Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!
Katja: Danke,daß Du auch nur "blau"siehst,ich hab echt schon an mir gezweifelt... *g*

Conny: Wie geht es Dir heute morgen? :dance: :dance: Nur noch 2 Tage.... :dance:

Monimaria: Wow,ich bin geplättet...Du gibst aber mächtig Gas! Mußt Du denn keine "Zwangspause" jetzt einlegen? Mal wieder was,wo ich nicht verstehen kann? ..Mir haben sie damals Zwangspause verordnet.. :?: Aber Du bist ja so frohen Mutes,das kann ja nur gutgehen... :D :P :P

Sus: ja,ja,die "Kreuzgeplagten" sind ja nicht mehr so belastbar...War ja die Tage nur ein bißchen im Garten,ich kann Dir sagen,meine LWS bricht bald ab.. *mecker*
Dani: Hoffentlich ist Dein HCG jetzt schön gefallen! Wann hörst Du denn das Ergebnis? Mal gespannt,was die in SB meinen... *dd*
Kerstin: Hat sich Dein Darm wieder etwas beruhigt?? :knuddel: Du läufst ja jetzt auch schon so lange mit Schmerzen rum.... :knuddel:
Natsi:Hey,das mit Deiner GMS hört sich doch schon toll an,alles was über 7 mm ist ,ist ja lt Doc ok! *dd* *dd* *dd* Aber jetzt stellt sich mir mal wieder die Frage,wieso die jetzt mit dem Östrogen kommen...?? :grübel: Ich meine,man bekommt doch dauernd Blut abgezapft,das hätte doch vorher schon mal überlegt werden sollen,oder? ?? Ich glaube,ich mache mal einen Schnellkurs über Hormonzyklus...krieg das nämlich nicht auf die Reihe! Aber ich denke,Du hast Recht,wenn Du weiterspritzt,man will ja doch alles richtig machen..und vollgepumpt ist man ja eh schon... :-? :-?
Bei meinem letzten TF war die GMS bei 9,5,wobei ein paar Tage vorher war sie bei 13(so ungefähr)...Hab das auch nicht verstanden,warum die Schleimhaut wieder abgebaut war...Doc H meinte nur,das wäre ok und sie hätte sich komprimiert.. :grübel: :grübel: (ich weiß bis heute nicht,was das heißt und wie das zu erklären ist) *dd* *dd* daß alles klappt nächsten Dienstag!

Elufant: Noch ein paar Däumchen für die WS *dd* *dd* *dd*

So,jetzt mal wieder das übliche Tagesprogramm...
LG Sandy
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Mir geht es heute wieder etwas besser. Die Migräne ist wieder weg. Mir ist aber immer noch etwas flau im Magen. Trink halt nur Tee, den vertrag ich wenigstens. Muss wegen der Übelkeit morgens auf meinen geliebten Kaba verzichten :cry:

Ich werd heute morgen mal meinem Schwiepa etwa im Büro helfen, da bin ich wenigstens etwas abgelenkt.

@sus: Schöner Kinderwagen :lol:

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!

Hab gerade bei HTG angerufen...! Dr. T. will mich erst sehen... Aber erst nächste Woche... Also hab ich am Dienstag nen Termin und dann gehts wieder los mit Pille futtern!! Hat am 04.04. noch jemand nen Termin in SB??

@ Conny: ich lass dir mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da!!!!

@ Sandy: Was SB meint... s.o.! Und ich hoffe auch, das mein HCG jetzt endlich fällt und unter bleibt!! Heute Nachmittag so gegen 17 Uhr erfahre ich den HCG!!

@ Monimaria: Wow... :o :o :o :o :o :o Hammer!! Ich beneide dich... ich würde auch gerne weiter machen!! Aber nein... ich such mir ja immer alles extra blöd aus!!! *mecker* *mecker*
Dein HCG wird sicher unter 3 sein...!!!

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Nur schnell ein guten Morgen von mir.....

Finger sind dick und das Schreiben ist nicht angenehm...:-(

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Sus
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Dani - Ja, ich habe hoffentlich einen Termin am 04.04. - zum Transfer... Ich hoffe soooooo...
Daß bei dir schon wieder Endoherde entdeckt wurden ist echt blöd, die K..Sch...Endometriose, zu nichts ist sie nütze. *mecker* Ich denke mal, daß dieser starke Hormonaufbau auch noch dazu beiträgt, daß sie sich so schnell wieder bildet. Du warst ja gerade erst in den WJ. Sprich die Docs auf alle Fälle nochmal drauf an, daß wieder Endo entdeckt wurde. Ich denke (klar bin kein Arzt, gehe aber einfach auch mal von meiner bisherigen KIWU-Karriere aus), daß du doch zur Vorsorge erst mal wieder in die WJ gespritzt wirst, um auch ganz sicher zu gehen und weil es dann auch eine bessere Vorbereitung ist bei Endo-Patienten. Vielleicht musst du ja auch nicht so lange wie beim letzten Mal. Vielleicht aber auch gar nicht.

