Daaankelenchen hat geschrieben:Chrissi, der kleine Mann sieht ja sooooooooooooo süß aus!!! Mensch ist das ein gelungenes Geschöpf! Hach... so lange ist das schon her, dass Kaya so zart und klein war...
Aber "zart und klein"
Daaankelenchen hat geschrieben:Chrissi, der kleine Mann sieht ja sooooooooooooo süß aus!!! Mensch ist das ein gelungenes Geschöpf! Hach... so lange ist das schon her, dass Kaya so zart und klein war...
Mal eine Frage: bekommt Aaliyah Eisen? Denn dann wird der Stuhl grünlich (so ein Olive-Farbton), das ist bei der Tochter einer Freundin auch der Fall ... vielleicht ist es ja das?Julia ZB hat geschrieben:@all
warum hat mein kind eigentlich grünen stuhlgang? das hat sie seit wir zu hause sind! am anfang war der stuhl auch noch hart (und grün) und da meinte die hebamme, das heisse der darm sei entzündt. gut...ich habe dann das milchpulver gewechselt. nun ist der stuhl von der konsistenz her wieder gut, aber immer noch grün. gestern meinte eben die mutter meiner freundin - aaliyah hätte sondermüll geschissen!!![]()
![]()
weiss da einer rat?
Zum Thema "Pfunde": ich habe jetzt von den ungefähr 15 (oder etwas mehr?) Kilo, die ich zugenommen habe, wieder ca. 10 Kilo runter (glaube ich - das letzte Mal hatte ich mich nicht direkt morgens gewogen und es ist auch schon wieder ein paar Tage her). Also sind es vielleicht mittlerweile mehr als 10 kg, die wieder weg sind ...? Aber ich denke, das wird schon noch (hoffe ich doch sehr!).Julia ZB hat geschrieben:ach ja, und nochwas! warum bring ich meine kilos nicht los? die ersten 13 gingen ja ratzfatz weg. nun muss ich noch 7 abnehmen und ich esse echt wie ein vögelchen. am morgen flakes und abends ne suppe usw.... aber runter gehn täglich 200 gramm, wenn überhaupt. vor der ss hab ich jeweils 4 kilos verloren wenn ich so gegessen habe. auch beweg ich mich total viel mit laufen und fahrradfahren, aber nix is..... muss sich der körper da noch anpassen oder was ist los? so alt bin ich doch nun auch wieder nicht!!!![]()
und ins rückbildungstraining darf ich ja auch erst ab dem 3ten monate wegen dem KS. hat jemand tips, wie auch der bauch wieder flächer wird?
Lass Dich malClaudi70 hat geschrieben:Menno, das Leben is echt gemein. Da freut man sich auf ein schönes WE -Matze hätte heute um 15 Uhr Feierabend und morgen sogar mal frei- und dann ... eben rief er mich an, sie fahren jetzt einen Patienten irgendwo nach Richtung Kassel und sind dementsprechend erst wieder heute Nacht zurück oder schlafen dann dort.
Danke dirChrissi hat geschrieben:@ Claudi:Lass Dich malClaudi70 hat geschrieben:Menno, das Leben is echt gemein. Da freut man sich auf ein schönes WE -Matze hätte heute um 15 Uhr Feierabend und morgen sogar mal frei- und dann ... eben rief er mich an, sie fahren jetzt einen Patienten irgendwo nach Richtung Kassel und sind dementsprechend erst wieder heute Nacht zurück oder schlafen dann dort.und
!!