~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wie war nochmals die Nummer, wo du im Dienst zu erreichen bist? Kann sein, dass ich gegen 3.00h Hunger kriege *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Das mit dem Brotschmieren ist ja noch heftiger :o
Deswegen hatte ich es eben ja auch nicht so eilig. Bin früher wie die Feuerwehr losgefahren. Heute lass ich es langsamer angehen. Mit der zeit kennt man seine Pappenheimer :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Wie war nochmals die Nummer, wo du im Dienst zu erreichen bist? Kann sein, dass ich gegen 3.00h Hunger kriege *g*
Die bleibt geheim, ausserdem hab ich jetzt das handy nicht mehr, Mitarbeiterin muss heute nacht und komplettes Wochenende Dienst schieben. Habe nur noch Hintergrundbereitschaft.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:
Elka hat geschrieben: :grübel:
:gröhl:
Danke, jetzt weiss ich endlich wofür der Button "Zitat" ist :oops: :oops: :oops: , bin eben wirklich blond :läster:

Danke Elka : :juhu:

:gröhl: :gröhl: :gröhl:

Aber bitte, gern geschehen :wink: :knuddel: :juhu: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Was heißt das? Du hast Bereitschaft und doch nicht? :help: Oder meinst du, wenn deine MA nicht mehr weiter kommen, musst du dran?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So langsam aber sicher ruft die Matratze. WErde mich jetzt verabschieden, Sehen uns morgen wieder. War schön mit Dir :gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, komm- wir posten noch flott paar Seiten, dann sind wir die ersten auf der 400 :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Was heißt das? Du hast Bereitschaft und doch nicht? :help: Oder meinst du, wenn deine MA nicht mehr weiter kommen, musst du dran?
Jau, dass heisst es. Geht da meistens dann um Insulinpatienten, die mal wieder nicht vom Kuchen lassen konnten, und alles reingestopft haben, was da war. Muss dann entscheiden, wieviel Einheiten sie zusätzlich bekommen sollen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, komm- wir posten noch flott paar Seiten, dann sind wir die ersten auf der 400 :wink:
Ich glaub ja schon dass wir flott sind, aber das schaffen wir nimmer. Das sind noch 40 SEiten. :o :o :o Hattest Du was im Kaffee????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Na gut :-? :wink: Bin eigentlich auch super müde, und morgen ist ja Samstag- da können wir ja vormittags rein :wink:

Wehe jetzt Ricky, Steffi und Co. wenn ich morgen aus Rache die 400. Seite ohne uns schreibt. *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“