@Sandy - Ob immer der Östrogengehalt ausgewertet wird, weiß ich nicht. Es scheint auch nicht bei jedem diesen Effekt zu geben, aber ich habe jetzt auch schon irgendwo im www gelesen, daß durch die Gabe von z.b. Progynova auch der Eisprung unterdrückt wird, oder werden kann und bei Kryo ist das ja auch nicht wichtig, aber bei mir ist die Eierstocktätigkeit doch für den GSH-Aufbau wichtig. Ist nur wirklich blöd, daß da nicht mal früher jemand in SB draufgekommen ist. :-?
Daß die Schleimhaut sich vorm Transfer meistens noch etwas verdichtet habe ich auch schon öfters gehört. Ich hatte das bei IVF auch meistens, da war ja die GSH immer höher manchmal zwischen 10 und 12 mm und bei Transfer dann meistens bei 9 mm. Und es hat dann auch immer geheißen, sie hätte sich einfach nur verdichtet, und nicht abgebaut. Aber du hast Recht, für mich sind 8,4 mm einfach gigantisch im Gegensatz zu den sonstigen erkämpften 7 mm bei Kryo. Ich hoffe nur, daß es so bleibt... Werde ich ja heute Mittag sehen.

@Monimaria - Wow, das ging ja wirklich zügig. Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen. Aber nicht, daß du mich mit dem Transfer noch überholst... :wink:
Wenn jemand auf "normalem" Wege ss wird und hatte eine m.A., sagt man ja auch oft, gerade in der Zeit danach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, direkt wieder ss zu werden. Bei meinem Patenkind war es so, direkt im gleichen Zyklus noch.

@Sus - Ich könnte vom Bild her auch nicht sagen, ob blau oder grau, nur: schön! Wenn ich meinen Mann fragen würde, dann würde er wahrscheinlich sagen: grün :wink: (Er hat Rot-grün-Schwäche)

@Vera - Ich finde den Brief deiner Klinik auch nett! Da hat man doch das Gefühl, daß man nicht nur eine Nummer ist. Und es gibt einem doch auch eine gewisse Sicherheit, daß man noch einen Versuch hat/hätte, wenn man möchte.
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Nasti... ich hatte gestern mit meinem Gyn über die Endo gesprochen und ihn gefragt, zu was er jetzt raten würde und er hat auch zu einer Pille geraten. Allerdings meint er, das ich sie 3 Wochen nehmen solle, dann 4 Tage Pause zum abbluten und dann nochmal 2-3 Monate OHNE Pause durch. Denn solange ich die Pille nehme, werden die Hormone, die die Endo bilden auch unterdrückt. Muß am Dienstag mit Dr. Thäle sprechen, wie ich es machen soll... Ich würde auch nochmal in die WJ... was solls... Pause muß ich ja eh machen!! :roll: :roll:
Vielleicht sehen wir uns am Dienstag.... ich soll um 8.30 Uhr da sein!

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Hätte ja schon früher reingeschaut, aber irgendwas hat heut morgen mit unserem Netz nicht gestimmt. :-? Dafür hab ich mir dann nen Besuch beim Friseur gegönnt.
Ich darf heut abend mit der Einnahme von Gynokadin beginnen. :dance: :dance: Mein HCG von gestern war 2.
Am Donnerstag morgen hätt ich auch noch ein bischen Zeit für ein Frühstück. :D

peg: ja, ich bin heilfroh, dass es so schnell weitergehen kann.

Katja: danke für die Däumchen. Haben was gebracht. :wink:

Sandy und Dani: Ich weis jetzt wenigstens, wie man ss wird. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich ss bleibe. Vielleicht weis das mein Körper ja diesen Zyklus. *rotfl* Aber ich bin echt froh, dass ich direkt weitermachen darf. So hab ich wenigstens ein kleines Druckmittel für heut mittag, dem Termin bei meiner Leitung. Wenn sie mich nicht versetzen, mach ich in 2 Wochen wieder 2 Wochen krank. :schlaege:

Sus: Andere Leute riskieren ne dicke Lippe, du dicke Finger. :wink: Nach dem Spot jetzt mal etwas ernster. :knuddel: Bald hast du`s ja geschafft.

Natsi: Mit deinen Hormonen blick ich einfach nicht mehr durch :?: Aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bekommst du trotzdem natürlich von mir.
Mit dem Transfer werd ich dich schon nicht überholen, da musst du schon mit gutem Beispiel vorangehen. :D Am 7.4. hab ich erst wieder Termin zur Sichtung.
Hoffentlich hast du recht. Bei mir ist ja auch eigentlich alles in Ordnung.

bis bald
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Conny
*dd* *dd* *dd* für deinen Test

@Elufant
*dd* *dd* *dd* für die WS

@Katja
ich kann am 29. evtl. auch kommen.

@Kerstin
geht es dir etwas besser.

@Natsi
auf das es bei deinem termin für Tf bleibt und deine GMS sich schön weiter aufbaut.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Na dann schlage ich doch einfach jetzt mal vor, am Donnerstag um 10 Uhr unten vor der Praxis. Wäre das ok? Oder zu früh/zu spät? Dann können wir ja überlegen wo wir hingehen.

Wer kommt alles?

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Conny
ich muss mal schauen wie es mit am Donnerstag geht...bin am Mittwoch schon den ganzen Tag on tour......

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“