*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

heute soll ja ein spitzen Wetter werden :dance: :dance: und im Gegensatz zu Mann und Kind bin ich auch schon munter :P :P

@ Bine,

Morgen kommen wir ja schon :dance: :dance: sage dann Bescheid, wenn wir losfahren, denke mal in Ruhe ausschlafen (8:30) dann frühstücken, packen, AUto beladen tippe dass wir spätestens zwischen 12:00-13:00 los kommen 8) :knuddel:

@ Andrea,

nun ist Dein freier Tag auch wieder vorbei und die Arbeit hat Dich wieder :knuddel:

@ Marion,

geht es Dir wieder besser? Was macht die MGD :knuddel:

@ Claudia,

huhu, alles OK bei Euch :knuddel:

Wir kriegen unten definitiv den 4. Zahn, dann haben wir also bald 6 und vier davon im Mai :o naja der scheint bisher nicht so die Probleme zu machen, denn sie hat die 2. Nacht durchgeschlafen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Na,alle in der sonne??? 8) :lol: Waren auch lange im garten,dann spazieren und ein eis essen. jetzt hab ich mich 1 stunde ausgeruht und ein bisschen geschlafen und gleich kochen wir lecker :P

Stephie,
danke!!! ich wünsche euch nen schönen und vorallem erholsamen urlaub-lass dich verwöhnen und lass es dir so richtig gut gehen ;-) gutes wetter muss ich euch ja sicherlich nicht wünschen *g* 8)

Andrea,
hast du heute wieder richtig soprtlich die sonne genossen? ist bei euch eigentlich auch feiertag :grübel:

Claudia,
schade,dass du dich nicht meldest :( hab gedacht,dass das mit dem treffen klappt??? :roll: :-? :?:

Marion,
ich hoffe,dir gehts mittlerweile wieder besser?! *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni,
dann kann Pat ja beim grillen mitessen *g* und kommt,wie ihr es schafft! wäre ja nicht mein ding,bei der mittagshitze loszufahren,trotz klimaanlage :roll: :oops: und nen sms wäre supi,dann hab ich ja noch ein bisschen zeit zum aufräumen *g*
ach ja,pack ruhig mal Pats badehose ein ;-) wenns SA auch wieder so heiß wird,können wir ja das planschbecken aufstellen :D

Wauzi,
von dir liest man hier ja auch nix mehr :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

waren auch unterwegs und dann haben wir versucht einen Sommerbezug für den Maxi Cosi zu bekommen, keiner hat den vorrätig und bestellen dauert 4 Wochen :o *mecker* *mecker*

@ Bine,

wir haben vorhin auch mit pat auf dem Balkon geplanscht und badehose ist schon notiert. bzw. wird rausgelegt 8) :lol: :lol:
Mittagshitze ist zwar nicht so super, aber dann kommen wir mit Pat`s Rhytmus am Abend vielleicht besser hin 8)
Wir freuen uns schon tierisch :dance: :dance: und für uns musst Du nicht aufräumen :wink:

@ Andrea,

na nach der Arbeit noch auf Achse :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend ihr lieben, :knuddel:

habe heute so :o in meinen Briefkasten geschaut. Habe mir hier noch Cetrotide von jemanden besorgt. Aber das Paket welches ich dann bekommen habe, war...

na ihr wißt es :knuddel: ihr seid alle so was von lieb DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe beim lesen erst mal :cry: ich war so doll überrascht und die aufmunternden lieben Zeilen von euch ich bin einfach überwältigt. Und nun weine ich schon wieder. :cry: Der Teddybär ist sowas von süß, wir lieben Teddybären und mit solch einem großen Glückskäferkleeblatt wird es uns gelingen. Die Kerze werde ich ab dem Tag der Punktion jeden Tag anzünden. Oder meint ihr sie hält länger wie 14 Tage ?
Ich danke euch allen :knuddel: für eure dolle Unterstützung :knuddel: Wir werden es schaffen :knuddel: und dann kommen die Schnuller zum Einsatz. :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben: @ Andrea,

na nach der Arbeit noch auf Achse :wink: :lol: :lol:
Vonni :knuddel: auf Achse ist gut. :lol: Habe heute mein Auto in die Werkstatt gebracht und bin dann mit Bus nach Hause. Morgen kann ich es wieder abholen.
Vonni dann müßte der Streß ja bald vorbei sein mit den Zähnen :knuddel: :knuddel:

Bine :knuddel: nein heute nicht sportlich, bin aber viel gelaufen heute. Habe meine Nichte aus dem Kiga abgeholt. :dance: Die ganze Woche bin ich schon mit meiner Maus zusammen und am WE auch :dance: vergeht die Zeit wie im Flug :wink:
Du hattest ja auch einen schönen Tag :knuddel: paß nur gut auf in der Hitze :knuddel:

Marion :knuddel: wünsche dir weiterhin Gute Besserung :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephi :knuddel: nun bist du schon im Urlaub :knuddel: in der SONNE 8)

Claudia :knuddel: :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,
ich drück dich einfach mal ne runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
sommerbezug für den maxi cosi??? :grübel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: :knuddel: das war eine super liebe Idee von euch :knuddel: und ich bin mir sicher, dass ich euch auch mal persönlich kennen lerne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea 33 hat geschrieben:Bine :knuddel: :knuddel: das war eine super liebe Idee von euch :knuddel: und ich bin mir sicher, dass ich euch auch mal persönlich kennen lerne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gern geschehen,liebe andrea!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und es wäre echt toll,wenn ein treffen mal klappen würde!!!!!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

@ Andrea,

fein, dass Du Dich gefreut hast und das war ja auch der Sinn der Sache :knuddel: jetzt hoffen wir nur, dass es Dir auch Glück bringt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

ja es gibt so Frotteesommerbezüge, die den Schweiß besser aufnehmen und da sollen sie auch nicht so drin schwitzen :wink:
Guckst Du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“