine farben in deiner SS erinnern, hätte doch mit dir geschimpft. :wink:

tja, ich dachte heute gäbe es endlich den weltbesten hilberather käsekuchen... nix da. montag & dienstag ruhetag :roll:. aber 1 kaff weiter gab es auch ein superschönes café. es gehört einer 24jährigen bäckermeisterin, die super-schöne dinge mit zuckerguß macht. man gibt ihr eine vorlage & sie macht ein zuckerguß-bild. sie verziert damit auch torten etc. total schön !

MÄDELS guckt doch mal in den treffen-ordner.
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Finchen,
:help:
Wie macht ihr denn die Rübi? Ohne Sport? :o
Eigentlich ist es ganz normal Gymnastik, die speziell die Bauch und die Rückenmuskulatur trainiert! Dabei wird aber besonder darauf geachtet, dass der Beckenboden mittrainiert wird!
Wir haben uns sogar erst wie beim Aerobic warmgemacht! Auf der Stelle laufen, hüpfen, Arme dazu.... na das war ja wieder was für mich. Mit der koordination von Armen und Beinen hab ichs nicht!
Ich seh dann immer aus, wie ein blöder hampelmann! :roll: *rotfl* *g*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ SUN,
wat macht ihr denn da ?
wir machen reine scheidenmuskel, schließmusik und popo-knochen (wie heißt der noch ???)-übungen. im liegen (auf dem rücken, bauch, seitlich...).
alles drei anspannen, den beckenboden einsaugen... dann kommen bewegungen wir bein heben.... oder eine kerze machen. spannung anziehen... und sowas !!
ich finde es total schwer dabei schon normal weiterzuatmen !!

@@@ BERNI,
wie läufts eigentlich mit der ernährung ?? was ißt du jetzt so ??
sunflower05
Rang3
Rang3

Ja, genau dat machen wir auch! :lol:
Das ist sport! Früher hab ich das gleiche gemacht, nur mit Gewichten!
Baut ihr auch zuerst die seitlichen Bauchmuskeln auf?
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nein
aber bauch ist bei mir auch immer angespannt, geht gar nicht anders.
das ist doch nicht sport. :lol:
sunflower05
Rang3
Rang3

was ist denn Sport? :help:
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

das was wir machen würde ich als muskeltraining bezeichnen.
sport ist so richtig mit viel bewegung, wie laufen, aerobic, skaten. schweiß. nasse achseln. nasses t-shirt. 8)
danke, kein interesse an privatstd. bin froh wenn ich die 10x rübi hinter mir habe ! noch 8x !
sunflower05
Rang3
Rang3

das ist extrem sport!
Ich merk schon, du hast keine Ahnung, dann läßt du auch mal besser die Finger weg von solchen Sachen! *g*
Nein, im Ernst! Du solltest sowas ruhig regelmäßig machen! Das hält nämlich total fit und ist gesund! Nicht wie dies übertriebene, was manche denken!
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:o du hörst dich an wie mein mann *mecker*
"Du solltest sowas ruhig regelmäßig machen!"

wer spannt schon regelmäßig scheidenmuskel, schließmuskel an ????????????
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol:
ihr macht mir ja vielleicht Spaß - ich muss im Mai auch noch zur Rübi... Sport hin oder her - ich würd sooo gerne wieder Aerobic machen - aber ich darf nicht - scheixx Kaiserschnitt :evil: *mecker*

Finchen, ich muss nicht mehr probiotisch essen, der Pilz hat die Biege gemacht.
So langsam bekomm ich wieder richtig fetten Appetit - schade eigentlich - und jetzt stagniert auch seit 2 Wochen das Gewicht - aber ich fühl mich ganz wohl,. trag wieder 38/40. Meine Figur ist wieder deutlich besser als vor der Stimu. Noch nicht Bikinimäßig...
Ich versuch mich jedenfalla ausgewogen zu ernähren. Übrigens hätte ich direkt zu Hause abstillen müssen hat mir meine Hebamme gestern noch mal bestätigt. Insofern war es wohl ok, dass es im KH schon nicht mehr ging.

So, ich mach die Biege, bis morgen. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“